Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo 20. Aug 2018, 08:36

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Astraler Schriftwechsel 
Autor Nachricht
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 698
Alter: 50
Mit Zitat antworten
Hallöle :)

Vor etwa 2 Wochen hat mein Pc den Geist aufgeben müssen, so das ich viieel Zeit hatte, mich mal wieder etwas mehr mit der Magie auseinanderzusetzen.

Da mich fast niemand mehr erreichte überlegte ich, ob dass mit den e-mails nicht auch astral gänge und startete eine par Tests.

Vorgestern antwortete mir dann tatsächlich ein alter Bekannter, der auch nicht so recht sicher schien, ob er sich meine mail nur eingebildet hatte und einfach mal auf gut Glück antwortete.

Ich gab umgehend eine Rückmeldung und seit gestern schreiben wir uns astral.

Habt ihr sowas auch schonmal gemacht?

Würde mich interessieren.

Alles Liebe,

huhuwald


Do 21. Jul 2016, 13:34
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1178
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hallo huhu...

schön dass du wieder on bist.. ;-)

Ne hab ich noch nie probiert, hört sich aber sehr toll und spannend an. :-D

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Do 21. Jul 2016, 14:54
Profil
Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mai 2016, 13:21
Beiträge: 217
Alter: 51
Mit Zitat antworten
Hello Huhu,

da reicht mein Erfahrungsschatz leider auch nicht aus - aber ich finds auch schön, dass du wieder da bist. :d_sunny:

Liebe Grüße Reverie

_________________
Liebe das Leben wie dich selbst.


Sa 23. Jul 2016, 08:55
Profil
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 546
Alter: 43
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
huhuwald hat geschrieben:
Vorgestern antwortete mir dann tatsächlich ein alter Bekannter, der auch nicht so recht sicher schien, ob er sich meine mail nur eingebildet hatte und einfach mal auf gut Glück antwortete.

Ich gab umgehend eine Rückmeldung und seit gestern schreiben wir uns astral.

Habt ihr sowas auch schonmal gemacht?

Moin
Also bei mir klapt das nicht! Wie machst du das?

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


So 24. Jul 2016, 08:26
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 698
Alter: 50
Mit Zitat antworten
Hi Reverie :)
Hi Rhia :)

Na, so ganz bin ich noch nicht da - hab gerade aus 5 defekten Rechnern einen halbwegs laufenden hinbekommen. Internet geht so lala in 800x600 ohne Ton :lol:

Hi hollytrap :)

Ich schreibe einen Brief, versetze mich dann in so ne art Wach-Trance und visualisiere den Brief und den Typen an den ich senden will. Scheint anzukommen...

Wenn ich ne Antwort bekomme, sehe ich dem Typen dann quasi über die Schulter und lese den Brief während er ihn wohl gerade visualisiert.

Ich weiss aber nicht sicher, ob beide dafür gerade in Trance sein müssen


Mi 27. Jul 2016, 17:24
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2253
Alter: 39
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Ist eigentlich ähnlich wie Telepathie, oder? Bewußt habe ich selber sowas noch nicht gemacht. Aber es ist schon öfter vorgekommen, dass ich Träume oder Astralreisen hatte, wo man sich emails oder in einem messenger schrieb, mit richtigen Botschaften. Meist bin ich da aber eher auf der Empfängerseite. Auch kommt es wohl manchmal vor, dass wenn ich an jemanden denken bzw im Kopf ein Gespräch mit dieser Person führe, dass das dann als Astral-Email oder so ähnlich bei dem anderen ankommt... (gell, huhuwald ;) )

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


So 4. Sep 2016, 10:04
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 698
Alter: 50
Mit Zitat antworten
Richtig :)

Also so ganz sicher weiss ich es noch nicht :oops:
Es liegt aber auch an der Intensität mit der Du die Gedanken aussendest.
Kann der Andere es gerade nicht empfangen, wird es ihm wenn er mal wieder astral unterwegs ist, offenbar als astrale Mail "zugestellt".


So 4. Sep 2016, 14:08
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de