Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 9. Aug 2020, 18:39



Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Weiße Frau 
Autor Nachricht

Registriert: So 8. Dez 2019, 18:20
Beiträge: 19
Mit Zitat antworten
Hallo ihr alle :),

ich hoffe mal das Thema passt hier rein.

Vor ungefähr einem Jahre habe ich am Meer einen Spaziergang gemacht und Odin etwas geopfert. Rund 15 Minuten danach habe auf dem Rückweg eine weiße Frau gesehen. Sie schwebte eine Weile neben mir. Sie war milchig Transparent und hatte ein langes Kleid sowie lange Haare. Ein Gesicht konnte ich nicht erkennen.

Kurze Zeit später bekam ich Herzrasen. Mein Herz schlug so intensiv, dass ich einen Freund gebeten habe zu mir zu kommen und aufzupassen. Das Herzrasen dauerte rund 4 Stunden und habe ich so noch nie erlebt. Vielleicht ist es Zufall, doch ich werde das Gefühl nicht los, dass dies im Zusammenhang mit der weißen Frau steht.

Paar Tage später habe ich ihre Arme in meiner Wohnung gesehen. Die Gestiken habe ich nicht richtig erfassen können, weil das sehr schnell ging.

Nun weiß ich nicht ob es die weiße Frau ist von der man so viele Gesichten hört. Vielleicht ist sie auch ein spezielles Wesen. Ich weiß es nicht genau. Bis jetzt habe ich keine Literatur gefunden die zu meinem Fall passt.

Kennt sich von euch jemand da besser aus? Was möchte dieses Wesen von mir? Ich werde das Gefühl nicht los, dass sie etwas von mir möchte. Zudem frage ich mich ob sie mir wohlgesonnen ist oder nicht.

Vielleicht jemand von euch ähnliche Erfahrungen.

LG :)


Sa 14. Dez 2019, 13:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:33
Beiträge: 89
Wohnort: CH
Mit Zitat antworten
Guten Tag Jarl :-)

Ritual:
Was hast du geopfert? Was hast Du gesagt? Hast du Symbole
eingesetzt? Wie war Deine Verfassung dann? (im Sinne von Emotionen)

Weisse Frau:
Hat sie was gesagt? Was hast Du genau für ein Gefühl wenn Sie
Dir erscheint? (kommt das Gefühl von Innen, also von Dir - oder
von Aussen)
Hast Du die weisse Frau angesprochen?

Im Moment halte ich es für möglich das Durch Dein Ritual ein
Elementarwesen auf Dich aufmerksam geworden ist.

Eventuell ist die Gute der Meinung dass Dein Ritual nicht fertig war?

Prüfe das nach und schliesse Dein damaliges Ritual ab, sollte es so sein.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Liebe Grüsse
Vuifre

_________________
... meine Signatur ist gerade in den Ferien ;-)
Bild


So 15. Dez 2019, 08:59
Profil

Registriert: So 8. Dez 2019, 18:20
Beiträge: 19
Mit Zitat antworten
Vuifre hat geschrieben:
Was hast du geopfert? Was hast Du gesagt? Hast du Symbole
eingesetzt? Wie war Deine Verfassung dann? (im Sinne von Emotionen)


Ich habe Met geopfert und dabei die Runen Gebo, Ansus und Tiwaz verwendet. Das Ritual galt als Festigung meiner Beziehung zu Odin. Dementsprechend lag Dankbarkeit in meinen Emotionen, weil Odin bis dahin viel gezeigt hat.

Vuifre hat geschrieben:
Hat sie was gesagt? Was hast Du genau für ein Gefühl wenn Sie
Dir erscheint? (kommt das Gefühl von Innen, also von Dir - oder
von Aussen)
Hast Du die weisse Frau angesprochen?


Mein Gefühl dabei ist tatsächlich neutral. Ich war nur ziemlich gespannt ob nun etwas passiert, doch sie schwebte einfach neben mir her.
Angesprochen habe ich sie nicht.

JarL hat geschrieben:
Im Moment halte ich es für möglich das Durch Dein Ritual ein
Elementarwesen auf Dich aufmerksam geworden ist.


Das kann tatsächlich sein. An sich fühlte sich das Ritual abgeschlossen an. Nur habe ich vor einiger Zeit die Elementarwesen in einem Ritual miteinbezogen. Dieses mal aber nicht. Vielleicht war das Wesen verärgert, dass ich dieses mal nichts für die geopfert habe.

LG
JarL


So 15. Dez 2019, 13:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:33
Beiträge: 89
Wohnort: CH
Mit Zitat antworten
Hallo Jarl :-)

Danke für die Detail's.
Was Du berichtet hast fühlt sich gut an.

Es scheint sich zu bestätigen, dass Odin seine Leute
gerne Prüfungen auferlegt. Aus dieser Sicht scheint
die weisse Frau auch kein Elementarwesen zu sein.

Halt uns doch bitte auf dem laufenden :-)

Liebe Grüsse
Vuifre

_________________
... meine Signatur ist gerade in den Ferien ;-)
Bild


So 15. Dez 2019, 16:47
Profil

Registriert: So 8. Dez 2019, 18:20
Beiträge: 19
Mit Zitat antworten
Hallo :),

Vuifre hat geschrieben:
Danke für die Detail's.
Was Du berichtet hast fühlt sich gut an.


Das beruhigt mich schon mal :D.

Vuifre hat geschrieben:
Es scheint sich zu bestätigen, dass Odin seine Leute
gerne Prüfungen auferlegt. Aus dieser Sicht scheint
die weisse Frau auch kein Elementarwesen zu sein.


Das kann natürlich sein. Odin gibt mir ständig Aufgaben. Ich habe ihn auch darum gebeten sein Schüler zu sein und wurde aufgenommen. Das habe ich erkannt, indem ich oft den Valknut gesehen habe und Odin selbst sich mir mehrmals zeigte.

Ich werde bei Gelegenheit Kontakt zu dem Wesen aufnehmen und dann davon berichten ;).

Grüße
JarL


So 15. Dez 2019, 17:34
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 120
Mit Zitat antworten
Hallo Jarl,

ich möchte dich nicht erschrecken, aber bei mir gehen sämtliche Alarmglocken, wenn ich das so lese.

Aber du weißt sicherlich, was du tust?

Liebe Grüße
Windkriegerin


Mo 16. Dez 2019, 22:22
Profil

Registriert: So 8. Dez 2019, 18:20
Beiträge: 19
Mit Zitat antworten
Hallo Windkriegerin,

was genau beunruhigt dich denn?

LG JarL


Di 17. Dez 2019, 23:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 120
Mit Zitat antworten
Hey JarL,

was mich beunruhigt? Die Tatsache, dass die "weiße Frau" eher ein Unheilsbringer ist.

Speziell für Beziehungen bzw. Liebespaare.
Und die meisten, die sie gesehen haben, hatten einen Todesfall in Familie oder Freundeskreis.

Ich kenn mich mit Runen nicht aus. Was bedeuten diese Runen, mit denen du eine Opfergabe getätigt hast? Da war doch keine Liebesrune oder Beziehungsrune dabei, oder?

Für mich sieht das aus, als hättest du sie beschworen und sie wartet jetzt darauf, einen Befehl von dir zu erhalten, wen sie angreifen soll.

Ich hoffe ganz, ganz stark, dass ich mich sehr irre, und dass dieses Wesen dich ohne weiteren Schaden in Ruhe lässt.

Liebe Grüße
Windkriegerin


Sa 21. Dez 2019, 21:26
Profil

Registriert: So 8. Dez 2019, 18:20
Beiträge: 19
Mit Zitat antworten
Hallo Windkriegerin,

Windkriegerin hat geschrieben:
was mich beunruhigt? Die Tatsache, dass die "weiße Frau" eher ein Unheilsbringer ist.

Speziell für Beziehungen bzw. Liebespaare.
Und die meisten, die sie gesehen haben, hatten einen Todesfall in Familie oder Freundeskreis.


Tatsächlich ist in der Zeit viel Unheil geschehen. Meine Beziehung ging in die Brüche und ich hatte viel Ärger mit der Familie. Allerdings habe ich diese Dinge auf Odin zurückgeführt, da in der Zeit viele negative Strukturen in meinen Leben entfernt wurden und Odin mir immer hilft. Auch wenn es bedeutet, dass ich in den sauren Apfel beißen muss.

JarL hat geschrieben:
Ich kenn mich mit Runen nicht aus. Was bedeuten diese Runen, mit denen du eine Opfergabe getätigt hast? Da war doch keine Liebesrune oder Beziehungsrune dabei, oder?


Nein, da war keine Beziehungsrune bei. So könnte man allerhöchstens Gebo interpretieren. Doch Gebo habe ich eingesetzt, um Odin meine Opfer zu geben. Gebo steht in diesem Kontext für den Austausch zwischen mir und Odin.
Ansus steht für Wut und Weißheit. Tiwaz habe ich hier für die Orientierung und zur Erreichung meines Ziel eingesetzt.

JarL hat geschrieben:
Für mich sieht das aus, als hättest du sie beschworen und sie wartet jetzt darauf, einen Befehl von dir zu erhalten, wen sie angreifen soll.


Sollte ich sie beschworen haben, werde ich ihr die Situation erklären. Ich habe sie nun sehr lange nicht sehen und versuche die Kontakt wieder herzustellen, weil ich mehr über sie erfahren will.
Wenn sie Unheil angekündigt hatte, dann passt es, dass sie nicht mehr aufzufinden ist, denn Unheil ist seitdem geschehen.

JarL hat geschrieben:
Ich hoffe ganz, ganz stark, dass ich mich sehr irre, und dass dieses Wesen dich ohne weiteren Schaden in Ruhe lässt.


Das ist lieb :) . Sollte sie mir schaden zufügen wollen, dann muss ich wohl dadurch. Neugier fordert öfter ihren Tribut :/.

LG JarL


Di 24. Dez 2019, 15:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 120
Mit Zitat antworten
Hallo JarL,

durch die Aufklärung der Runen ist mir jetzt eindeutiger, was da heraufbeschworen wurde. (Mir hat auch jemand anderes die Runen etwas genauer beschrieben) Auch WAS du opferst, spielt eine Rolle, denn es trägt Energie und symbolisiert etwas.

Ich kann das alles nicht in einen Text verfassen, sonst befürchte ich, dass ich ein Buch schreiben muss, deshalb eher einfach gehalten:

Du hast sie mit den Runen und der Opfergabe beschworen und sie hat den Teil erfüllt, den sie erfüllen sollte. Prüfung durch Unheil. Wenn sie jetzt weg ist, umso besser.

Ganz stark würde ich dir gerne davon abraten Kontakt zu so einem Wesen aufzunehmen. Davon kannst du dir eine ziemliche Klatsche holen. Das ist kein gewöhnlicher Geist / Seele und du musst ihr gar nichts erklären. Sie hat nur eine Aufgabe und die führt sie gnadenlos aus.
Wenn sie geht, ist ihre Aufgabe beendet.

Deshalb hoffe ich, dass du sie nicht nochmal jemals zu Gesicht bekommst.


Liebe Grüße
Windkriegerin


Do 26. Dez 2019, 22:51
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de