Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 24. Jan 2019, 04:27

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Hallo von mir 
Autor Nachricht
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2410
Alter: 40
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Kannst du gerne so lassen, Kapplys. Wobei ich auch eine Brille da nicht so richtig erkennen kann. :scratch_one-s_head: Hmm ja, Sonnenbrille schon.
Übrigens - und das meine ich ernst - hast du es schon mal mit alternativen Heilmitteln (z.B. Augentrost oder kaltgepresstes Rizinusöl), gesunder Ernährung (Vitamin A und D und die Omega-Fettsäuren sind sehr wichtig für die Augen!) oder gar einem Zauber versucht, deine Augenprobleme zu beheben? Ich persönlich gehöre zu denjenigen, die davon überzeugt sind, dass alles heilbar und regenerierbar ist - selbst wenn es angeboren sein sollte. Viele scheinen sich aber kurioserweise mit ihren Krankheiten oder Symptomen zu identifizieren (sogar wenn es eigentlich nur ein Label ist, dass der Arzt einem übergestülpt hat), dass sie gar nicht mal auf die Idee kommen, dass man sie (alternativ) heilen könnte und dass dann auch versuchen. Ich bin in meinen jahrelangen Internetrecherchen jedenfalls immer wieder auf Erfahrungsberichte gestoßen, wo die Menschen sich heilen konnten, obwohl sie von der Schulmedizin schon lange abgeschrieben waren (Paradebeispiel: Krebs). Die Natur und die Energiewelt bietet eigentlich alles, was man braucht. Nur mal so!
Wünsche dir jedenfalls alles Gute für deine Augen, kapplys!

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Sa 17. Nov 2018, 12:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:43
Beiträge: 289
Alter: 57
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
Hallo Kapplys,

auch von mir alles Gute für Deine Augen und schön, dass Du zu uns gefunden hast. :)


Sa 24. Nov 2018, 17:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2018, 13:49
Beiträge: 9
Mit Zitat antworten
Hallo an alle und euch allen noch ein gesundes neues Jahr,

@ Sapuchera und Dennis vielen Dank wegen der Augen... wenn die Werte stabil bleiben bin ich schon recht zufrieden 8-)

Da bin ich auch fast deiner Meinung, Dennis, es ist bzw wird alles heilbar sein, jedoch ist noch nicht für alle "Krankeheiten" etwas natürliches gefunden worden bzw durfte noch nicht gefunden werden...
Gesunde Ernährung ja, auch die Vitamine und Fettsäuren sind im Alltag Bestandteil, mit einem Zauber habe ich es noch nicht versucht jedoch beschäftige ich mich momentan mit Reiki.
Ebenfalls bin ich der Meinung, dass alles einen bestimmten Grund hat also auch warum das mit meinen Augen so ist...und dass sich zu passender Zeit auch dort etwas findet...

Beginnende rheumatische Erscheinungen habe ich auch mit entsprechender Ernährung in den Griff bekommen...

Seid alle lieb gegrüßt und habt noch einen angenehmen Abend
Herzlichst Kapplys :)


Mi 9. Jan 2019, 19:10
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de