Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 11. Dez 2018, 13:32



Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Handlesen/ Chiromantie 
Autor Nachricht
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Mondenkind schreibt
Zitat:
Verneinen kann ich nicht zu den Konsumenten gehört zu haben einst aber mein Leben hat dies nie bestimmt...
Muss ich mir jetzt Sorgen machen dem irwann zu verfällen gänzlich?


Bedenke, dass es eben dieses Potential in Dir gibt und achte ein wenig darauf. Sucht ist ein immer wieder kehrendes Thema im Leben von vielen Menschen. Ich selbst achte z.b. sehr darauf, wie oft und wie lange ich am Computer sitze oder mein Smartphone benutze. Aber da ich jetzt Zuhause arbeite, kann ich alles ganz gut kontrollieren. Mit Alkohol und anderen Drogen hatte ich bisher keine Berührung und so soll das auch bleiben. Du wirst sicherlich immer wieder ein Gläschen trinken, was ich voll in Ordnung finde. Ich trinke auch ein Glas Sekt, wenn ich eingeladen bin. Selber kaufe ich keinen Alkohol. Und mit anderen Drogen habe ich keinerlei Erfahrung, mal abgesehen, dass ich das Rauchen probierte und es grausam empfand.^^ Nein, Du wirst ganz sicherlich nicht verfallen irgendwann, wenn Du Dich beobachten kannst. Das können viele nicht aber man kann es lernen.^^


Di 9. Feb 2016, 15:23
Gesperrt

Registriert: Fr 5. Feb 2016, 23:32
Beiträge: 83
Mit Zitat antworten
Ich verstehe was du sagst...

_________________
"Wachsen bedeutet,sich der Weite des Himmels zu öffnen & zugleich in der Erde zu wurzeln."


Zuletzt geändert von Mondenkind am Di 29. Nov 2016, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.



Di 9. Feb 2016, 19:18
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Zitat:
Vielen Dank das du dir die Zeit für mich genommen hast!


Aber hey... das ist doch selbstverständlich.^^ Macht mir Freude.^^


Di 9. Feb 2016, 19:42
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de