Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 24. Jan 2019, 04:26

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Seelenteile 
Autor Nachricht
Schamanin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Jun 2018, 10:07
Beiträge: 35
Alter: 50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Mit Zitat antworten
Sehr gerne, Dennis!

Ich habe mir die Haare nicht abgeschnitten oder weniger gepflegt nach jenem Ereignis... :grin:

Allein schon fürs Ballett, das ja sehr an äußerern Formen orientiert ist, wollte ich "klassisch" und schön aussehen. Tatsächlich wirkte dieses Trauma ausschließlich in der beschriebenen, "innerlichen" Art und Weise.

Allerdings war ich begeistert, wie heilsam sich die schamanische Herangehensweise der Seelenanteilrückholung auswirkt. Und zwar ad hoc.
Auch meine Schutzbefohlenen geben mir immer wieder diese Rückmeldung.
Es ist eine schöne Arbeitsmethode...

Zu deiner Frage, wie der fehlende Aurateil von mir wahrgenommen wird:
Das schamanische Reisen ist ja sehr bildhaft, und genau so sieht man es denn auch - es fehlt ein Teil der Aura, 1:1 (wie ein Loch oder eine herausgeschnittene Form). Interessant ist für mich darüber hinaus hierbei, an welcher Stelle im Energiesystem das Defizit vorhanden ist, weil es einen weiteren Aufschluss über die daraus resultiert habenden Folgeerscheinungen zulässt.

Und ja, deiner Bottomline schließe ich mich (inzwischen, ha, ha!) an - jedes Geschlecht hat seine Licht- und Schattenseiten. Und das ist im Sinne der Vollständigkeit in dieser bipolaren Weltenschöpfung ja auch eine durchaus sinnvolle, gute Sache. :smile:

_________________
www.erdlicht.info

Heilung bedeutet nicht das Eindämmen von Krankheitssymptomen, sondern zu dem zu werden, was du wirklich bist.


Mi 22. Aug 2018, 09:33
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de