Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:24

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Ich Grüße euch! 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 18. Mai 2020, 20:13
Beiträge: 1
Mit Zitat antworten
Guten Abend die Damen und Herren.

Mein Name ist Toni ich bin 23 Jahre jung komme aus Sulzbach-Rosenberg in der Oberpfalz und bin Soldat auf Zeit.

Warum bin ich hier, ich habe mich vor langer Zeit einmal schon mit dem Thema Hexen, Magie, Naturheilung... und vieles mehr was alles zu diesen Bereichen gehört beschäftigt habe allerdings aus Beruflichen und zeitlichen Gründen keine Zeit mehr gehabt leider... Ich bin seit meiner Kindheit mit der Natur verbunden zumindest bin soweit ich mich noch erinnern kann von früh bis spät draußen gewesen meistens im Wald. Das bin ich jetzt immer noch und schlafe jedes 2. Wochenende auch im Wald das es heutzutage der einzige Ort ist an dem man wirklich abschalten kann..

Ich habe nun also wieder angefangen mich mit dem Thema zu beschäftigen und das auch jetzt für ich sage es mal so den Rest Meines Lebens...

Ich schreibe hier jetzt mal frei raus was ja auch erwünscht war.

Ich selbst beschreibe mich als nicht normal das liegt daran, dass ich mich selbst als unzufrieden bezeichne. Ich habe schon viel gelesen über Seelen Wanderer die immer wieder Geboren werden und manche junge Menschen eine alte Seele haben was bei mir der fall sein könnte. Da ich mich Sachen interessiere was andere in meinem Alter nicht tun, wo andere Feiern und saufen gehen mache ich lieber eine Wanderung alleine im Wald. Wo andere Leute in ihrem Alter Freunde suchen, suche ich Gespräche mit Leuten die Lebenserfahren sind da viele in meinem Alter na ja anderen Dingen mögen. Ich selbst bin auch eher ein Einzelgänger da es wenige Menschen gibt, denen man sich anvertrauen kann bzw. die meisten erklären einen für verrückt...

Ich habe auch von meiner Uroma eine Gabe geerbt bekommen Menschen einzuschätzen das heißt sobald ein Mensch das erste mal mit mir Redet kann ich schon für mich sagen er ist ehrlich oder er ist falsch... Und ob der Mensch nur die Wahrheit spricht oder erfunden Sache wie es die meisten Menschen tuen um in der Gesellschaft angesehener zu sein...

Mit dem Thema Magie und allem, was dazu gehört, muss ich mich erst richtig befassen ich Weiss noch einiges kenne auch viele Kräuter und Heilpflanzen aber muss mich selbst erstmal finden wo ich stehe in dieser riesigen Welt.

Wie sagte es damals hier jemand so schön:"Um alles zu lernen und zu wissen, reicht ein Leben nicht"

Also bin ich hier um mich mit gleich gesinnten zu unterhalten oder auszutauschen.

Jeder darf sich gern seine eigene Meinung über mich machen oder mir schreiben, alles was ich sage ich die Wahrheit.

Ich habe hier schon einige Vorstellungen durch gelesen und einige wissen genau was sie wollen, davor ziehe ich meinen Hut!

Ich muss es allerdings noch finden..

So zum abschluss freue ich mich hier zu sein! Und sagen allen ein Herzliches Hallo!


Mo 18. Mai 2020, 20:15
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen :)


Mo 18. Mai 2020, 20:55

Registriert: Di 21. Apr 2020, 12:38
Beiträge: 10
Alter: 23
Wohnort: Kassel
Mit Zitat antworten
Hallo Toni,
herzlich willkommen hier und danke für diese ausführliche Vorstellung!
Zuerst einmal finde ich es sehr bemerkenswert, dass du so viel Zeit im Wald verbringst und dort auch regelmäßig schläfst. Ganz ungefährlich ist das nicht (zumindest nicht in dem Gebirge, aus welchem ich komme), und auch sonst bewundere ich deine Begierde nach Lebenserfahrung sehr.
Ich denke jedoch nicht, dass es so pauschal möglich ist, einen Menschen in "ehrlich" oder "fake" einzuordnen, da sicher viele Menschen versuchen, sich im Leben zu verwirklichen und treuzubleiben, doch man sich an manchen Punkten dem Leben auf einfach mal fügen muss - egal, ob einem das gefällt, oder nicht.
Ich hoffe, dass du dich hier nochmals etwas weiterbilden kannst und wünsche dir viel Spaß dabei. :d_sunny:


So 31. Mai 2020, 18:03
Profil

Registriert: Fr 10. Apr 2020, 11:21
Beiträge: 25
Wohnort: Nähe Köln
Mit Zitat antworten
Willkommen!

Ich hoffe du findest hier einige Steine die das ein oder andere ins Rollen bringen =)


Mo 1. Jun 2020, 09:28
Profil

Registriert: Mo 9. Dez 2019, 12:53
Beiträge: 394
Mit Zitat antworten
Hallo Toni!
Grüße an dich zurück und ein herzliches Willkommen noch dazu! :D

Ich denke, du wirst hier definitiv Gesprächspartner finden ;-)
Mir geht es ziemlich ähnlich. Für mich sind von der Gesellschaft als normal deklarierten Verhaltensmuster ebenso uninteressant. Und weil man häufig in diese Muster gedrängelt wird, entscheidet man sich auch eher ein Einzelgänger zu sein.
Ich habe für mich festgestellt:
Niemand ist verrückt, nur unsere Sicht auf jemanden kann verrücken. ;-)

Ich wünsche dir einen angenehmen Austausch und dass du deinen Weg und Platz in dieser riesigen Welt findest =)

Liebe Grüße
Windkriegerin


Do 4. Jun 2020, 20:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de