Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 18. Jul 2019, 09:54

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Aura-wahrnehmen 
Autor Nachricht
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 15:33
Beiträge: 2592
Alter: 40
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Könnte es sein, dass es sich bei dem "kleinen Mann" um ein Feuer-Elementarwesen gehandelt hat, Aradia? Meistens sollen die aber in Form von Salamandern sein. Womöglich können sie ihre Form aber auch wandeln. http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=62&t=105

Weitere Aura-Übungen kenn ich nicht. Würden mich auch mal interessieren. Ich weiß nur, dass oft, wenn ich an einen Gegenstand oder Lebewesen leicht vorbeischaue, also defokussiert, und das etwas länger, ich meist ne Energieumrandung sehen kann. Wird wohl die Aura sein. Ähnlich verhält es sich mit dem Schielen. http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=96&t=2045

Was dein Stirnweh angeht, das kommt leider häufiger bei Menschen vor, da unser drittes Auge ja doch meist brach liegt und - was schlimmer wiegt - unsere Zirbeldrüse (die quasi das physische Organ dazu ist) oft verkalkt und zu ist. Aufgrund der Giftstoffe in Ernährung und Umwelt (v.a. Quecksilber und Fluorid). Ich wage sogar zu behaupten, dass das ein Hauptgrund für die Migräne-Epidemie ist, die ja v.a. die Frauen betrifft. Auch Alterungsprozesse gehen damit einher. Es gibt aber viele Tipps, wie man die Zirbeldrüse wieder entkalken und befreien kann. Dadurch wird automatisch das dritte Auge wieder aktiver, man wird generell spiritueller und gesünder und diesbezügliche Kopfschmerzen lassen immer mehr nach.

--> https://bewusst-vegan-froh.de/zirbeldruese-drittes-auge-aktivieren-und-enkalken-so-gehts/ (Sehr guter, ausführlicher Artikel! Und nein, man muss kein Veganer dafür sein ;-). Entscheidender ist das Umschalten auf Bio und das Achten auf den Säure-Basen-Haushalt)

https://back2spirit.de/zirbeldruese-entkalken-und-aktivieren/

https://www.matrixblogger.de/forschung-die-zirbeldruse-aktivieren/ (Artikel-Serie mit 47 Teilen! :o )

Ich selber hab zum Glück nie Probleme mit Kopfweh gehabt. :-D Hab aber auch festgestellt, dass ich viele von diesen Dingen eh schon bei mir gemacht habe und mache.

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Fr 11. Jan 2019, 15:55
Profil
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2018, 23:41
Beiträge: 184
Alter: 26
Mit Zitat antworten
Ich habe tatsächlich auch die Vermutung gehabt, dass es sich da um ein elementarwesen gehandelt hat. Warum sollten die die Form nicht ändern können ?
Es war aufjedenfall eine schöne Begegnung für mich.

Danke für die Links! Dann werde ich mal schauen das ich die entkalken :D
Ich muss aber sagen, dass die druckschmerzeb am dritten Auge nachgelassen haben, je mehr ich übte.

Wenn das so viel mit Ernährung zutun hat, bin ich auf dem besten Weg dahin sie zu entkalken. Größtenteils lebe ich vegetarisch, auch immer mal vegan. Ganz vegan oder vegetarisch leben geht bei mir allerdings schlecht.

Flourid in Zahnpasta habe ich seit paar Monaten durch selbstgemachte Zahnpasta ausgetauscht.

Das Kurkuma Wasser aus dem einen Link werde ich aufjedenfall probieren und natürlich weiter üben :)


Fr 11. Jan 2019, 16:33
Profil
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2018, 23:41
Beiträge: 184
Alter: 26
Mit Zitat antworten
Ich habe die Übung in der ich die Kerze ansehe heute nochmal gemacht. Interessant war, dass ich nicht das männlein gesehen habe, sondern der ganze Raum aufeinmal in sepia zusehen war. Das war ein richtiges farbenspiel.

Die Übung heißt übrigens Tratak.


Sa 12. Jan 2019, 23:03
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 15:33
Beiträge: 2592
Alter: 40
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Aradia Luna hat geschrieben:
Ich habe die Übung in der ich die Kerze ansehe heute nochmal gemacht. Interessant war, dass ich nicht das männlein gesehen habe, sondern der ganze Raum aufeinmal in sepia zusehen war. Das war ein richtiges farbenspiel.


Was ist Sepia noch mal für ne Farbe? :scratch_one-s_head: Was meinst du, war da die Korrelation zur Kerze bzw. zum Feuer?

Zitat:
Die Übung heißt übrigens Tratak.


Ist das aus der iranischen Kultur? Was genau ist das Ziel der Kerzenmeditation?

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


So 27. Jan 2019, 01:15
Profil
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2018, 23:41
Beiträge: 184
Alter: 26
Mit Zitat antworten
Sepia ist eine farbeinstellung. Bei fotoshop oder picsart kann man die einstellen.

Yoga ist eher aus der indischen und aryuvedischen Kultur. Dir Übung ist eigentlich da zu gedacht, die schlechte und tränenkanäle zu reinigen.


Dateianhänge:
20190127_201609.jpg
20190127_201609.jpg [ 2.66 MiB | 371-mal betrachtet ]
So 27. Jan 2019, 21:17
Profil
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2018, 23:41
Beiträge: 184
Alter: 26
Mit Zitat antworten
Hier die andere Seite


Dateianhänge:
20190127_201558.jpg
20190127_201558.jpg [ 2.69 MiB | 371-mal betrachtet ]
So 27. Jan 2019, 21:18
Profil
Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Dez 2018, 01:52
Beiträge: 44
Wohnort: Solingen, NRW
Mit Zitat antworten
Scorpio Dennis hat geschrieben:
Was ist Sepia noch mal für ne Farbe? :scratch_one-s_head: Was meinst du, war da die Korrelation zur Kerze bzw. zum Feuer?
Sepia ist die Farbeinstellung, die ein Bild aussehen lässt, als wäre es ganz alt. Also nicht schwarz weiß sondern dieses braun rötlich.
Ich hänge ein Beispiel unten an.

Du hast wahrscheinlich längst nachgeguckt und was ich hier gerade mache ist überflüssig, aber oke :lol:
Alira Liberali


Dateianhänge:
20190201_184553.jpg
20190201_184553.jpg [ 215.75 KiB | 361-mal betrachtet ]

_________________
So I'll dream, until I make it real and all I see is stars
~ Dream it possible
Fr 1. Feb 2019, 19:47
Profil Website besuchen
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2018, 23:41
Beiträge: 184
Alter: 26
Mit Zitat antworten
Ja genau so sah das aus, aber es war heller und man konnte den energiefluss in Form von Wellen sehen :)


Sa 2. Feb 2019, 00:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Sep 2018, 16:42
Beiträge: 164
Mit Zitat antworten
@Aradia Luna

Sepia ist der Farbstoff der Tintenfischtinte, womit die Wolken ins Wasser machen um ihren Feinden zu entkommen. Die Tintenfische selbst heissen Sepien.
In Bildbarbeitungsprogrammen wird der Farbton nur nachgeahmt. Wenn die Sepien die Farbe einsetzen ist das ein selbstschutz Manöver um sich unsichtbar zu machen und den Feind zu verwirren.

Vielleicht hat das etwas zu bedeuten, da du ja auch an anderer Stelle nach einer Möglichkeit suchtest deine Aura abzuschirmen.


Sa 2. Feb 2019, 13:16
Profil
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2018, 23:41
Beiträge: 184
Alter: 26
Mit Zitat antworten
@ Jynx

Das ist ja mega interessant! Ja vlt wurde mir während der Mediation ja geholfen meinen Wunsch zu erfüllen.


Sa 2. Feb 2019, 13:39
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de