Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:55

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Hallo 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 21. Sep 2022, 01:09
Beiträge: 3
Mit Zitat antworten
Hallo allerseits!

Ich weiß nie, was ich in solchen Vorstellungsposts schreiben soll. :oops: Also, ich bin 38, würde mich nicht direkt als Hexe bezeichnen, praktiziere aber schon seit Jahren kleinere Rituale, hauptsächlich Loslass-, Reinigungs- und Schutzrituale. Außerdem lege ich hobbymäßig Tarotkarten und Runen, räuchere gerne, nutze Aromatherapie und mische Kräutertees, Badezusätze und Erkältungs- oder Wundsalben. Zurzeit noch aus gekauften Kräutern, möchte aber in Zukunft ein paar Sachen auf dem Balkon anbauen. Leider habe ich keinen wirklich grünen Daumen.

Zurzeit befinde ich mich in einer Umbruchsphase in meinem Leben. Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Job und habe mich endlich durchgerungen eine langjährige, unbefriedigende Beziehung zu beenden und genieße es endlich wieder Single zu sein (ich war vor meiner letzten Beziehung lange und sehr gerne Single). Vor 6 Wochen ist meine Mutter gestorben, zu der ich eine schwierige Beziehung hatte. Mit diesen beiden Schlussstrichen fallen auch alte Muster, Rituale und lieb gewonne Feiertagstraditionen weg. Deswegen möchte ich mir neue Traditionen aufbauen, indem ich mehr als bisher Spiritualität in meinen Alltag integriere und Jahreskreisfeste begehe. Bisher habe ich meistens nur Beltane, Samhain und manchmal Imbolc gefeiert.


Mi 21. Sep 2022, 01:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Aug 2022, 06:54
Beiträge: 97
Wohnort: Südhessen
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen und ein schöne Mabon-Feier übermorgen wünsche ich Dir!

_________________
"Bäume reden ständig. Bloß die meisten Geschöpfe bewegen sich so schnell, dass sie es nicht mitkriegen. Wenn sie mit ihrem Hallo fertig sind, sind die Leute meistens schon weitergezogen"


Mi 21. Sep 2022, 07:15
Profil

Registriert: Mi 21. Sep 2022, 01:09
Beiträge: 3
Mit Zitat antworten
Mustela hat geschrieben:
Herzlich willkommen und ein schöne Mabon-Feier übermorgen wünsche ich Dir!


Danke. Es ist tatsächlich das erste Mal, dass ich Mabon feiern. Ich plane ein kleines Loslass-Ritual und Räuchern.


Mi 21. Sep 2022, 07:19
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de