Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 22. Mai 2019, 11:55

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Meine Vorstrllung - mm93 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 6. Mai 2019, 20:05
Beiträge: 3
Mit Zitat antworten
Hallo,

Ich komme aus dem Norden,
Bin 26 jahre alt und habe seit kurzem Asperger Autismus als Diagnose bekommen.

Als kind interessierte ich mich immer für steine, Heilsteine, Pflanzen und Tiere..

Psychedelische Erfahrungen und Trance Zustände hatte ich auch schon viele... auch ohne Substanzen ...

Ich interessiere mich seit 11 Jahren für Ake's, Träume, & der Zirbeldrüse , hatte jedoch noch keine richtige Ake, nur vor Symptome bzw. Effekte , die drauf schliessen lassen, das ich kurz davor war...

Das Üben hab ich aufgehört, ich hatte auch mit binauralrn beats keine vernünftigen Erfolge..

Ob die mp3s von J.dilas oder Marko Hümer oder r.Monroe waren.. ob in mp3 qualität oder HiResolution wav 16bit, kein erfolg..


Mittlerweile interessiere ich mich mehr für Sigillen Magie

Und auch für Grenz wissenschaften, wie auch diverse Sendungen von Crop fm


Mein Musik geschmack ist sehr vielfältig :
Von Hans Zimmer und Epischer Musik, zu Enya und Adele, über M.Jackson, Eminem, Rammstein, BfmV, Metallica, Korn , über zu Dark psychedelic und Hitech, sowie diverse Deutsch sprachige Musik, wie Radio songs, + Absztrakkt & Cr7z uvm. ;)

So ich hoffe Ihr könnt Euch nun ein Bild machen von Mir :)
Viele Grüße :yahoo:


Mo 6. Mai 2019, 20:53
Profil
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 11:10
Beiträge: 255
Alter: 29
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen :)

_________________
~ Mein Magieforum ~


Di 7. Mai 2019, 23:13
Profil Website besuchen

Registriert: Fr 3. Mai 2019, 22:56
Beiträge: 11
Alter: 38
Wohnort: Schwarzwald
Mit Zitat antworten
Hi

Entsprechend der Interesse zur Sigillenmagie, könnte ich dir Runen empfehlen. Runen kann man kombinieren, so nennt man Sie dann "Kombirunen"

Da gibt es ein Mudra, so Eine der berühmtesten Meditationstechniken überhaupt. Das Gyan-Mudra. Jenes hilft, das dritte Auge zu fördern.
Es lässt Gedanken wie Wolken am inneren Auge vorbei fliegen und fördert somit das Denken allgemein, indem es den Geist auch entlastet.


Mi 8. Mai 2019, 10:19
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 15:33
Beiträge: 2588
Alter: 40
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen im Forum, mm93!

:welcome:

mm93 hat geschrieben:
Bin 26 jahre alt und habe seit kurzem Asperger Autismus als Diagnose bekommen.


Das hast du gut formuliert. ;)

Zitat:
Psychedelische Erfahrungen und Trance Zustände hatte ich auch schon viele... auch ohne Substanzen ...


Dafür über andere Methoden oder kamen diese Zustände manchmal einfach so?

Zitat:
Ich interessiere mich seit 11 Jahren für Ake's, Träume, & der Zirbeldrüse , hatte jedoch noch keine richtige Ake, nur vor Symptome bzw. Effekte , die drauf schliessen lassen, das ich kurz davor war...


Bist du dir denn sicher, dass du noch nie eine AKE hattest? Auch in deiner Kindheit nicht?

Zitat:
Das Üben hab ich aufgehört, ich hatte auch mit binauralrn beats keine vernünftigen Erfolge..

Ob die mp3s von J.dilas oder Marko Hümer oder r.Monroe waren.. ob in mp3 qualität oder HiResolution wav 16bit, kein erfolg..


Nun, dann sind binaurale Beats eben nichts für dich (diesbezüglich). Nicht jede Methode funktioniert ja für jeden. Ist wie bei der Magie...
Was für andere Methoden hast du denn schon versucht? Kennst du unseren Faden darüber? Wie erreicht man eine AKE/Astralprojektion?
Für die meisten funktioniert wohl die WBTB-Methode am besten (inklusive meine Wenigkeit, wobei ich es etwas anders mache. Normal aufstehen - Frühstücken - nach insgesamt 2 Stunden wieder hinlegen)
Wichtig ist, das man nicht mit der Brechstange an die Sache geht, oder mit Frust oder Stress. Oder zu einengenden Dogmen.

Zitat:
Mittlerweile interessiere ich mich mehr für Sigillen Magie


Na dann mach doch mal eine Sigille, die auf das Erreichen von AKEs abgerichtet ist. :) Du könntest sie dir dann unters Kopfkissen legen, wo immer du liegst oder sitzts, um deine AKEs zu erlangen.

Zitat:
Und auch für Grenz wissenschaften, wie auch diverse Sendungen von Crop fm


Crop fm kenn ich. :biggrin: Früher hab ich auch viele andere Internet-Radiosendungen oder podcasts in diese Richtungen gehört (englische). Irgendwann war das ausgelutscht, weil es doch immer wieder die selben Themen waren....und es auch irgendwie zu Passivität führte. Crop fm finde ich da ein gutes Beispiel. Find es persönlich auch ein bißchen zu langweilig und inkonsequent. So als ob am Ende immer nur raus kommt "könnte sein, könnte nicht sein". :roll:

Zitat:
Mein Musik geschmack ist sehr vielfältig :
Von Hans Zimmer und Epischer Musik, zu Enya und Adele, über M.Jackson, Eminem, Rammstein, BfmV, Metallica, Korn , über zu Dark psychedelic und Hitech, sowie diverse Deutsch sprachige Musik, wie Radio songs, + Absztrakkt & Cr7z uvm. ;)


Du bist glaub ich der erste hier, der bei seiner Vorstellung seinen Musikgeschmack aufschreibt. Aber find ich cool! Denn das verrät tatsächlich etwas über die Person. Oder ihren Zustand. ;-) Ein paar der Sachen höre ich auch ab und an, v.a. was du so am Anfang aufgeführt hast. ;-) Höre aber hauptsächlich 80er Jahre Mucke. :-D Wichtig finde ich, dass man beim Anhören von Musik vielfältig ist und auch immer mal wieder neues erforscht.

Zitat:
So ich hoffe Ihr könnt Euch nun ein Bild machen von Mir :)
Viele Grüße :yahoo:


Danke dir und viel Spaß beim Stöbern und Austauschen!

Windiges Wasser hat geschrieben:
Entsprechend der Interesse zur Sigillenmagie, könnte ich dir Runen empfehlen. Runen kann man kombinieren, so nennt man Sie dann "Kombirunen"


Der eigentliche Fachbegriff ist Binderunen. Aber in der Tat sehr empfehlenswert. Überhaupt das Arbeiten mit Runen. Wenn du diesbezüglich noch keine Erfahrungen gemacht hast, mm93, dann solltest du bei den Runen vielleicht besser erst mal jede für sich erforschen. Bzw. ein Gespür für sie bekommen. Für AKEs würde sich z.B. gut Raidho eignen. Und als Schutz dazu Algiz.

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Do 9. Mai 2019, 12:47
Profil
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2018, 23:41
Beiträge: 176
Alter: 26
Mit Zitat antworten
Herzlich Willkommen :welcome:


So 12. Mai 2019, 00:21
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de