Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo 14. Okt 2019, 06:52

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Verhexte Grüße :) 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Sep 2019, 14:03
Beiträge: 2
Mit Zitat antworten
Hallo zusammen :thank_you:

Kurz ein paar Worte zu mir: Ich bin seit ein paar Jahren als freifliegende Hexe unterwegs, leider meistens allein.
Deshalb suche ich hier bei euch auch nach magisch Interessierten aus dem Raum Erfurt/Weimar/Jena.
Ich freu mich auf interessante Menschen und vieles, was ich noch lernen kann!

BB Mara


Fr 27. Sep 2019, 18:48
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 13:32
Beiträge: 1234
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Herzlich Willkommen hier bei uns, liebe Mara!
:welcome: :welcome:

Ich hoffe du findest jemanden.
Ich bin ja auch "freifliegende" Hexe und habe ganz lange (und immer noch) alleine gearbeitet.
Ich muss sagen, es hat beides etwas für sich... ich finde den Energieaustausch mit "passenden" Personen sehr anregend und man lernt immer was Neues... andererseits mag ich manchmal auch das ruhige Besinnen und Versinken in der Anderswelt, ohne auf jemanden achten zu müssen.

Welche Gebiete sind denn so die, wo du dich Zuhause fühlst?

Alles Liebe
Rhia-Aileen :d_sunny:

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Fr 27. Sep 2019, 21:21
Profil
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 11:10
Beiträge: 290
Alter: 30
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Zitat:
Herzlich Willkommen!

_________________
~*Mein Magieforum*~


Fr 27. Sep 2019, 21:24
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Sep 2019, 14:03
Beiträge: 2
Mit Zitat antworten
Danke schonmal für die Begrüßung :d_sunny: Ich bin auch generell gespannt auf eure Forenkultur :)

Mein Hexenweg hat mit bösen Absichten begonnen. (Ich sage bewusst nicht 'dunkle Seite' o.Ä., denn Magie ist für mich grundsätzlich neutral und der Anwender bestimmt ihre Richtung.)
Von Manipulation der Psyche, Flüchen und Verzauberungen von Leuten nur zum Experimentieren usw. hab ich mich mittlerweile verabschiedet. Es ist ganz überraschend nichts positives dabei herausgekommen^^

Ich beschäftige mich mit Kräuterkunde und -magie und auch mit Energieübertragung zum Heilen. Da ist mein Wissen aber noch sehr ausbaufähig. Generell brauche ich die Verbindung zur Natur, egal ob mit oder ohne Magie.

Außerdem mag ich die nordischen Götter, Wesen und ihre Sagen und Magie sehr. Da hab ich auch schon einige Rituale mit Asatru miterleben dürfen :)

Mit Wicca bin ich auch vertraut, aber (noch) nicht initiiert. Ob ich diesen Schitt gehe weiß ich noch nicht.

Zusammengefasst: Vieles interessiert mich und ich bin fast allem gegenüber aufgeschlossen :grin:

LG Mara


Sa 28. Sep 2019, 11:05
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 21:39
Beiträge: 513
Alter: 24
Wohnort: Nähe Dresden
Mit Zitat antworten
Herzlich Willkommen im Forum Mara :welcome:

_________________
"Jeder Stein und jeder Baum und jedes Wesen, hat sein Leben, seine Seele, seinen Stolz"

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der fremde sie nicht kennt"


Mo 30. Sep 2019, 21:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de