Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 20. Sep 2019, 10:41

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Ich grüße Euch 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Aug 2019, 21:57
Beiträge: 7
Mit Zitat antworten
Ich bin der Schmied und habe mich hier angemeldet, da mich meine Suche nach Antworten und Gleichgesinnten hierher geführt hat.
Diese Welt ist voll von Rätseln und Wundern...


So 25. Aug 2019, 22:03
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 21:39
Beiträge: 509
Alter: 24
Wohnort: Nähe Dresden
Mit Zitat antworten
Willkommen im Forum :welcome:

Im Moment ist es etwas ruhig hier aber im Sommer ja nichts ungewöhnliches.

Sicher findest du hier Gleichgesinnte mit denen du dich austauschen kannst.
Viel Spaß im Forum.

LG Lucindra

_________________
"Jeder Stein und jeder Baum und jedes Wesen, hat sein Leben, seine Seele, seinen Stolz"

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der fremde sie nicht kennt"


Mo 26. Aug 2019, 07:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Aug 2019, 21:57
Beiträge: 7
Mit Zitat antworten
Vielen Dank Lucindra, für Deine willkommensgrüße.

_________________
Viele sehen nur das, was sie sehen wollen. Wenige hingegen das, was wahr ist und die wenigsten erkennen das, was hinter der Wahrheit liegt.


Mo 26. Aug 2019, 08:53
Profil
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 11:10
Beiträge: 284
Alter: 30
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Oh, ein bekanntes Gesicht ;)

Herzlich willkommen!

_________________
~*Mein Magieforum*~


Mo 26. Aug 2019, 09:27
Profil Website besuchen
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 13:32
Beiträge: 1226
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Magst du noch etwas mehr über dich erzählen?
Welche magischen Gebiete interessieren dich denn besonders?
Womit hast du schon Erfahrung?


Schön, dass dein Weg dich hierher geführt hat!
Alles Liebe
Rhia-Aileen

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Di 27. Aug 2019, 21:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Aug 2019, 21:57
Beiträge: 7
Mit Zitat antworten
Danke sehr Rhia-Aileen,


Ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem was man Seele nennt, ihrem Ursprung, ihrem Wesen, ihren Kräften.
Wie tief kann ich in mich gehen, wie tief ist mein Geist/meine Psyche? Wie sind Körper und Seele verbunden? Kann das eine ohne das andere Existieren? In wie weit beeinflussen wir pysisch sowie psychisch die Welt?
Was ist Tod? Was ist Leben? Was ist Licht was ist Dunkelheit? Gibt es etwas ausserhalb dessen?
Mein Interessenspektrum reich noch weiter aber ich belasse es erstmal dabei.


Mich interessieren hier vor allem Magiearten, welche keine Bindung an Riten, keine Bindung an Wesen und/oder eine Bindung an Zeiten haben.
Also Magiearten, die ihren Ursprung tief in uns Menschen haben.
Verschieden Experimente, teils unbedacht, trieben mich an den Rand des Wahnsinns wenn nicht sogar hinein, naive Torheiten meiner Jugend.
Genaueres davon möchte ich nicht preisgeben, zumindest noch nicht.


Und nun letztenendes möchte ich nur die Wahrheit finden, Antworten mit denen ich meinen Frieden schließen kann.
Mich lässt das Gefühl nicht los, dass es noch mehr gibt als die Welt uns zeigt, mehr als wir in der Schule lernen, mehr als Religionen uns glauben lassen.

Alles Liebe auch meinerseits,
Der Schmied

_________________
Viele sehen nur das, was sie sehen wollen. Wenige hingegen das, was wahr ist und die wenigsten erkennen das, was hinter der Wahrheit liegt.


Mi 28. Aug 2019, 00:27
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 13:32
Beiträge: 1226
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Tönt sehr spannend!
:)

Ich bin gespannt ob du deine Wahrheit findest und wünsche dir viel Glück bei der Suche! :d_sunny:

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Mi 28. Aug 2019, 18:41
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Hi Schmied :-)

Nun, das meiste dass Du wahrnimmst, etwa 97% allem Außersinnlichem, sind einfach nur banale Antworten deines Unterbewusstseins, auf die Fragen die dich bewegen.

Also, dein Unterbewusstsein hat realisiert, dass Du an etwas glaubst, und vermittelt Dir die Antworten so, dass Du sie als Wahr erkennst. Du machst dann möglicherweise ein Ritual und dein eigenes Unterbewusstsein, lässt dich dann Götter sehen, die Dir antworten.

Meistens sehr wohlwollend. Dein Unterbewusstsein, will ja schliesslich, dass Du dich wohl fühlst und keine komplizierteren Fragen stellst.

...

Die restlichen 3% das sind die echten Wesenheiten. Diese wirst Du aber nur sehen, wenn Du demütig und neutral auftrittst. Haben diese erst einmal Vertrauen zu Dir gefasst, werden sie deine ständigen Begleiter sein - Du wirst nie mehr alleine sein. Nicht mal im Schlafzimmer mit deiner Freundin. Sie werden immer und überall und zu jeder Zeit bei Dir sein und sie werden Dir Dinge beibringen, die in keiner Grimoire drin stehen.

Und sie werden Dir Prüfungen stellen. Hast Du sie bestanden, werden andere an dich herantreten und deine "Ausbildung" weiter führen.
Du kannst jederzeit abbrechen und dich wieder der normalen Welt zuwenden, aber ich denke nicht, dass Du das wirklich willst.

Du wirst eines Tages verstehen, wie Zeit und Raum wirklich geschaffen sind und dich jederzeit an jeden Raum und an jede Zeit begeben können. Du wirst Ausserirdische Magiere und Wissenschaftler kennen lernen, die milliarden Lichtjahre von hier entfernt sind und dies in wenigen Sekunden. Anfangs werden sie dir als Menschen erscheinen. Oder besser gesagt, dein eigenes Gehirn wird sie als Menschen darstellen.

Irgendwann wirst Du ihre echte Natur kennenlernen.

Die meisten sind uns übrigens wohlgesonnen und Demut hilft oft auch gegen die schlimmsten von ihnen. Manchmal wirst Du aber auch kämpfen müssen und diese Kämpfe werden Dir alles abverlangen.

Manchmal wirst Du am nächsten Morgen mir Blutergüssen aufwachen, manchmal mit großflächigen Entzündungen, manchmal mit ner handfesten Grippe und gelegentlich auch mal ne Lungenentzündung.

Denn alle Verletzungen, die deinem Astralkörper zugefügt werden, äußern sich auch körperlich. Du wirst bestehen, dich mit Anderen beratschlagen und Du wirst wachsen daran.

Irgendwann bist Du wer und alle Wesenheiten werden Freunde mitbringen, die dich begutachten werden.
Bald wirst Du nicht mehr zwischen gut und böse entscheiden, sondern zwischen freundlich und unfreundlich und alle Tiere des Waldes, werden deine Nähe suchen, weil sie sich von Dir beschützt fühlen.

Du wirst eines Tages mit Vögeln reden können, mit Hunden und Katzen. Du wirst Bäume nach ihrem Befinden fragen können und sogar Steine bitten, Dir zu helfen. Und so nach und nach, wirst Du die "reale" Welt als lachhaft und vielleicht etwas lächerlich empfinden.

Also mir gefällt das sehr gut.
Ich kann jederzeit, einen wunderschönen Abend in der Karibik verbringen. Jeden Abend und jeden Tag und mich selbst am Arsch der Welt, mit einigen Geistern über den Sonnenuntergang unterhalten, dann eine andere Welt besuchen, einen längst verstorbenen Magier beehren und in seiner vor über 600 Jahren verbrannten Grimoire stöbern. Und sogar in der Zukunft.

Deine Uhr, ist kein Zeitmesser, sondern nur ein mechanischer Rundenzähler. Mehr nicht.

Irgendwann wirst Du erkennen, dass alles zusammenhängt und wie es zusammenhängt. Und Du wirst dich nie wieder langweilen und eines Tages vielleicht sagen können:

Also, ich hatte ein in jeder Hinsicht, erfülltes Leben :-)

Nur Mut. Das wird schon.

K'ryanarr


Di 17. Sep 2019, 04:00
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de