Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 24. Jan 2019, 04:33



Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Vergangenheit ändern 
Autor Nachricht
Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Mai 2018, 07:19
Beiträge: 25
Mit Zitat antworten
Hallo, ist es möglich mit einer astralreise in der Zeit zurück zu reisen, und meinen alten einzunehmen?

Ps
Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Ich es nach meinem natürlichen Tod möglich in eine andere Realität zu schlüpfen?


Di 1. Mai 2018, 07:24
Profil
Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Okt 2016, 08:34
Beiträge: 315
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hallo Mondlicht
Stell Dich doch bitte mal vor und erzähl was von Dir!

Zu Deiner Frage.....ich denke nicht das dies geht....
Das mit dem Leben nach dem Tod....m.M. JA

Lg
Siola

_________________
Deep within your soul is a door that opens into a world of wonder
Open the door and let the magic in


Di 1. Mai 2018, 17:32
Profil
Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Mai 2018, 07:19
Beiträge: 25
Mit Zitat antworten
Danke für die Antwort, was denkst du was nach dem Tod passiert?
Ja, ich stelle mich später im forum vor.


Di 1. Mai 2018, 17:46
Profil
Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Okt 2016, 08:34
Beiträge: 315
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Gute Frage was danach ist....
Hier werden wohl verschiedene Meinungen vertreten sein!
Meiner Meinung nach hast Du nach dem Tod 40 Tage Zeit um zu begreifen dass Du (also das Leben an welches Du Dich erinnern kannst) gestorben bist! In dieser Zeit sollte man Dich auch in Ruhe lassen! Danach denke ich ist es Dir frei um zu bleiben, Dich weiter zu entwickeln oder sich für eine Wiedergeburt zu entscheiden!
m.m ganz einfach erklärt!
Lg
Siola

_________________
Deep within your soul is a door that opens into a world of wonder
Open the door and let the magic in


Di 1. Mai 2018, 19:38
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2410
Alter: 40
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Spannende Fragen, Mondlicht!

Mondlicht hat geschrieben:
Hallo, ist es möglich mit einer astralreise in der Zeit zurück zu reisen, und meinen alten einzunehmen?


Deinen alten? Was meinst du damit? Fehlt da ein Wort?
Per Astralreise in die Vergangenheit zu reisen ist möglich, ja. Du kannst auch deine vergangenen Leben anschauen. Allerdings ist das alles "nur" auf der Astralebene. Und da kann sehr viel mit reinfliessen von deinem Unterbewußtsein, von Wesenheiten und vielen anderen Faktoren. Es dürfte also schwer sein, ein reines, 3-D faktisches Bild zu erleben, aber das muss ja kein Nachteil sein. Wenn du vor hast per AKE die Vergangenheit zu ändern, wird das kaum möglich sein schätze ich. Denn sobald du irgendeinen Eingriff machst wird sich nur ne neue Astrallinie abzweigen - es hätte keinen Einfluss auf dein jetziges (3D-)Leben. Vermute ich zumindest! Mit Zukunftsreisen dürfte es das gleiche sein (und hier nur mögliche Zukunftslinien, nichts ist in Stein gemeißelt!).

Zitat:
Ps
Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Ich es nach meinem natürlichen Tod möglich in eine andere Realität zu schlüpfen?


Klar gibt es ein Leben nach dem Tod. AKEs und Träume sind ja Quasi-Tode. Und Geister & Co beweisen es ja auch. Was meinst du mit einer anderen Realität? Ich denke schon, dass man sich auswählen kann, was man nach dem Tod so machen kann....was so alles, hängt aber wahrscheinlich vom Bewußtseins- und Entwicklungsstand ab. Einer der z.B. sein ganzes Leben nur gesoffen und Fernseh geguckt hat (überspitzt formuliert) käme ja gar nicht erst auf die Idee nach dem Tod in eine ander Realität schlüpfen zu wollen. ;-) ES sei denn er hat sich immer Star Trek oder Dr. Who angeschaut. :lol: :lol: Die meisten kämen wahrscheinlich auch erst gar nicht mit dem Tod zu recht. Jedenfalls, im Grunde genommen ist der Tod nichts anderes als eine große, langanhaltende AKE :-D ....mit Rückschau und "Verdauung" deines gerade abgeschlossenen Lebens. Würd ich mal sagen! Manchmal auch nicht so langanhaltend. Manche werden ja recht schnell wiedergeboren. (Weil sie sich so dafür entscheiden? Oder wichtige Aufgaben zu erfüllen haben?)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mi 2. Mai 2018, 16:00
Profil
Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Mai 2018, 07:19
Beiträge: 25
Mit Zitat antworten
Ja, da fehlt ein Wort.
Ich meinte ob ich in meinen alten Körper schlüpfen kann?

Mit anderer Realität meine ich ob ich nach meinem Tod in ein paralleluniverum wechseln kann und diese Realität noch mal zu durchleben.

Ist es so verständlich?


Mi 2. Mai 2018, 17:57
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2410
Alter: 40
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Mondlicht hat geschrieben:
Ja, da fehlt ein Wort.
Ich meinte ob ich in meinen alten Körper schlüpfen kann?


Warum willst du in in die Vergangenheit reisen und in deinen alten Körper schlüpfen? Wenn das du bist, steckst du doch eh schon in dem Körper. :scratch_one-s_head:

Zitat:
Mit anderer Realität meine ich ob ich nach meinem Tod in ein paralleluniverum wechseln kann und diese Realität noch mal zu durchleben.


Warum soll man das nicht können? Wenn das dein Wille ist und du eine Methode zum Wechsel in ein Paralleluniversum kennst, dann dürfte dem nichts im Wege stehen.
Allerdings weiß ich nicht, ob man sein Leben nochmal in 3D leben darf (das meinst du doch, oder?), auch wenn's in einem Paralleluniversum ist. Vielleicht aber astral. Am besten probierst du mal in einer AKE aus, inwiefern so ein Wechsel möglich ist. Ich übernehme aber keine Verantwortung für irgendwelche Nebenwirkungen oder Konsequenzen. ;)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Do 10. Mai 2018, 11:53
Profil
Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Mai 2018, 07:19
Beiträge: 25
Mit Zitat antworten
Scorpio Dennis hat geschrieben:
Mondlicht hat geschrieben:
Ja, da fehlt ein Wort.
Ich meinte ob ich in meinen alten Körper schlüpfen kann?


Warum willst du in in die Vergangenheit reisen und in deinen alten Körper schlüpfen? Wenn das du bist, steckst du doch eh schon in dem Körper. :scratch_one-s_head:

Zitat:
Mit anderer Realität meine ich ob ich nach meinem Tod in ein paralleluniverum wechseln kann und diese Realität noch mal zu durchleben.


Warum soll man das nicht können? Wenn das dein Wille ist und du eine Methode zum Wechsel in ein Paralleluniversum kennst, dann dürfte dem nichts im Wege stehen.
Allerdings weiß ich nicht, ob man sein Leben nochmal in 3D leben darf (das meinst du doch, oder?), auch wenn's in einem Paralleluniversum ist. Vielleicht aber astral. Am besten probierst du mal in einer AKE aus, inwiefern so ein Wechsel möglich ist. Ich übernehme aber keine Verantwortung für irgendwelche Nebenwirkungen oder Konsequenzen. ;)


Ich will in meinen alten Körper schlüpfen weil ich in diesem eine Psychose habe.
Die Medikamente helfen mir nicht richtig.
Kennt hier jemand eine Methode um Psychosen zu heilen?
Ich habe gedacht das ich mit meinem alten ich verschmelzen kann.
Kein Alkohol mehr trinken und falschen Freunden aus dem Weg gehen.

Ja, ich würde mein Leben gerne in 3D nochmal leben.
Wenn ich mal eine astralreise habe, dann werde ich den wechsel versuchen.

Danke auch für die Antworten in den anderen threads, ich habe keine Fragen mehr.


Do 10. Mai 2018, 13:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de