Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:43

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Hallo und Guten Tag... 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 27. Mai 2019, 13:40
Beiträge: 3
Mit Zitat antworten
Hallo ihr Lieben,

seit einiger Zeit schau ich hier ab und zu mal rein und hab mich nun bei euch angemeldet.
Ich beschäftige mich noch nicht so sehr lange mit Magie, deswegen bin ich noch ziemlich unerfahren.

Ich hoffe auf viele tolle und interessante Gespräche.

Viele Grüße,
neelon


Mo 27. Mai 2019, 13:58
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen! :)


Di 28. Mai 2019, 08:48
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen im Forum, neelon!
:welcome:

Schön, dass du dich nach einiger Zeit dazu entschlossen hast, dich hier anzumelden und vorzustellen. :)

Wie bist du denn überhaupt zum Thema Magie gestoßen? Und was interessiert dich da besonders? Wenn du Fragen oder Meinungen hast, trau dich ruhig zu posten. :) (Wobei die Antworten manchmal etwas dauern können, viele User haben ja noch ein "Zweitleben" ;-). Dafür bekommt man dann aber auch nichts oberflächliches. :))

Was bedeutet denn dein Name?

Viel Spaß beim Stöbern und Austauschen!

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mi 29. Mai 2019, 09:50
Profil

Registriert: Mo 27. Mai 2019, 13:40
Beiträge: 3
Mit Zitat antworten
Hallo,

vielen Dank für die nette Begrüßung.
Gerne beteilige ich mich hier rege am Forum.
Auf das Thema Magie bin ich irgendwie gar nicht so richtig gestoßen...es wr mehr so eine innere Eingebung. ich hatte plötzlich das Gefühl, mich darüber informieren zu müssen. Und so bin ich hier auf dieses Forum gekommen.


Neelon war einmal eine Katze, die wir von Freunden bekommen haben.
Mein absoluter Liebling. ;) Verweilt leider nicht mehr unter uns.

Bis bald,

neelon


So 9. Jun 2019, 18:52
Profil
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2018, 22:41
Beiträge: 220
Alter: 31
Mit Zitat antworten
Herzlich Willkommen :welcome:

Viel Freude beim Austauschen


Fr 14. Jun 2019, 09:10
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de