Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo 16. Dez 2019, 15:33



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Adya 
Autor Nachricht
Gelöscht
Mit Zitat antworten


Vielleicht kennen manche von euch Adya. Für meine Traumarbeit ist diese Musik unglaublich hilfreich, deshalb möchte ich diesen Link mit euch teilen. Gerade für den luziden Traum sind besondere Musikstücke wichtig, die wie ein Fahrzeug, ähnlich einem Luftschiff, den Traumreisenden unterstützen. Mit diesem Titel (Out of Africa) habe ich lange Zeit gearbeitet. Nach mehrmaligem Hören stellt sich eine leichte Trance ein und der Traum kann beginnen. Aber ich weis, mit der Musik ist es wie mit der Kunst. Darüber lässt sich NICHT streiten. Zum Glück.^^


Sa 6. Feb 2016, 10:17
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 21:39
Beiträge: 500
Alter: 24
Wohnort: Nähe Dresden
Mit Zitat antworten
Das Lied klingt gut. ;)
Ja Adya kenne ich.
Meine Mum hat die AydaClassics zu hause. Höre ich auch gern, wobei ich die alten Klassiker bevorzuge. :)

_________________
"Jeder Stein und jeder Baum und jedes Wesen, hat sein Leben, seine Seele, seinen Stolz"

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der fremde sie nicht kennt"


Sa 6. Feb 2016, 12:28
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de