Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo 25. Mär 2019, 20:06

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Schwarze Magie 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Nov 2016, 00:49
Beiträge: 189
Mit Zitat antworten
In dem Buch "Geheimnisse einer Hexe", das ich vor Jahren mal gelesen habe wurde ein Mädchen von einer alten Hexe reingelegt, die dann durch eine AKE die Seele des Mädchens aus ihrem Körper gelockt hat um ihr den Körper zu klauen, um so dem Tod zu entgehen ... letztendlich steckte dann die Seele des Mädchens in dem Körper der Alten und umgekehrt.

Das was du erzählst, Viktoria hat mich ein wenig daran erinnert, ich denke aber nicht, dass etwas so einfach möglich ist ... Was ist denn genau passiert bei dir?

Das Buch ist das:
https://www.amazon.de/Geheimnisse-einer ... 3401029630

_________________
Ich kann ein Schiff nur steuern, wenn es fährt :)


Mo 6. Feb 2017, 13:46
Profil

Registriert: Fr 2. Sep 2016, 20:11
Beiträge: 397
Alter: 43
Wohnort: Thüringen, Harznähe
Mit Zitat antworten
Viktoria hat geschrieben:

Hallo,
ich habe eine Menge fragen und hoffe das ihr die mir beantworten könnt, ich freue mich auf eine anregende Diskussion und viele interessanter Antworten:)

...
Wie genau funktioniert Arabische Magie, habt ihr bestimmte Fachliteraturen, die ihr mir nennen könnt?
...



Hallo Viktoria,

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/prozess-mord-an-alter-dame-70-in-untergriesheim-arabische-symbole-schwarze-magie-und-its-payback-time-a2042029.html

du scheinst im Moment nicht die Einzige zu sein, die sich für arabische, schwarze Magie interessiert.
Hattest Du denn auch schon davon gelesen?
Was merkst und meinst Du denn genau, wenn Du sagst, Du seiest besessen?

_________________
Per aspera ad astra


Mo 6. Feb 2017, 19:55
Profil

Registriert: So 30. Dez 2018, 14:31
Beiträge: 1
Mit Zitat antworten
Also ich würde gerne einem Körpertausch mit einer Frau in meinem Alter durchführen lassen was braucht man dafür


So 30. Dez 2018, 14:47
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2533
Alter: 40
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Hallo andi,
willkommen im Forum. Bitte sei so gut und stell dich erst mal im Vorstellungsforum vor, ja?

andi001 hat geschrieben:
Also ich würde gerne einem Körpertausch mit einer Frau in meinem Alter durchführen lassen was braucht man dafür


Das erste was du dazu brauchst ist eine Frau. xD
Im Ernst: Wenn es tatsächlich eine Frau geben sollte, die einem Körpertausch mit dir zustimmt, was wollt ihr damit dann bezwecken? Was erhofft ihr euch dadurch? Das ist nicht einfach nur Spielerei und hat mit Sicherheit gravierende Konsequenzen. Soll der Tausch temporär oder dauerhaft sein?
Beabsichtigst du vielleicht sogar, gegen den Willen der Person den Körper zu tauschen? Da wird dich hier sicherlich niemand unterstützen. Ich bezweifle auch, dass das so einfach gehen würde.
Bist du mit deinem eigenen Körper unglücklich? Wenn ja, wieso? Und wieso soll dein Vorhaben eine Lösung darstellen?
Also werf mal bitte ein bißchen Licht darauf, was du eigentlich genau vorhast und warum.

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Di 1. Jan 2019, 13:01
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de