Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 15. Okt 2019, 00:02

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Guten Morgen 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 7. Jun 2019, 09:20
Beiträge: 1
Mit Zitat antworten
Guten Morgen!

Oder eher Moin! :)

Ich bin Saphira, 37 Jahre alt, habe 2 Kinder, 2 Hunde und 4 Kaninchen. Und einen Mann. :lol:

Ich habe vor einigen Jahren, ziemlich genau mit 20, über meine Mutter den Weg zur Hexe "gefunden". Damals habe ich viele Rituale gemacht und habe mich mit dem Thema sehr beschäftigt. Durch meinen Exmann und seinem Spott, auch vor anderen Leuten, habe ich Arbeit und Studium vorgezogen und der Magie den Rücken gekehrt. Dann kamen meine Kinder, Heirat etc. dazwischen. Meine Mutter hat mir immer gesagt, dass ich den Weg wiederfinden werde sobald der Zeitpunkt gekommen ist.

Und da bin ich. Seitdem ist so viel, für mich, überraschendes passiert. Meiner Mutter war klar, dass meine Ehe nicht lange hält. Gut es waren dann doch 11 Jahre, aber sie ist zerbrochen indem mein Exmann von heute auf Morgen abgehauen ist und mich in einem Chaos mit 2 kleinen Kindern hat sitzen lassen. Es kam ein weiterer Mann, dem ich total verfallen war. Meine Mutter hat mich gewarnt, da habe ich wieder ein wenig auf meinen Bauch gehört, mich auf mich konzentriert und so musste ich diese Beziehung nach 1,5 Jahren beenden.

Mittlerweile lebe ich in einem kleinen Dorf inmitten von Feldern, mit einem neuen Mann an meiner Seite, den ich im Oktober heiraten möchte. Überraschend war für mich, dass er mich von Anfang an Saphir nannte und meine Augen so besonders fand. Sie sind grün, nicht blau, aber sie haben um die Pupille einen gelben Rand, der wenn ich wütend werde richtig orange wird, was für ihn etwas außergewöhnliches ist.

Der Vater meiner Kinder hat fast schwarzes Haar und dunkelbraune Augen. Dennoch haben beide Kinder meine dunkelblonden Haare und die grünen Augen mit dem gelben Rand geerbt. Mein Sohn ist 11 Jahre alt und räuchert jeden Morgen nach dem Aufstehen, ihm tut es gut sagt er. Wenn ich räuchere kommt er sofort ins Wohnzimmer und genießt den Duft und die Atmosphäre.

Im Endeffekt bin ich über meine Mutter jetzt wieder bei der Magie gelandet. Kann es so viele Zufälle geben? Ich bin was ich bin und ich glaube meinem Exmann nicht mehr, der mich damals für verrückt hielt. Ich bin eine Hexe. Und dieses Mal fühle ich mich stark und bereit endlich das zu leben was ich bin.

Jetzt aber freue ich mich darauf euch kennen zu lernen!

Saphira


Fr 7. Jun 2019, 09:54
Profil
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 11:10
Beiträge: 291
Alter: 30
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen :)

_________________
~*Mein Magieforum*~


Fr 7. Jun 2019, 14:23
Profil Website besuchen
Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Dez 2018, 01:52
Beiträge: 45
Wohnort: Solingen, NRW
Mit Zitat antworten
Hallo Saphira.
Ich bin eines von den etwas unaktiveren Mitgliedern hier, aber ich schaue immer mal wieder rein. Ich habe mir deine Vorstellung angeschaut weil ich deinen Namen interessant finde. Ich schreibe einen Roman und mein Hauptcharakter heißt so. Da musste ich doch gleich einmal vorbei schauen.
Du bist mir eigentlich recht sympathisch. Vll schreibt man sich ja hier noch einmal. Auf jeden Fall wünsche ich dir hier einen schönen Aufenthalt :)

Alira Liberali

PS: Eigentlich begrüßt @Scorpio Dennis, der Admin, hier immer alle. Aber der ist irgendwie seit einer Zeit lang verschollen. Hat sonst jmd was von ihm gehört? Ich mache mir etwas Sorgen...!? :?

_________________
So I'll dream, until I make it real and all I see is stars
~ Dream it possible


Di 9. Jul 2019, 00:37
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Mai 2019, 13:30
Beiträge: 18
Alter: 36
Wohnort: Österreich
Mit Zitat antworten
Saphira hat geschrieben:
Ich bin eine Hexe. Und dieses Mal fühle ich mich stark und bereit endlich das zu leben was ich bin.


:give_heart: Tolle Worte. Bleib dir selbst treu!

Herzlich willkommen bei uns. Fühl dich wohl. Ich freu mich darauf mehr von dir zu lesen.

Alles Liebe und bb
Sam


Mi 10. Jul 2019, 14:13
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 21:39
Beiträge: 513
Alter: 24
Wohnort: Nähe Dresden
Mit Zitat antworten
Herzlich Willkommen Saphira :welcome:

Vielen Dank für deine Vorstellung.

Es ist wirklich so, der spirituelle Weg ist nicht leicht.
Oft verliert man den Weg aus den Augen, um ihn dann zum rechten Zeitpunkt wieder zu finden.
Ich merke das leider auch ständig.


Es freut mich das du deinen Weg mit deinem Familie gehen kannst. :)

Viel Spaß im Forum

Ps: bitte lade doch noch einen Avatar, gemäß den Forenregeln, hoch.

_________________
"Jeder Stein und jeder Baum und jedes Wesen, hat sein Leben, seine Seele, seinen Stolz"

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der fremde sie nicht kennt"


So 4. Aug 2019, 23:01
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de