Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo 14. Okt 2019, 06:47

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Huhu 
Autor Nachricht
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Hi,
ich bin der Darmon K'ryanarr aus dem 5. Hause der Su'ra'ye.
Aber was sind schon Titel?

K'ryanarr ist mein echter Magiername und jeder der ihn kennt, wird sich hüten mich anzugreifen, also warum nicht gleich so?

Nun, nennen wir es Vertrauen. Nicht jede/r der sich als vermeintlich gut ausgibt, ist es auch. Andererseits, kann ich die meisten mit einem Gedanken, aus meiner Nähe entfernen. Allerdings mache ich das nicht gerne. Ist irgendwie so, als würde ein Karatemeister, einen 5 Jährigen verhauen.

Meine Wohnung ist als Schutzraum für alle Seelen konzipiert. Kein Schutz - egal welcher Art. Jeder Geist, Dämon, Engel, Gott und sogar Alien, darf sich dort aufhalten und kann sich sicher sein, dass ich ihn dort beschütze.

Macht übrigens jeder rote Magier so.

Leider gibt es immer wieder Zauberer, die meinen, dass nur weil sie es können, mal eben vorbei kommen und aktiv drohend auftreten dürfen.
Das mag ich gar nicht.

Zumal, dann etliche Geister, Dämonen, Engel, Gott- und Wesenheiten ihn dabei beobachten, was nicht gerade förderlich für sein weiteres magisches Wirken sein wird.

Wieso müssen sich Zauberer immer nur durch ihre Untaten und ihr Ego hervortun? Geht es nicht auch ausnahmsweise mal friedlich? Einfach mal sagen:
"Hey, ich bin der Merlin..., schön dass es Euch gibt. Wollte auch nur mal hallo sagen..."

Aber nee, immer erst unangemeldet hereinplatzen und sofort alles bedrohen und verfluchen, was in Reichweite ist. Ist Höflichkeit denn zuviel verlangt?

Ja, und. Da gibt es ein par Erzdämonen, ein par Reptiloide, ein par Dutzend gerade Verstorbener, ein par Erzengel, ein par der Alten. Satan ist gelegentlich zu Gast und Luzifer auch. Dasselbe gilt für Metatron, den Schöpfergott, Isis, Horus und Anubis und alle sind lieb zueinander und mich natürlich.

Und dann platzt da so ein Jungspund ohne Ahnung und Erfahrung rein. Mann, Mann, Mann.

Also, worum es mir geht:

Einige Wächter haben sich darüber beschwert, dass niedere Ränge gelegentlich terrorisiert werden. Von anderen Magieren.
Ich habe denen dann die Erlaubnis erteilt, tiefer zu bohren und dabei hat sich herausgestellt, dass es einige Telepathen in der Thule Org. gibt, die sich gerne als nordische Gottheiten und gelegentlich auch als Reptiloide und andere, bekannte Magiere ausgeben und dann für Unfrieden sorgen.

Die meisten von denen habe ich daraufhin neutralisiert. Die werden ziemlich lange nicht mehr zaubern können.

Denn die 87 Zivilisationen in der Milchstraße, sind den Menschen eher wohlgesonnen - speziell den Hexen und Magieren. Die Reptiloiden sowieso, zumal diese sehr religiös sind.

Einmal in ihrem Leben, müssen sie zum Planeten des Ursprungs reisen, ein Gebet in der heiligen Halle (irgendwo im Pazifik) sprechen und sich dann auf die teilweise 75-80 Jahre lange Rückreise machen, um die letzen 40 - 70 Jahre als angesehene Priester zu verleben.

Es gibt leider auch 3 Spezies, die ihre Welt heruntergewirtschaftet haben, so wie Ihr es gerade tut und die händeringend eine "Ersatz-Heimatwelt" suchen. Diese sind auf dem Weg nach hier.

Zwei ihrer Generationenschiffe, konnten wir bereits zerstören, mit etlichen millionen Toten. Fragt mich also besser nicht nach meinem Karma ;-)

Meine Aufgabe, ist es genau wie die aller roten Magiere, die Menschheit um jeden Preis zu beschützen. Ein par von uns habt ihr ja bereits erledigt. Nun, ich war ihr Vorgesetzter.

Ein drittes Schiff ist noch unterwegs, ich kann die aber leider nicht übernehmen, da sie ähnlich wie die Borg in Star Trek, digitale Implantate nutzen.
In etwa 42 Jahren, werden sie vermutlich die Außenbereiche der oortschen Wolke erreichen. Bis dahin solltet Ihr die Partikelkanone gebaut haben, die schon Einstein 1907 vorschlug, da ihr das sonst nicht überleben werdet.

Mir kann das aber egal sein. Ich werde wie alle roten Magiere, wieder in die Ur-Hölle gehen. Vielleicht auch mal in die Finsternis, immerhin hab ich ziemlich gewütet.

Ist aber auch irgendwie Heimat - genau wie der "Himmel" oder eben die Anderswelt. Wir sind überall, nur eben selten auf der Erde ;-)

Mögen Euch die Götter schützen.

K'ryanarr

P.S.: Ist möglicherweise mein erster und letzter Beitrag.
Ach und Dennis:

Orgonstrahlen erreichen zwar bis zu etwa 5 facher Wirkung, sind in ihrer Abstrahlung aber eher inkoherent. Versuche doch einfach eine Pyramide zu bauen, die ein mittleres Auge aus Kristall - geschliffenes Glas geht zwar auch, hält die Energie aber nicht sehr lange - enthält. Lade diese Pyramide auf, in dem Du deine Lebensenergie darauf projizierst - keine Sorge, das Universum wird deinen Verlust sofort ausgleichen, diese verstärkt dann zielgerichtet, deine Wünsche, wenn Du sie beim zaubern in deinem Rücken behälst. Idealerweise auf deinen Nacken gerichtet.

Aber Vorsicht: Du wirst dann die Anderswelt bewusst wahrnehmen können und zwar so real, wie die "reale" Welt und zwar gleichzeitig. Alles eine Frage der Aufladung. Setze sie nicht dem Tageslicht aus, das ist Dämonentechnologie, die geht nur im Dunkeln.


Di 17. Sep 2019, 03:01
Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Okt 2016, 09:34
Beiträge: 325
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hallo Huhu.... :biggrin:
Schön vo Dir zu lesen, hoffe alles ok bei Dir?
Lg
Siola

_________________
Deep within your soul is a door that opens into a world of wonder
Open the door and let the magic in


Di 17. Sep 2019, 12:31
Profil
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 11:10
Beiträge: 290
Alter: 30
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Das ist jetzt schon der zweite Account, nur um irgendein wirres Gerede zu posten...

_________________
~*Mein Magieforum*~


Di 17. Sep 2019, 13:19
Profil Website besuchen
Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Okt 2016, 09:34
Beiträge: 325
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hallos Silas
Das ist Huhuwald...würde ich glatt noch wetten
Weiss aber nicht ob Du schon hier warst als sie noch aktiv war
Ich finde sie erfrischend....
Lg Siola

_________________
Deep within your soul is a door that opens into a world of wonder
Open the door and let the magic in


Di 17. Sep 2019, 13:33
Profil
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 11:10
Beiträge: 290
Alter: 30
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Ich weiß dass sie das war, daher auch meine Anmerkung ;) Hier gab es vor einer Weile schon einen Beitrag von einem Account namens Hallowach, nach ihrer Sperrung. Das war sie offensichtlich auch, scheint aber übersehen worden zu sein.

Aber eigentlich sollte klar sein, dass man - wenn man gesperrt ist, hier keine neuen Accounts machen darf. Wäre Dennis zugegen, würde er das sicher auch deutlich machen.

_________________
~*Mein Magieforum*~


Di 17. Sep 2019, 17:44
Profil Website besuchen
Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Okt 2016, 09:34
Beiträge: 325
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hallo Silas
Das mit dem anderen Account habe ich nicht gesehe, bin im Sommer nicht so oft im Netz
Ich mag sie und sie hat mir auch schon gute Tipps gegeben
Und warum sollen ihre Posts wirr sein? Entweder man ist offen für Magie oder eben doch nicht so recht...
Was ist den genau für Dich an ihren Posts nicht ok, wenn ich nachfragen darf?
Lg
Siola

_________________
Deep within your soul is a door that opens into a world of wonder
Open the door and let the magic in


Di 17. Sep 2019, 19:09
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Silas hat geschrieben:
Das ist jetzt schon der zweite Account, nur um irgendein wirres Gerede zu posten...


Na wenn Du das sagst...

Btw, von allen Hexen und Magieren, hast Du die geringste energetische Abstrahlung.

Ich würde dich daher als weltlich einstufen.

Also musst Du wohl durch irgendwas Anderes brillieren ;-)

Ach, ich darf hier keinen Account mehr einrichten?
Dazu müsste ich die Regeln aber einsehen können, was ohne Account nicht geht.

Gut, dann bin ich wieder weg.



@Siola

Danke :)

Aber immer wenn ich mich huhuwald nenne, hat das Stress zur Folge, weil keiner weiss, dass ich das bin.
Und anschliessend bekommen die dann Ärger mit den Wesenheiten, dann werden die reihenweise entmachtet und ich bin dann schuld ;-)

Ich bleibe bei dem "wirren Gerede".
Da kommt was auf Euch zu und dabei kann ich Euch nicht helfen.


@Hollytrap und Rhia

Ihr wisst, dass Euch die Götter entmachtet haben, oder?
Das kommt davon, wenn man unangemeldet in anderen Wohnungen reinplatzt und alles verflucht, was einem nicht geheuer ist. Und Götter verfluchen, kommt nicht wirklich gut.

Wie die Axt im Walde ihr beiden...


@Dennis

Das meiste "komische" bei Dir, sind deine eigenen psychokinetischen Kräfte.
Da ist meistens nix von Aussen dabei. Aber wenn Du dann auf Verdacht einen anderen Magier verwünschst, kann es natürlich passieren, dass der sich dann bei Dir bedankt.

Und bei sowas darf ich mich nicht einmischen. Ich kann den Anderen bitten, sich wieder zu beruhigen, aber das wird nicht viel bringen, weil Du ja nicht locker lässt und immer wieder anfängst.

Also, keep cool und denke an die Geister die bei Dir zu Besuch sind. Die haben Angst vor sowas.


Adios. Endgültig.


Di 17. Sep 2019, 20:34
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 11:10
Beiträge: 290
Alter: 30
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Zitat:
Btw, von allen Hexen und Magieren, hast Du die geringste energetische Abstrahlung.

Ich würde dich daher als weltlich einstufen.


Und du denkst, deine Meinung interessiert mich? Aww, wie süß ^^


Zitat:
Und warum sollen ihre Posts wirr sein? Entweder man ist offen für Magie oder eben doch nicht so recht...
Was ist den genau für Dich an ihren Posts nicht ok, wenn ich nachfragen darf?


Muss ich ihre Postings verstehen um offen für Magie zu sein? Ich sehe da keinen Zusammenhang denn ich befasse mich seit frühester Jugend mit Magie. Ich denke also schon, dass ich offen für sie bin. Nur eben nicht zwangsläufig für das, was andere damit in Verbindung bringen.

Für mich klingt obiges Posting von Huhuwald einfach sehr überheblich, und was das Beschuldigen anderer User hier aus dem Forum für einen Zweck haben soll, erschließt sich mir ebensowenig. Für mich sieht es aus, als ob sie meint, irgendwer hätte ihr was getan, und sie müsste jene Leute an den Pranger stellen oder eine Kampfansage machen. Oder sie beleidigen nur weil sie ihr nicht den roten Teppich ausrollen.

Dafür habe ich kein Verständnis. Sorry, not sorry.

_________________
~*Mein Magieforum*~


Di 17. Sep 2019, 23:36
Profil Website besuchen
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 13:32
Beiträge: 1234
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Huhuwald, wurde auch unter diesem Pseudonym gesperrt.

Langsam weiss ich nicht mehr, was ich auf so einen Quark antworten soll, deshalb lass ich es einfach.


Alles Liebe Euch

Rhia-Aileen :d_sunny:

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Mi 18. Sep 2019, 07:09
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 21:39
Beiträge: 513
Alter: 24
Wohnort: Nähe Dresden
Mit Zitat antworten
Hallo,

K'ryanarr ist wieder gelöscht.

Lg
Lucindra

_________________
"Jeder Stein und jeder Baum und jedes Wesen, hat sein Leben, seine Seele, seinen Stolz"

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der fremde sie nicht kennt"


Mi 18. Sep 2019, 09:28
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de