Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 20. Sep 2018, 16:37

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Der Streuner sagt hallo 
Autor Nachricht
Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jun 2018, 15:46
Beiträge: 14
Mit Zitat antworten
Hi Streuner, ich bin zwar selber noch sehr frisch, aber trotzdem: :welcome:
:)


Fr 22. Jun 2018, 19:34
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2281
Alter: 39
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Streuner hat geschrieben:
Zitat:
Also quasi ein humankin im Wolfskörper? :scratch_one-s_head: Oder würdest du doch sagen, dass ein Teil deiner Seele eben wöflisch ist, in der Mehrheit aber menschlich?

Ich muss ehrlich sagen ich weiß es nicht. ich weiß auch nicht ob man für alles einen Begriff finden muss ehrlich gesagt. Ich bin ich (ja klingt doof ich weiß ) und ich BIN jetzt Mensch WAR aber mal Mensch. Ich weiß nicht was meine Seele ist, ich weiß nur das mein Körper mal Wolf und mal Mensch war.


Nein, man muss nicht für alles einen Begriff finden - aber Begriffe können die Vorstellung und Kommunikation erleichtern. (Für den Gegenüber) ;-) Manchmal aber auch erschweren. :mrgreen: :kez_11: Ich glaube, du hast dich übrigens verschrieben "ich BIN jetzt Mensch WAR aber mal Mensch" --> "ich BIN jetzt Mensch WAR aber mal Wolf." ?


Zitat:
Ich glaube nicht das es hier in dieser Welt möglich ist wie im Film sich zu verwandeln und zum Wolf zu werden. Aber ich bin der festen Überzeugung das es auf anderen Eben sehr wohl real ist. Daher würde ich sagen Ja Werwölfe sind real aber hier auf unserer Eben nicht geistig und nicht "materiell"

Manchmal ist es schwer sowas zu erklären aber ich hoffe du verstehst was ich meine :beg:


Tue ich. Auf der Astralebene oder wie immer man diese Ebene nennen möchte gibt es Wesen, die Gestaltenwandler/ Shapeshifter sind, damit hab ich selber schon Erfahrungen gemacht. Und es gibt Schamanen, Hexen usw die bei einer Astralreise, Astralprojketion oder wie auch immer die Form ihres Astralkörpers ändern können. Z.b. eben in ein Tier. Wenn solche sich dort z.B. in einen Wolf verwandeln, würde ich das jetzt aber nicht unbedingt als Werwolf bezeichnen. Aber gut möglich, dass sich da mal astrale Wahrnehmung mit 3D-Wahrnehmung vermischt hat (bei Beobachtern) oder es da mal 3D-Audwirkungen gab (beim Beobachter als auch beim Gestaltenwandler). Warum nicht? Jeder Mythos hat ja irgendwo einen Funken Wahrheit...

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Fr 22. Jun 2018, 23:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Jun 2018, 19:37
Beiträge: 41
Alter: 25
Mit Zitat antworten
Zitat:
Ich glaube, du hast dich übrigens verschrieben "ich BIN jetzt Mensch WAR aber mal Mensch" --> "ich BIN jetzt Mensch WAR aber mal Wolf." ?


Auch das. Ich war in früheren Leben mal Mensch, war aber auch schon Wolf. Jetzt aktuell bin ich wieder Mensch. Was meine Seele nun ist....keine Ahnung XD
Zitat:
Tue ich. Auf der Astralebene oder wie immer man diese Ebene nennen möchte gibt es Wesen, die Gestaltenwandler/ Shapeshifter sind, damit hab ich selber schon Erfahrungen gemacht. Und es gibt Schamanen, Hexen usw die bei einer Astralreise, Astralprojketion oder wie auch immer die Form ihres Astralkörpers ändern können. Z.b. eben in ein Tier. Wenn solche sich dort z.B. in einen Wolf verwandeln, würde ich das jetzt aber nicht unbedingt als Werwolf bezeichnen.


Ich auch nicht. Werwolf sage ich deshalb weil ich damit eher die Körperhaltung und die Optik verbinde
(Beispiel: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/imag ... HDh8YMJo8Z )
Das was du meinst würde ich eher als Gestaltwandler bezeichnen oder sowas^^

_________________
:hexe3: The Bird of Hermes is my Name, Eating my Wings to make me tame :teufel_0007:


Sa 23. Jun 2018, 16:23
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 20:39
Beiträge: 473
Alter: 23
Wohnort: Glaubitz (zwischen Dresden und Leipzig)
Mit Zitat antworten
Willkommen Streuner :welcome:

_________________
"Jeder Stein und jeder Baum und jedes Wesen, hat sein Leben, seine Seele, seinen Stolz"

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der fremde sie nicht kennt"


Fr 27. Jul 2018, 15:30
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de