Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:50

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 6 und 7 Buch Mosis 
Autor Nachricht
Hexe

Registriert: Do 27. Okt 2016, 08:34
Beiträge: 320
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hallo
Mein Mann hat in altes Exemplar des Buches...kennt jemand das Buch? Es hat Rezepte drinn aber auch Flueche!


Fr 28. Okt 2016, 17:08
Profil
Gesperrt

Registriert: Fr 11. Sep 2015, 17:52
Beiträge: 1300
Alter: 58
Wohnort: Eichsfeld (Nähe Südharz)
Mit Zitat antworten
Hallo Siola,

hier im Forum "Magier" viewtopic.php?f=77&t=133 wurde schon einiges dazu beigetragen.

Liebe Grüße,
sumviavisara

_________________
Kom allfader Odin
Kom moder min Frigg
Kom vise vanar
Kom utgamle thursar

www.zona-de-galgos.de/


Fr 28. Okt 2016, 17:17
Profil
Hexe

Registriert: Do 27. Okt 2016, 08:34
Beiträge: 320
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Ja wir haben genau das gleiche wie im Forum augezeigt! Doch denke ich das sehr wohl vieles Moeglich ist mit diesm Buch! YAuf dem Landfindet sich doch noch einiges da benoetigt wird...
Aber Luzifer beschwoeren habe ich jetzt noch nirgends gefunden??


Fr 28. Okt 2016, 17:26
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 667
Alter: 55
Mit Zitat antworten
Wieso wollt ihr Luzifer beschwören?


Fr 28. Okt 2016, 20:57
Profil
Hexe

Registriert: Do 27. Okt 2016, 08:34
Beiträge: 320
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hallo Huhuwald
nein ich will ganz sicher nicht Luzi beschwoeren :o
Im bereits bestehenden Thread wurde das Thema erwaehnt....das es im Buch irgendwo eine Zeile dafuer gibt....
Ich finde das Buch spannend da es auch Hausmittelchen drin hat aber auch z.b Verwuenschungen (welche m. M recht heftig sind)
Liebe Gruesse Siola


Sa 29. Okt 2016, 06:13
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 667
Alter: 55
Mit Zitat antworten
Hi Siola :)

Ich hab auch noch irgendwo das 6. Buch Mose rumliegen. Da steht nur ein ziemlich grausames Ritual drin, mit dem man Luzi angeblich einen ordentlichen Batzen Gold abpressen kann.

Denke mir aber, dass wer dieses Ritual durchzieht, die nächsten 10 Jahre keine Sonne mehr sehen wird - egal ob Luzi erscheint oder nicht ;)


Alles Liebe,

Sylvia


Sa 29. Okt 2016, 07:36
Profil

Registriert: Mo 9. Jan 2023, 19:08
Beiträge: 13
Mit Zitat antworten
So, ich bin neu hier. Und eigentlich wollte ich nur über ein paar Rezepte stöbern. Da bin ich auf die Seiten über das 6.und 7. Buch Mose getroffen. Ich MUSS mich dazu äußer und möchte eine Geschichte erzählen. Es ist fast 20 Jahre her:
Mein damaliger Freund M. hat sich, sagen wir mal mit einigen schrägen Erfahrungen auch dem Drogenkonsum geschuldet, dem Christenthum zugewandt. Er ist das Kind einer sogenannten Pflegefamilie. Seine Pflegemutter war schon stark dement als ich sie kennenlernte. Kurz darauf wurde ich schwanger. Im 8 Monat erschien sie mir im Traum und wollten mir meine Kind entreißen. Mein Freund ist bei ihr groß geworden, war aber schon das Kind einer ihrer Pflegekinder... Das Ergebnis des Traumes war, das ich 3 Tage mit zu frühen Wehen im KH war. Zum Glück ist meine Kleine geblieben, wo sie war.
Besagte Frau starb noch vor der Geburt meines Kindes.
Und sie veerbte dem Vater meines Kindes das 6. und 7. Buch Moses in einem Band zusammen gefasst.
Kurz darauf brannte alles ab, was wir besassen und wider meines Willens, bzw. besseren Wissens... zog ich mit meiner Tochter und meinem Freund zu seinem Pflegevater in ein bayrisches Dorf.
Der religiöse Wahn meines Freundes wurde immer stärker...Sogar mein Yoga wurde verteufelt, ich eine Hexe genannt -nicht das mich das störte..
Zu diesem Zeitpunkt bekam M. das Buch in die Hand und trotz meiner sehr Toleranz oder eher Gelassenheit, dies Buch hat mir schon beim Anschauen Ansgt gemacht.
M. hat es eine Woche mit sich rumgetragen, es von mir und unserer Tochter ferngehalten. Am Ende dieser Woche entschlossen er sich ,es zu verbrennen. Zwischenzeitlich hat er sich einer freikirchlichen Gemeinde angeschlossen.
Was geschah:
Im Wohnzimmer gab es einen kleinen Allesbrenner. M. feuerte ordentlich an, es war später Nachmittag, das Licht brannte. Also, wirklich, ich halte nix von Bücher verbrennen, aber meine Mund war still, ich spreche mitllerweiler von religiöser Psychose was M. betrifft...die Jahre danach waren schlimm.
Doch als M. das Buch ins lodernde Feuer legte, durch die obere Klappe, diese schloss, schossen durch die untere, offene Klappe Flammen, die aussahen wie eine Hand, wie Finger die den Weg raus suchten! Und das Licht im gesamten Haus flackerte, mehrere Minuten lang.
Ich saß mit meiner kleinen Tochter auf dem Sofa, wurde Zuschauer einer absolut skurilen Situation, bin raus gerannt und schwor mir: Niemals schwarze Magie. Sie will Leben fressen. Und alles was du tust, fällt auf dich zurück.
Ich rate also jedem ab davon, sich damit zu befassen, wenn er im Guten handeln will. Diese Frau, die diese Buch besaß hat viel Böses getan. Im Deckmantel. Und auch M. dahin getrieben, wo er jetzt ist...er hat sich verloren..hat sich einen Schutzraum aufgebaut, der nichts mit Reflektion zu tun hat.
Mir geht es gut, Magie des guten Geistes hat mich nie verlassen und mittlerweile habe ich 4 Mädchen, denn Hexen kriegen nur Mädchen..;)
So. Eine Geschichte. Zum 6. und 7. Buch Moeses. Und sie ist einfach nur wahr.


Mo 9. Jan 2023, 19:44
Profil

Registriert: Mo 9. Jan 2023, 19:08
Beiträge: 13
Mit Zitat antworten
Anhang:
Füge kurz zum Verständnis hinzu, in diesem Hause, in dem das Buch war, und verbrannt wurde...wurden 139 Pflegekinder in 30 Jahren enweder Jahre oder kurzzeitig untergebracht. Besagte Frau bekam das Bundesverdientskreuz dafür. Ein paar dieser Menschen konnte ich kennenlernen; Alle die ich kennenlernen durfte, wurden entweder Drogen oder alkoholsüchtig, starben an Krebs oder Selbstmord, wurden missbraucht oder ausgenutzt, und erst jene mit geistiger Behinderrun...oder fanden sich in Psychosen wieder usw.. und keiner, wirklich keiner ( ich hab natürlich nicht alle getroffen..soviele Namen) hat sich seine Träume verwirklicht. Bundesverdienstkreuz...Also, wenn es nicht auf dich zurück fällt...


Mo 9. Jan 2023, 20:16
Profil

Registriert: Fr 29. Jan 2021, 19:33
Beiträge: 389
Mit Zitat antworten
Das Buch steht auch bei mir.
Hat mir bis jetzt noch nix getan.
Es ist wie alle Bücher der alten Machart mit Halluzinogenen getränkt, so das sich anbietet beim Lesen Handschuhe zu tragen und bei frischer Luft.
Beim Verbrennen des Buches werden diese natürlich freigesetzt- was diese Vision bestätigt und weiter zur Legendenbildung beiträgt.

_________________
„Die richtige Funktionsweise des Universums, so behaupteten sie, basiere auf dem Gleichgewicht von vier Elementarkräften: Zauber, Überzeugungskraft, Ungewißheit und Verdammte Sturheit“
Quelle: https://beruhmte-zitate.de/autoren/terry-pratchett/


Di 10. Jan 2023, 10:28
Profil

Registriert: Mo 9. Jan 2023, 19:08
Beiträge: 13
Mit Zitat antworten
Also: Meine Geschichte war mit Sicherheit keine Einbildung oder Vision und eine nur minutenlange Wahrnehmungsverschiebung durch Psychoaktive Substanzen...DAS ist unrealistisch, denn Substanzen, die kurz und intensiv wirken bedürfen immer einer Einnahme, haben immer starke unübersehbar körperliche Auswirkungen, solche mit sanfter, stark bewusster Wirkung mit Aufnahme über die Haut oder gar Luft?! Sind immer lang anhaltend uns so fort...
Und die Geschichte der Kinder in diesem Haus war einfach harte Realität.
Abgesehen davon: Bücher die rumstehen, stehe nur rum: Messer und Pistolen werden auch erst durch ihren Benutzer gefährlich :P


Mi 11. Jan 2023, 12:39
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de