Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2018, 09:03

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Vielen Dank für die Aufnahme 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 4. Mai 2018, 11:24
Beiträge: 1
Mit Zitat antworten
Hallo und guten Morgen
Ich möchte mich für die Aufnahme bedanken.
Einpaar Worte zu mit: Ich bin 56 Jahre , geboren in Barcelona an einem Freitag den 13. um 13:13 Uhr. Unglaublich aber wahr.
Ich habe mich schon seit meiner Jugend für Hexen und Magie , Esoterik und alles was damit zu tun hat interessiert.Viel darüber gelesen aber heute ist das erste mal dass ich mich in einem
Forum angemeldet habe.
Ich lebe getrennt und arbeite seit über 35 Jahren als Op Schwester.
Nebenbei arbeiten ich ehrenamtlich für eine humanitäre Organisation die in Kriegs und Katastrophengebiete fliegt
mein Sohn ist bei der Bundespolizei und meine Tochter Hebamme.
Ich wohne seit 10 Monaten in der Schweiz,werde aber am 18.Mai 2018 zurück nach Deutschland ziehen.
Die Schweizer sind sehr seltsame Menschen.
Das waren einige Dinge über mich , und ich freue mich hier zu sein.
Ganz liebe Grüße Aracelli


Fr 4. Mai 2018, 11:41
Profil
Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Okt 2016, 08:34
Beiträge: 296
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hallo Aracelli

:welcome: von mir. Hoffe es gefällt Dir hier bei uns im Forum! Wünsche Dir viel Spass!!

Sag doch mal - warum sind wir seltsame Menschen :o also das würde mich jetzt wirklich mal interessieren!!! Irgendwie muss Dich das ja beschäftigen sonst hättest Du das nicht im Vorstellungstread geschrieben!
Evtl. kann ich ja weiterhelfen :cool grin:

LG
Siola

_________________
Deep within your soul is a door that opens into a world of wonder
Open the door and let the magic in


Fr 4. Mai 2018, 13:52
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2175
Alter: 39
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen im Forum, Aracelli!

:welcome:

Aracelli hat geschrieben:
Hallo und guten Morgen
Ich möchte mich für die Aufnahme bedanken.
Einpaar Worte zu mit: Ich bin 56 Jahre , geboren in Barcelona an einem Freitag den 13. um 13:13 Uhr. Unglaublich aber wahr.


Ich werde schon lange von der 33 begleitet und geführt. Aber auch von anderen "Meisterzahlen". Unglaublich, aber wahr. ;-) Von daher wundert es mich nicht, dass du in das Forum gekommen bist. Bei dir scheint da sowohl die (3)33 also auch (1)11 und in der Gesamtsumme die (4)44 ne Rolle zu spielen. 444=12=3. Die 3 ist definitive eine wichtige Zahl in deinem Leben! Lustig, weil in der Magie ja öfter alles dreifach gemacht wird. ;-)


Zitat:
Ich habe mich schon seit meiner Jugend für Hexen und Magie , Esoterik und alles was damit zu tun hat interessiert.Viel darüber gelesen aber heute ist das erste mal dass ich mich in einem
Forum angemeldet habe.


Heißt das denn, dass du dich auch als Hexe siehst? Machst du z.B. Rituale?

Zitat:
Ich lebe getrennt und arbeite seit über 35 Jahren als Op Schwester.
Nebenbei arbeiten ich ehrenamtlich für eine humanitäre Organisation die in Kriegs und Katastrophengebiete fliegt


Respekt.

Zitat:
Ich wohne seit 10 Monaten in der Schweiz,werde aber am 18.Mai 2018 zurück nach Deutschland ziehen.
Die Schweizer sind sehr seltsame Menschen.


:lol: :gefuehle_0090: :gefuehle_0090:
Du weißt schon, dass wir zwei aktive Schweizerinnen hier im Forum haben, oder? Jaaa, sie sind seltsam :twisted: aber das sind die anderen und ich auch! Davon ab sind die beiden herzliche und lebensfreudige Menschen. :-D Kann natürlich sein, dass sie nicht wirklich repräsentativ für den "normalen" Schweizer sind.....aber sind die Leute echt der Grund, warum du aus der Schweiz wieder zurückkehren möchtest? Was ich bei den Schweizern u.a. beneide ist, dass sie in einer echten Demokratie leben. Naja, was man so echt nennen kann. Aber echter als hier (aufgrund der Volksabstimmungen).

Jedenfalls viel Spaß beim Stöbern und Austauschen!

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Fr 4. Mai 2018, 15:02
Profil
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2018, 22:41
Beiträge: 51
Mit Zitat antworten
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

:welcome:


Fr 4. Mai 2018, 15:59
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1165
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, Aracelli!

Somit hat dich nun auch die 2. komische Schweizerin begrüsst. ;)

Würde mich auch interessieren ob du Rituale machst und falls ja, was für welche...resp. Welche Arten von Zauber du ausübst.

Das mit deinem Geburtsdatum find ich echt cool. :-D

Alles Liebe
Rhia-Aileen

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


So 6. Mai 2018, 16:25
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:43
Beiträge: 206
Alter: 56
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
Hallo Aracelli,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :d_sunny:


So 6. Mai 2018, 18:37
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Willkommen zurück in Deutschland, Aracelli!

:wavemulticolor:


Fr 18. Mai 2018, 07:56
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de