Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:59



Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Neuer Mod 
Autor Nachricht
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hallo ihr Lieben,
da glaube ich die Farbgebung es noch nicht anzeigt, wollte ich es euch noch extra mitteilen.
Neu hat Silas unser Modteam verstärkt und wird uns aktiv helfen dieses Forum zu führen und gegen die Spambots vorzugehen.
Dafür sind Lucindra und ich sehr dankbar. :-D :d_sunny:


Da Silas auch selber ein Forum leitet, ist er technisch weitaus begabter als ich. Solltet ihr also Fragen zum Avatarbild hochladen haben z.b., denke ich, dass er euch eher helfen kann. ;)


Herzlich :welcome: im Mod-Team, lieber Silas!
Und danke dir ganz herzlich!

Alles Liebe Rhia-Aileen

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Mi 22. Jan 2020, 20:03
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Ich helfe gern, und freue mich über deines und Lucindra Vertrauen :) Auf gute Zusammenarbeit :-D


Mi 22. Jan 2020, 22:05
Hexer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Jun 2018, 09:13
Beiträge: 91
Alter: 28
Mit Zitat antworten
Oh sehr cool!! Freut mich für dich Silas! :)

Ich denk da habt ihr ein wertvolles Mitglied ergänzend zum Mod Team :cool grin:

:fans:


Do 23. Jan 2020, 10:39
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Vielen Dank :)


Do 23. Jan 2020, 12:44
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2018, 22:41
Beiträge: 220
Alter: 31
Mit Zitat antworten
Ich freu mich Silas :)


Fr 24. Jan 2020, 12:41
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Danke, ich mich auch :)


Fr 24. Jan 2020, 12:42

Registriert: Do 6. Sep 2018, 15:42
Beiträge: 282
Mit Zitat antworten
Viel Erfolg im Kampf gegen die Schwachsinnsbots :)


Fr 24. Jan 2020, 16:49
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Danke! Ich bin bis an die Zähne bewaffnet, die krieg ich :biggrin:


Fr 24. Jan 2020, 17:53
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
An dieser Stelle auch von mir noch mal ein Danke schön, Silas. :)
:wavemulticolor:
Ich hab das Ganze grad auch noch mal nach Bekanntmachungen verschoben.

Da fühl ich mich jetzt auch ein bißchen wohler, wenn ich weiß, du verstärkst nun das Team. V.a. wenn ich halt mal weg sein sollte - so wie das letzte halbe Jahr (ich hab diesbezüglich einen thread gespostet). Aber noch mal hab ich nicht vor, so lange fernzubleiben. :o :oops:
Auf eine gute Zusammenarbeit :drinks: ,
Dennis
p.s.: Warum die grüne Schrift bei dir noch nicht dick ist, versteh ich noch nicht ganz....muss mich wohl erst mal wieder reinfuchsen in das Admin-Gedöns. :mrgreen:

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


So 26. Jan 2020, 17:29
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Jetzt siehts so aus wie es sollte, danke dir ^^ Und natürlich bin ich gern Verstärkung :)


So 26. Jan 2020, 19:21
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de