Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 21. Jul 2019, 15:48

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Aura abschirmen 
Autor Nachricht
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 11:10
Beiträge: 274
Alter: 29
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Zitat:
Mir wurde einmal gesagt: stell dir eine goldene Lichtkugel vor. Du befindest dich in ihr. Ein Strahl führt hoch in den Kosmos (Verbindung zum Göttlichen). Nun atmest du das Licht ein. All das Negative wird aus deinem Körper und deiner Seele herausgeatmet. Wenn du fertig bist, dann bittest du Erzengel Michael...

....
.... da blockierte ich schon.


Total verständlich. Allerdings funktioniert eben jene goldene Kugel als Auraschutz auch völlig ohne Bezug zum Christentum oder Engel, die haben den Auraschutz ja nicht erfunden ;) Man muss sie dabei auch nicht anrufen oder um Hilfe bitten, und es muss auch nicht zwingend eine goldene Kugel sein. Es kann auch eine Art durchsichtige Blase, Mauer, Hecke oder anderes sein, dass man als schützend empfindet.

Alternativ kann man auch das eigene innere Licht 'ausdehnen'. Dabei stellt man sich ein inneres Licht vor, dass in der Magengegend (Solarplexus) verortet ist, und dehnt dieses dann in den ganzen Körper aus, als ob man von dem Licht durchflutet wird. Zuletzt weitet man es auf die Aura aus, bis man von dem Licht eingehüllt ist.

Ansonsten helfen natürlich auch diverse Schutzsteine; ich empfinde roten Muskovit (Glimmer) als am stärksten schützend.

_________________
~ Mein Magieforum ~


Do 4. Apr 2019, 19:09
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de