Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 19. Sep 2020, 00:37

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Habt ihr Probleme beim Forum mit Computer & Technik? 
Autor Nachricht
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1244
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Danke für diese info...das dürfte auch erklären warum wir so tonnenweise Spam haben wieder! :cray:
Ich komm nicht hinterher mit löschen (muss da alle Nutzer einzeln und jeden Beitrag einzeln löschen...ich kapier nicht wo ich da gesamthaft löschen kann...) die 30 Seiten off topic im offtopi Bereich habe ich komplett gelöscht... da war hoffentlich sonst nix mega wichtiges drinne.... :oops:

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Mi 30. Okt 2019, 21:12
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 41
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Rhia-Aileen hat geschrieben:
die 30 Seiten off topic im offtopi Bereich habe ich komplett gelöscht... da war hoffentlich sonst nix mega wichtiges drinne.... :oops:


Oopsie...Ich hab das jetzt gar nicht so in Erinnerung. Aber gab es im Unterforum Off-Topic nicht eine Plauderecke? Also so über alles mögliche? Die hast du dann gelöscht, Rhia? Schaut so aus :lol: ....aber nicht schlimm, unter den Umständen war das besser so. Davon dürfte ich aber definitv ein backup haben, zumindest Stand von vor einem halben Jahr. :) Müsste nur mal schauen, dass ich dann wieder Zugriff auf die Datenbank bekomme.

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Sa 1. Feb 2020, 02:48
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1244
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
:oops: Oops... ich weiss es nicht mehr...war überfordert mit den vielen Spambots. O_o

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Sa 1. Feb 2020, 21:57
Profil

Registriert: Mo 3. Feb 2020, 17:59
Beiträge: 1
Mit Zitat antworten
Hmmm, ja. Dux Bellorum hat mal versucht, während des letzten Krieges - ging schlecht für ihn aus - meinen Pc mit Sprengglyphen zu verseuchen. Hat er auch teilweise geschafft. Es dauerte ne Weile bis ich dahinterkam.

Jetzt wurden seine Sprengglyphen neutralisiert und der PC geht wieder anstandslos.

Da ich nachtragend bin, hab ich ihn bis auf Weiteres entmachtet.

Bei Dir Dennis, ist es anscheinend nicht Dux sondern die, na Du weisst schon.

Von Thor - besser Donar - ist abzuraten. Dem Wi... hab ich bereits im Februar 2018 gehustet was ich von ihm halte. Es kam zum Krieg bei dem ich ihn komplett vernichtet habe. Da ich schonmal dabei war, hab ich auch gleich das Karma abgeschafft. Es gibt nun nur noch Konsequenzen - ohne Nachwirkungen auf das nächste Leben. Überlegt Euch also was ihr tut.

Bekannt bin ich Euch als Sylvia, huhuwald oder eben K'ryanar. Streng genommen bin ich ein gefallener Engel. Der dunkle Engel Anegda.
Meine Aufgabe ist es, die Menschen zu beschützen - alle übrigens, Die guten genauso wie die bösen. Normalerweise halte ich mich aus den Belangen der Menschen heraus.

Euch Hexen und Magieren wurden die Gaben verliehen, um Gutes zu tun und nicht um untereinander Kriege zu führen. Ich kann sowas nicht ab. Normalerweise spreche ich drei Warnungen aus und wenn dann immer noch nicht eingelenkt wird, erntmachte ich die eben und nehme ihnen auf Lebenszeit die Kräfte weg.

Trotz alledem versuchen immer wieder einige "Übersinnliche" sich mit mir anzulegen. Ich kann das nicht wirklich empfehlen, da mir zur Not, auch einige der Alten, eine ganze Legion der Feuergeister, sowie einige tausend Engel und Erzdämonen jederzeit zur Hilfe stehen.

Kein Magier auf dieser Welt hat auch nur den Hauch einer Chance gegen mich.
Ich versuche aber trotzdem, mich demütig zu verhalten auch wenn ich es eigentlich nicht muss. Ich herrsche über diese Welt - zur Not mit flammender Faust.

Mir wäre es wesentlich lieber, wenn Ihr Euch endlich Eure Patschhändchen reicht und endlich Frieden schliesst und endlich aufhört, Euch warum auch immer gegenseitig zu bekriegen. Ich verstehe das nicht.

Der, die, das Schöpfergott / Göttin liebt die Menschen, in einer Art, die Ihr Euch nicht mal vorstellen könnt.
Keine Spezies dieses Universums kann das von sich behaupten - und es gibt verdammt viele Spezies in diesem Universum. Und ausgerechnet die Menschen, verhalten sich wie der letzte Abschaum des Universums.

Obwohl es keinen Grund dafür gibt.

Na, egal. Löscht diesen Beitrag oder diesen Account - wie Ihr es immer tut, wenn ich mich mal melde.

@Silas:
Hi Du Torfkopp. Was fällt Dir eigentlich ein, mir zwei Jaguare zu schicken?
Ich hab Dir mehrmals gesagt, dass meine Wohnung ein Schutzraum für die Geister und Wesenheiten dieser Welt ist und dass ich mir Angriffe verbitte - schon um die Geister nicht zu verängstigen. Unterlasse so etwas bitte in Zukunft. Wenn Dir was an mir nicht passt, dann schreibe mir das besser.
Übrigens: Reptiloide sind keine Aliens. Sie sind die großen Brüder der Menschen und eigentlich gehören ihnen die Gewässer. Aus Rücksicht auf die Entwicklung der Menschen, haben sie diese Welt verlassen. Allerdings sinds sie verpflichtet, einmal in ihrem Leben, den Tempel des Ursprungs zu besuchen.
Die Gefahr die ich mal beschrieb, droht aber nicht von denen.
Reptiloide sind eigentlich super nett. Ich genieße es, wann immer ich bei ihnen zu Gast bin. Sie sind sehr spirituell und schrecklich höflich.

---------------

So, und da ich davon ausgehen muss, dass ich sowieso wieder mal gebannt werde, setzte ich das mal hier rein:

Geschichtliches:

Der Legende nach, haben einige Priester vor 51 Tausend Jahren herausgefunden, dass von 100 Amokläufern (ja, die gab es damals auch schon) etwa 3 "besessen waren. Man hat sie gefangen genommen und gefoltert um heraus zu finden, was da genau los ist. Einer sagte, dass er von einer fernen Welt käme und - einfach um uns zu ärgern - einen menschlichen Körper übernommen habe. Eine Geistes-Technik die er Transmeditation nannte. Nach heutigen Belangen ist es angewandte Quantenmechanik. Denn jedes Teilchen in diesem Universum, kann eine exakte Kopie seiner selbst an jedem x-beliegigem Ort erschaffen.

Wir haben das als Transmutation bezeichnet. Vor 48000 Jahren sandten wir eine Expedition aus 5 Magieren zu dieser Welt um Friedensverhandlungen durchzusetzen. Leider ohne Erfolg.

Seit etwa 48000 befindet sich die Menschheit im Krieg mit den Ongaranern. Wann immer hier und heute ein Mensch Amok läuft, überprüfen wir das. Haben wir die Gewissheit, dass er von einem Ongaraner übernommen wurde, schicken wir 5 Kampfmagiere auf die Reise, mit dem Hintergrund, diesen Ongaraner dingfest zu machen und vor Gott zu schaffen in der Hoffnung, dass dieser ihn aus dem Verkehr zieht.

Leider klappt das nicht immer.

Genauso bekämpfen wir übrigens die Aliens. Wir übernehmen ihre Geister an Bord ihrer Generationenraumschiffe und zetteln Bürgerkriege an. Denn wenn diese Leuts lebend hierher kommen, haben wir Menschen nicht den Hauch einer Chance. Jedes Raumschiff dass sich der Erde auf 8 Lichtjahre nähert wird somit vernichtet.

Ach ja: Planet Ongar, wäre das was die Religionen dieser Welt, als Hölle bezeichnen. Dort ist es nicht heiss sondern sehr kalt.
Die Dämonen die Ihr kennt, sind größtenteils Ongaraner.

Ausserirdische nutzen keine Raumschiffe. Sie reisen durch den Raum als Geist. Ihr nennt das AKE. Damit sind auch mehrere Milliarden Lichtjahre in wenigen Sekunden machbar. Sie "landen" im Körper eines willensschwachen Menschen und schauen sich unsere Welt an und genau so, machen wir das auch. Als Gast-Seele in einem anderen Körper am Randes des Universums.

Vor einigen Jahren hatte ich noch die Hoffnung, mir das Wissen derer Hexen und Magiere anzueignen, indem ich dann einfach in deren Grimoires stöbere.
Aber nö. Die hatten komplett andere Erfahrungen gemacht, andere Dinge wertgeschätzt. Was dort als Geheimwissen stand, war dem Allgemeinwissen der Menschen, teilweise seit Jahrhunderten bekannt. Meine Astralreisen zu deren Welten beschränken sich meistens auf ein freundliches "Grüßt Euch" oder "Hallo". Man quatscht ein wenig übers Wetter, weil es sonst keine Gemeinsamkeiten gibt. Manche sind uns millionen Jahre voraus und einige stehen noch im Mittelalter. Lernen ist da eher die Ausnahme.

Toll ist die Transmutation aber schon: Ich kann jederzeit während ich die Kollegen auf der Arbeit sehe auch die ursprünglichen Begebenheiten der Landschaft sehen. Mich mit Geistern, Aliens, Engeln, Göttern und Dämonen unterhalten, die ich genauso wahr nehme wie die Menschen.
Man könnte sagen, ich sehe diese Welt und die Andere - gleichzeitig.

Und ich würde mich freuen, wenn Ihr das auch mal hinbekommt.

Alles Liebe,

na, ihr wisst schon

P.S. Ihr könnt andere Magiere, Hexen, Schamanen und Zauberer jederzeit scannen. Man nennt das auch magische Schau. Dadurch könnt ihr mit ein wenig Übung sehen, woher der Angrif kam und dem dann was husten. Egal ob der das will oder nicht.


Mo 3. Feb 2020, 19:35
Profil
Moderator/Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 10:10
Beiträge: 442
Alter: 31
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Nicht schon wieder :roll:

_________________
~*Mein Otherkinforum*~


Mo 3. Feb 2020, 19:46
Profil Website besuchen
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1244
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Sylvia, wir löschen dich immer wieder, weil du gesperrt bist hier.

Bitte unterlasse doch in Zukunft solche Posts.

Ich wünsche dir alles Gute.
Rhia

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Mo 3. Feb 2020, 19:50
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 41
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Also ich fands unterhaltsam.
:popcorn: :mrgreen: :popcorn:

Da du direkt mal wieder eine Beleidigung zum Besten gabst, ist es in der Tat nicht überraschend, dass du gesperrt wirst. ;)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Di 4. Feb 2020, 01:15
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de