Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 21:33



Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 malka vs zero vs Dux vs Forum 
Autor Nachricht
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2342
Alter: 40
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Zitat:
Dux ist unwichtig. Ein Forentroll,der überall User abwirbt ...der Typ ist ein Witz... Lässt sich lustig googeln...


Dux ist mir nicht unbekannt, malka. Aber als admin, der um relative Neutralität bemüht ist, muss ich das als Beleidigungen werten. Und die werden laut Forenregeln, die du ja eigentlich gelesen haben müsstest, hier nicht akzeptiert.

Zitat:
Vielleicht muss Scorpio noch erfahren, dass hier ein Fake agiert.


Wer ist ein Fake? Dux? Sorry, man kann über den Dux denken wie man will, aber so was muss ich als Verleumdung deuten, die laut Forenregeln ebenfalls nicht akzeptiert wird. Aber wenn du das mit dem Fake beweisen kannst, dann bitte her damit. Dann wäre die Verleumdung aufgehoben.

Aufgrund der Beleidigung aber bist du hiermit verwarnt, malka. Ich hab dich extra gebeten, das Geplänkel (mit dux) auf PNs zu verlegen. Und was machst du? Ignorierst das und legst öffentlich nach. Heißt doch, dass du mich als Admin nicht respektierst, oder? Dux gehört sicherlich nicht zu meinen Lieblingspersonen und ich wahrscheinlich auch nicht zu seinen, aber wenn du deine Animositäten mit ihm hier so stark einbringst, selbst nach Aufforderung es zu unterlassen, dann kann es das nicht sein.

Bei der zweiten Verwarnung wärst du übrigens für einen Monat gesperrt. Siehe Regeln.

Des Weiteren habe ich den Eindruck, malka, dass du die Fotoregel nicht erst nehmen willst. Sonst wärst du mal auf einige der Punkte dazu eingegangen, die ich da oben dir geschrieben hatte. Auch wäre es nett gewesen, wenn du mal auf ein paar meiner Fragen eingegangen wärst, um wieder auf die persönliche Vorstellung zurückzukommen, anstatt dich weiterhin (nur) auf den Dux zu konzentrieren.

Aber zu deiner Beruhigung: Wenn der Dux hier im Forum ebenfalls gegen die Regeln verstoßen sollte, so wird auch er verwarnt werden. Damals in AKKA's Vorstellung habe ich es noch unterlassen, weil ich dann auch AKKA hätte verwarnen müssen. Aber beide zeigten ja nach meiner Aufforderung zum Glück Einsicht und hörten mit dem öffentlichen Geplänkel auf. Ich muss aber auch sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt noch etwas lockerer drauf war. Aber aufgrund der letzten Wochen hat sich das etwas geändert. Ich denke ja mal, das kannst du verstehen.

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Do 11. Feb 2016, 22:00
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2342
Alter: 40
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Zitat:
Ersten schreibt man das Dux, naja es kann ja keiner was für seine Rechtschreibschwäche...
Und nein danke, ich melde mich nicht in Zweitklassigen Foren
an. Ich bin ganz zufrieden hier mit den netten Usern, denn Denis
macht hier ne super Arbeit als Admin und greift net so wie Du hier User an.


Und hiermit ist dann auch Dux verwarnt aufgrund zweier Beleidigungen. Aber danke für das Lob, Dux. ^^

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Do 11. Feb 2016, 22:07
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Somit. Da ich las das auch ein Foto geht... das etwas über mich aussagt, hier mein alter Altar. Leider etwas verpixelt. Reicht das? Zu den anderen Fragen werde ich noch kommen!

Nur da ich arbeite, sitze ich nicht den ganzen Tag am Pc. Also für mich auch eine Zeitfrage. Du hattest sehr viele Fragen...

Weiterhin geht die Verwarnung ok. Auch wenn meine Vorstellung ua. etwas unterbrochen wurde... und ich mir meine Meinung über die besagte Person nicht verkneifen konnte. Damit ist es aber gesagt und was das Abschleppen von Usern betrifft... lässt sich das per Google ganz einfach beweisen ...


Do 11. Feb 2016, 22:44
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Nov 2015, 00:17
Beiträge: 146
Alter: 46
Wohnort: Xanten
Mit Zitat antworten
malka hat geschrieben:
und ich mir meine Meinung über die besagte Person nicht verkneifen konnte. Damit ist es aber gesagt und was das Abschleppen von Usern betrifft... lässt sich das per Google ganz einfach beweisen ...



:beach:

_________________
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.


Do 11. Feb 2016, 23:06
Profil Website besuchen
Gelöscht
Mit Zitat antworten
gut ich werde mich lieber durch meine themenposts weiter vorstellen, dass halte ich für transparenter ...


Fr 12. Feb 2016, 16:19
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2342
Alter: 40
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
malka hat geschrieben:
Somit. Da ich las das auch ein Foto geht... das etwas über mich aussagt, hier mein alter Altar. Leider etwas verpixelt. Reicht das?


Ja, das geht in Ordnung. Danke fürs Entgegenkommen!

Zitat:
Weiterhin geht die Verwarnung ok. Auch wenn meine Vorstellung ua. etwas unterbrochen wurde... und ich mir meine Meinung über die besagte Person nicht verkneifen konnte.


Joa, insgesamt etwa unglücklich verlaufen. ;)

Zitat:
Damit ist es aber gesagt und was das Abschleppen von Usern betrifft... lässt sich das per Google ganz einfach beweisen ...


Ich hab aber nicht nach Beweisen gefragt, dass der Dux ein "Forentroll,der überall User abwirbt" und "ein Witz" ist, malka - sondern nach Beweisen für deine Behauptung, dass mit Dux "hier ein Fake agiert". Für ersteres habe ich dir bereits eine Verwarnung gegeben, zweiteres steht aber noch (als Verleumdung) im Raum. Da du diese Behauptung öffentlich getätigt hast, solltest du auch die Beweise dafür öffentlich bringen. Oder hab ich deine Behauptung irgendwie falsch verstanden? Wie definierst du überhaupt "Fake"?

Zitat:
gut ich werde mich lieber durch meine themenposts weiter vorstellen, dass halte ich für transparenter ...


Danke fürs Einbringen. ^^

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Sa 13. Feb 2016, 19:53
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Ich definiere Fake mit einer Person...die vorgibt etwas zu tun ... aber etwas anderes ist und macht. Zur Beweislage komme ich noch. Ich muss mir nur noch die Form überlegen. Meine Behauptung war in allen möglichen Foren zu sein und dann Konflikte künstlich zu inszenieren, um darüber Mitglieder abzuwerben. Desweiteren erlebe ich diesen Protagonisten in deinem Forum mit einer massiven Eigenwerbung. Soweit meine Wahrnehmung. Ich muss nichts verleumden, was ich seit gut 2 Jahren sehe.


Sa 13. Feb 2016, 20:31
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Nov 2015, 00:17
Beiträge: 146
Alter: 46
Wohnort: Xanten
Mit Zitat antworten
malka hat geschrieben:
Ich definiere Fake mit einer Person...die vorgibt etwas zu tun ... aber etwas anderes ist und macht. Zur Beweislage komme ich noch. Ich muss mir nur noch die Form überlegen. Meine Behauptung war in allen möglichen Foren zu sein und dann Konflikte künstlich zu inszenieren, um darüber Mitglieder abzuwerben. Desweiteren erlebe ich diesen Protagonisten in deinem Forum mit einer massiven Eigenwerbung. Soweit meine Wahrnehmung. Ich muss nichts verleumden, was ich seit gut 2 Jahren sehe.



:beach:

_________________
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.


Sa 13. Feb 2016, 20:54
Profil Website besuchen
Gelöscht
Mit Zitat antworten
So ich möchte darum bitten ... meinen Account und meine Posts zu löschen. Wer mich finden will ... findet mich im Netz. Ich wünsche diesem Forum viel Erfolg ... war nett hier. Ich belasse Dux das Feld. Ich bin auf keiner Missionierungstour ... Meine Message habe ich verbreitetet ... Ciao


Sa 13. Feb 2016, 23:52
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Und nun bitte Löschen.... mir dauert das Procedere echt zu lange ...


So 14. Feb 2016, 01:11
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de