Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 24. Jan 2019, 04:26

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Magische Maskenwelt. . 
Autor Nachricht
Hexer

Registriert: Di 28. Nov 2017, 13:15
Beiträge: 41
Alter: 1
Mit Zitat antworten
Hallo ,
Hier habe ich eine Collage von mir , die ich vor Jahren kreiert habe .
Sie trägt den Titel " Magische Maskenwelt "
Viel Spaß damit .
H.Holger


Dateianhänge:
le mask 001.JPG
le mask 001.JPG [ 1.54 MiB | 1064-mal betrachtet ]
Do 7. Dez 2017, 14:21
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2410
Alter: 40
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Interessant...die Farben fühlen sich für mich nicht unbedingt harmonisch an. War das beabsichtigt? Mag natürlich jeder anders empfinden.

Was ist denn oben dieses komische braune Ding um dem Auge herum? Ist das ne Rose?

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mo 11. Dez 2017, 13:49
Profil
Hexer

Registriert: Di 28. Nov 2017, 13:15
Beiträge: 41
Alter: 1
Mit Zitat antworten
Hallo,
Ja die impulsive Farbgebung war beabsichtigt. Mag sein das mein reger Austausch zu der Zeit mit Südamerikanischen Hexen, Peru usw mit einfliessen.
Dieses komische ( freut mich das es Dich amüsiert ) Ding ist eine Rose.
H. Holger


Mo 11. Dez 2017, 16:02
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2410
Alter: 40
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Hagazussa Holger hat geschrieben:
Hallo,
Ja die impulsive Farbgebung war beabsichtigt. Mag sein das mein reger Austausch zu der Zeit mit Südamerikanischen Hexen, Peru usw mit einfliessen.
Dieses komische ( freut mich das es Dich amüsiert ) Ding ist eine Rose.
H. Holger


Hab nicht gesagt, dass es mich amüsiert. Hat es auch nicht. Konnte es nur nicht einordnen. Das mit Südamerika macht Sinn, das kann ich in den Farben durchaus sehen.

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mi 13. Dez 2017, 08:42
Profil
Hexer

Registriert: Di 28. Nov 2017, 13:15
Beiträge: 41
Alter: 1
Mit Zitat antworten
Schade eigentlich das es Dich nicht amüsiert hat . Es ist bestimmt kein trauriges Bild. . :)


Mi 13. Dez 2017, 10:52
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de