Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 19. Sep 2018, 16:51

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Hallo bin neu hier 
Autor Nachricht

Registriert: Di 4. Sep 2018, 21:06
Beiträge: 1
Mit Zitat antworten
Ich wollte mal hallo sagen, bin noch recht neu in Sachen Magie unterwegs, muss mich erst noch finden, aber es gibt so viele schöne und interessante Sachen zu lernen und zu lesen, freue mich hier im forum meinen Weg in die Magie zu finden und weiter zu gegen.



Ich bin die lunia und bin 28 Jahre alt.

Wie gesagt bin gerade da bei meinen Weg in der Magie zu finden. Ich lese momentan sehr viel. Trage seit 3.9.2018 die Rune fehu bei mir möchte gerade etwas über die Runen lernen und werde nach und nach wechseln und sie immer paar Wochen bei mir tragen. Was ich gemerkt habe ist das ich hin Edelsteinen angezogen werde, ich gerne den Wind und das Wasser bei mir habe, seit dem ich lese spüre ich mich mehr zu den Pflanzen hingezogen als früher und wenn ich Feuer sehe bin ich verzaubert im die Flamme.



Ich lebe mit einen Hund zusammen die sehr neugierig ist. Das war erst mal meine kleine Vorstellung.



LG lunia90


So 9. Sep 2018, 14:01
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2281
Alter: 39
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen im Forum, Lunia90!

:welcome:

Schön, dass du den Weg der Magie und vielleicht auch der Hexe (?) gehen willst. Und dass das Forum dir dabei hilft. :)

Lunia90 hat geschrieben:
freue mich hier im forum meinen Weg in die Magie zu finden und weiter zu gegen.


Dein Tippfehler fällt mir auf ("zu gegen" anstatt "zu gehen") - weil auf so was achte ich meist wenn es Sinn ergibt....so im Sinne von "Freudscher Versprecher". ;-) Passiert mir selber recht oft und gibt mir interessante Einblicke in mein Unterbewußtsein - manchmal sind es auch einfach Botschaften oder Antworten. Könnte natürlich sein, dass ich zu viel hineininterpretiere, aber "zu gegen" könnte darauf hindeuten dass
a) etwas in dir noch gegen das Ganze ist, sich sträubt (Erziehung, Umfeld, Verstand, usw?)
b) "zugegen sein", also einfach anwesend sein und lesen/recherchieren (in diesem Forum), ohne deswegen in die Praxis zu gehen. Das wäre sozusagen der Ist- und bisherige Zustand, aber irgendwann ändert sich das ja vielleicht,. ;-) (Oder hast du vielleicht schon mal ein Ritual oder so was gemacht?)


Zitat:
Trage seit 3.9.2018 die Rune fehu bei mir möchte gerade etwas über die Runen lernen und werde nach und nach wechseln und sie immer paar Wochen bei mir tragen.


Toll, eine Runenreise ist immer eine Reise wert. :-D Da bist du ja durchaus mutig und begibst dich direkt mal tiefer rein. :) Wenn du magst, kannst du ja ein wenig über deine Runenreise im Runenforum berichten? Wie die Leute die einzelnen Runen erleben ist immer recht spannend zu lesen. V.a. weil man dann Vergleiche ziehen kann bezüglich der Wirkung der Runen. Oft bestätigt sich aber das, was den einzelnen Runen so nachgesagt wird....
(Es ist allerdings ganz gut, wenn der/die Runenreisende vor und währende Reise unvoreingenommen an die Sache rangeht)

Zitat:
Was ich gemerkt habe ist das ich hin Edelsteinen angezogen werde, ich gerne den Wind und das Wasser bei mir habe, seit dem ich lese spüre ich mich mehr zu den Pflanzen hingezogen als früher und wenn ich Feuer sehe bin ich verzaubert im die Flamme.


Irgendwann ist es vielleicht mal umgekehrt, dass du die Flame verzauberst. :hexe7:


Zitat:
Ich lebe mit einen Hund zusammen die sehr neugierig ist. Das war erst mal meine kleine Vorstellung.


Danke dir und viel Spaß beim Stöbern und Austauschen!

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


So 9. Sep 2018, 23:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de