Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:54

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Aufbewahrung 
Autor Nachricht
Hexe

Registriert: Di 9. Aug 2016, 22:28
Beiträge: 120
Alter: 29
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
Ein Teil meiner Besucher, ist auch auf dem Weg, für die ist es wirklich normal.

Bei den anderen liegt es glaube ich daran, dass sie in mir schon sowas vermuten, durch meine Ausstrahlung (bekomme ich häufiger zuhören) und sich dann einfach nicht mehr wundern und es als gegeben hinnehmen.

_________________
Akita Mani Yo
Mondrabe


Do 8. Dez 2016, 19:12
Profil
Hexer

Registriert: Sa 19. Nov 2016, 17:33
Beiträge: 142
Alter: 32
Wohnort: Witten
Mit Zitat antworten
Reverie hat geschrieben:
Grüße :-)

Wenn sich Besuch anmeldet wird das Eqiup einfach zurückgeschoben und verschlossen.
All meine Freunde wissen, dass ich Überraschungsbesuche nicht leiden kann. ;-)


Eine Frage, wieso machst du das. Sollen deine Freunde bzw. dein Besuch diesen nicht sehen oder hat das weitere Gründe. Ich verfahre damit einen offenen Umgang und meine Freunde und Familie wissen davon. Ist das bei dir anders? Würde mich sehr Interessieren.


Freue mich auf eine Antwort

LG :acute:

_________________
*************************************************************************
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn es wird dein Schicksal.

Die englische Fassung nach Charles Reade geht auf ein chinesisches Sprichwort zurück.


Mo 12. Dez 2016, 00:12
Profil
Hexe

Registriert: Di 31. Mai 2016, 13:21
Beiträge: 215
Alter: 56
Mit Zitat antworten
Sag ich dir gern, Shadowind.
In erster Linie ist es meine Privatsache ob und wem ich so etwas zeige und wen ich einbeziehe. Ich bekomme eben auch Besuch von Leuten, die mir eben nicht so nah stehen.
Ich verschliesse den Altar ja nicht weil es mir unangenehm, oder vielleicht peinlich ist, es geht sie eben nur nichts an.

:-)

_________________
Liebe das Leben wie dich selbst.


Mo 12. Dez 2016, 17:41
Profil
Hexe

Registriert: So 1. Mai 2016, 11:26
Beiträge: 8
Alter: 34
Wohnort: Bayern
Mit Zitat antworten
Bei mir bleibt fast alles stehen. Wobei mein "Altar" eher einer kleinen Sammelstelle ähnelt, die ich an einem Fensterbrett aufgebaut habe und es sowieso niemanden bei mir im Haus interessiert was ich da eigentlich treibe, bleibt meistens alle so wie es ist.
Ich verstaue nur Sachen im Schrank die ein Risiko für meine Nichte oder meine Hunde darstellen könnten.
Manchmal gibt es ein: Räumst du dein Chaos auch mal auf? Von meiner Familie oder von meinen Freunden zu hören :)
Einige Freunde bringen mir mittlerweile schon Kerzen, kleine Steinchen oder Federn mit wenn sie mich mal besuchen sollten, damit ich die auch noch aufs Fensterbrett legen kann.


Sa 24. Dez 2016, 20:14
Profil
Hexe

Registriert: Do 3. Mai 2018, 21:45
Beiträge: 26
Wohnort: Bei Hamburg
Mit Zitat antworten
Bei mir sowohl als auch gehalten.
Ich habe meinen Altar auf einer alten Kommode, den ich immer aufgebaut habe, aber sehr minimalistisch gehalten.
Mein gesamtes Material ist in der Kommode verstaut, brauche ich etwas, hab ich´s so schnell zur Hand. Kanns aber auch schnell wieder verschwinden lassen. :biggrin:

_________________
Magie ist was du daraus machst.
Sie kann mystisch sein und wunderschön
oder sie kann dunkel sein und gefährlich
Es liegt bei dir..


Fr 7. Jun 2019, 22:00
Profil
Hexe

Registriert: Sa 19. Okt 2019, 01:57
Beiträge: 39
Wohnort: Ostwestfalen
Mit Zitat antworten
Mein Altar bleibt aufgebaut, über das ganze Jahr.
Ich finde schon, dass jeder wissen soll, was ich da mache. So halte ich mir Leute vom Hals, die mich nicht so nehmen, wie ich bin. Man muss es nicht mögen, aber akzeptieren. Ohne Altar, ohne mich. :-D
Die Utensilien sollen aber nicht einfach herumfliegen, der Ordnung wegen.
Ich habe ein Regal, die Edelsteine und ein paar Götterstatuen haben da ihren Platz, meine Bücher und Gläser mit Kräutern ebenso.
Ich hab es dann so gemacht, dass das letzte Regalfach von einem Tuch bedeckt wird, darunter befinden sich Kerzen, Räucherwerk, Öle und sonstige Werkzeuge die man so braucht. :)

_________________
Magic is real. And reality... it is magical. - A. CROWLEY


Mo 21. Okt 2019, 17:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de