Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 18. Jul 2019, 09:53

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Hallo zusammen ^^ 
Autor Nachricht
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Dez 2018, 20:25
Beiträge: 20
Mit Zitat antworten
und was titel betrifft eher magiern als hexe ^^ mit hexentum habe ich wenig zu tun ich verwende für meine magie keine sprüche oder sonst was sondern bildliche vorstellung.


Sa 15. Dez 2018, 04:23
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 15:33
Beiträge: 2592
Alter: 40
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Zitat:
naja ich hab das symbol selbst gezeichnet, aufgrund meiner interessen und eben auch auf grund dieser verbindung eben auch. ^^ daher dachte ich das doch eventuell ginge aber wenn nicht muss ich nochmal schaun^^


Wenn du es selber gemacht hast, musst ich sagen, dass ist dir wirklich gut gelungen. :) Hast du es auf Papier gezeichnet? Oder rein Computergrafik? Dann könntest du auch jeweils einfach ein Foto davon machen und schon hätten wir das Problem gelöst. ;-) Alternativ: Ein echtes Foto vom Halbmond und dann deine Grafik dazu (semi-transparent) einblenden bzw. drüberstülpen. Ein gewisse künstlerische Gestaltung ist ja gestattet. ^^

DianaElydor hat geschrieben:
und was titel betrifft eher magiern als hexe ^^ mit hexentum habe ich wenig zu tun ich verwende für meine magie keine sprüche oder sonst was sondern bildliche vorstellung.


Ok, ist gebongt. Du weißt aber schon, dass Hexen nicht unbedingt (nur) mit Sprüchen arbeiten, oder? Es mag klassisch sein, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass das vorrangig eine Hexe ausmacht. Es gibt schon so einige Hexen, die visuell arbeiten oder rein emotional. Aber so ein bißchen "Hexen-Schnickschnack" gehört auch dazu, finde ich. Was traditionell ist und eine Hexe ausmacht, ist letztendlich immer auch Interpretationssache. Haben dazu ja auch einen langen Faden. ;-)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Do 27. Dez 2018, 01:13
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:43
Beiträge: 310
Alter: 58
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
Hallo DianaElydor,
fein, dass Du her gefunden hast.

Jetzt bin ich aber schon auf Deinen Avatar neugierig, bislang sehe ich nur ein kleines Kästchen mit einem "?"


Mo 31. Dez 2018, 16:18
Profil
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Dez 2018, 20:25
Beiträge: 20
Mit Zitat antworten
Ist am pc gezeichnet, will die tage aber auch mal woeder auf papier zeichnen komme im moment beruflich einfach nicht wirklich die zeit dazu


Mi 16. Jan 2019, 16:06
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de