Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 21. Apr 2018, 18:16



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Vollmond Geldzauber 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jan 2018, 00:22
Beiträge: 8
Mit Zitat antworten
Hallo ihr lieben,
Wet kann mir ein gutes Ritual zum Vollmund geben? Für Geld oder einfach so für allgemeines Wohlbefinden... momentan brauche ich halt Geld und das mein Geschäft gut läuft.
Danke im Voraus


Mi 31. Jan 2018, 16:48
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1149
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hallo Haar,

mit dem Geld ist das so eine Sache. Es ist ein von Menschen gemachtes System und deshalb "schwer" herbeizuzaubern.
Ich würde lieber einen Erfolgszauber (für's Geschäft) und einen Zauber wirken, dass du das bekommst wofür du das Geld brauchst. Hat sich bei mir meist als "wirkungsvoller" herausgestellt, als direkt für "mehr Geld" zu zaubern.

:d_sunny:
Alles Liebe
Rhia-Aileen

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Mi 31. Jan 2018, 20:24
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Jan 2018, 07:25
Beiträge: 67
Mit Zitat antworten
Rhia-Aileen hat geschrieben:
Hallo Haar,

mit dem Geld ist das so eine Sache. Es ist ein von Menschen gemachtes System und deshalb "schwer" herbeizuzaubern.


Es gibt viele Gottheiten, quer durchs Pantheon, die speziell dem Reichtum gewidmet sind und dafür zuständig.
Es ist nicht so schwer, wie man anfänglich meint. Wenn ich an die Fürsten der Todsünden(z.b.Mammon) denke.
Oder an Lakshmi, Abundantia oder Proserpina und einige mehr,die dem Geld und Reichtum zugeneigt sind. Da scheint es mir gar nicht so abwegig, dass es da hilfreiche und schnelle Antwort zu erhalten wäre.

_________________
Half Wolf, Half female - what a strange wedding
Mother Nature that offered us to see...


Moonspell - Wolfshade


Do 1. Feb 2018, 11:36
Profil
Administrator/Alchemist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2097
Alter: 39
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Also ich hab in letzter Zeit ziemlich gute Erfolge erzielen können, mit "Geld anziehen". Früher hab ich immer den Spruch benutzt "ich habe mehr als genug Geld", damit ging's ganz gut, aber war auch nicht der Knüller. Seit geraumer Zeit mache ich die Affirmationen "ich ziehe Geld an (auf positivem Wege)" und "ich ziehe finanzielles Einkommen an" und das funktioniert besser! V.a. in Kombination mit Magie. ;-)

Ich finde es spielt keine Rolle, Rhia, dass das Geld ein vom Menschen geschaffenes System ist. Sind andere Sachen doch auch? Im Endeffekt ist Geld nur Energie, so wie alles andere. Allerdings gebe ich dir Recht, dass das Geldsystem etwas problematisch ist - denn es ist selber bereits von Magie behaftet, bzw. sogar darauf basierend. Eben durch diejenigen, die das System erschaffen haben und seitdem aufrechterhalten - für ihre eigene Macht! Wenn man wirklich reich werden will, muss man sozusagen "dem Club" beitreten. Direkt oder indirekt. Aber nichtsdestotrotz zeigt es, dass Geld magisch beeinflusst werden kann - ja sogar magisch in sich ist!

Auch gebe ich dir Recht, dass es sinnvoller sein kann, generell für Erfolg und für die eigentlichen Bedarfsgüter zu zaubern, denn das erweitert das Spektrum und eröffnet mehr Wege. Aber speziell für Geld geht nun mal auch....Was man allerdings nicht erwarten sollte, ist, dass man für Geld zaubert und sich dass dann einfach so aufm Tisch materialisiert. :mrgreen: Aber wenn man gut im Visualisieren ist, z.B. ein 20 Euro Schein, dann könnte es sein, dass dieser auf die ein oder andere Weise den Weg zu einem findet....wobei hier die Gefahr ist - wie in der Magie generell - dass die Weise einem gar nicht so gefällt. :denkend_0005:

@ Bö Morgenstern: Hast du die besagten "Geld-Gottheiten" schon mal selber eingebunden und damit Erfolg gehabt?

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Di 17. Apr 2018, 11:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Apr 2018, 17:32
Beiträge: 36
Wohnort: Süderelbien
Mit Zitat antworten
Also bei uns machen die Leute zu Vollmond immer in großen Gruppen Musik - "Vollmondorchester" oder "Vollmondtrommeln".

Mit Geldzaubern kenne ich mich nicht so aus. Ein Weg, zu Reichtum zu kommen, ist natürlich, all den Kram wegzugeben, den man gar nicht wirklich braucht. Oder ganz klassisch arbeiten zu gehen - wobei das noch nicht mal bezahlte Arbeit sein muss.

_________________
Ich habe den Auftrag, die Farben zu mischen
Und den ganzen tag mit der Zunge zu zischen.


Di 17. Apr 2018, 18:54
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de