Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:19



Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Mit geschlossen Augen sehen 
Autor Nachricht

Registriert: Di 29. Jan 2019, 18:04
Beiträge: 12
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Hallöchen ihr lieben,

Ich weiss nicht, ob ich verständlich machen kann, was mir passiert. Ich versuche es einfach. Ich kann durch meine geschlossenen Augen sehen, es ist kein Traum, das weiß ich, ich vergewissere mich immer bewusst, ob die Augen wirklich zu sind, sind sie, dann kann ich mich umsehen in dem Raum, wo ich gerade liege oder sitze, je nachdem, es ist als bräuchte ich meine Augen nicht fürs Sehen. Es fehlt natürlich das Farbensehen, dafür brauchen die Stäbchen und Zapfen ja Licht. Aber ich kann alles erkennen, manchmal auch und hier ist der eigentliche Punkt, Personen in meinem Schlafzimmer, das passiert mir schon, seit ich klein bin, aus diesem Grund und jetzt nicht lachen, habe ich einfach schon immer Angst vor der Dunkelheit, also es ist immer nur 1 Person manchmal 2, wenn ich die wahrnehme, mache ich nochmal zusätzlich die Augen zu und drehe mich weg, klingt blöd, weil ich ja meine Augen zu habe, ach ich weiss nicht recht, wie ich das beschreiben soll. Aber das kann doch nicht möglich sein, spielt mir mein Hirn da bewusst Streiche? Aber ich weiss dass ich wirklich das sehe. Kennt das jemand, kann mir da jemand evtl erwas sagen? Gibt es das? Kann man das bewusst trainieren? Wenn ja was ist das, durch was ist sowas möglich?

Liebe grüsse und allen ein tolles Wochenende


Fr 8. Feb 2019, 10:04
Profil
Schamanin

Registriert: Fr 25. Jan 2019, 16:56
Beiträge: 40
Mit Zitat antworten
Hallo liebe Mandy,

:love: so wie du das beschreibst hast du das,was ich auch habe, oder eben anders herum! :love:
Ich fühle übrigens genauso! Dunkelheit ist für mich meist auch fast unerträglich. Habe da speziell auch nochmal andere Gründe,die ich hier aber erst einmal nicht öffentlich erwähne. Wie du beschreibst, sehe ich wie du diese Bilder auch im schwarz-weiß. Farbig wird es dann,wenn ich in meiner Entspannung abdrifte. Am Anfang waren es Bilder. Nun "Filme", also bewegte Bilder.

Was siehst du für Personen?

Ich bin ja der Meinung, dass Alles irgendwo miteinander zusammenhängt. Also Hirn + 3. Auge in dem Fall denke ich. So erkläre ich mir das immer zumindest.

Ich habe Jahre gebraucht, das Alles zuzulassen. Nun beobachte ich auch sehr lange die Geschehnisse. Ist manchmal sehr interessant.

Lieben Gruß

Mari :hexe3:

_________________
ᛟᛞᛁᚾᛊᛞᛟᛏᛏᛁᚱ ♡


Fr 8. Feb 2019, 10:14
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Hallo Mandy, ich glaube, ich weiß was das ist. Ich selber hab das auch schon ein paar Mal erlebt. Aber lass mich noch mal nachhaken, ob ich dich richtig verstehe. Deine physischen Augen sind geschlossen. Dennoch kannst du deine Umgebung sehen. Also das Zimmer, die Wohnung, was auch immer. Richtig? Ich würde sagen, du hast einfach ein sehr aktives drittes Auge oder aktive Astralkörperaugen! Deshalb kannst du wahrscheinlich auch andere Dingen sehen, die physisch eigentlich so im Raum nicht zu sehen sind. Also z.B. Wesenheiten, Orbs oder diverse Energien. Oder wie du schreibst, Personen.? (Also Personen, die eigentlich nicht in der Wohnung leben?) Angst brauchst du nicht davor zu haben. Es sei denn, die wollen dir was Böses, aber dagegen kann man sich ja schützen und wehren. ;-)

Farbensehen geht dabei sehr wohl, vergiß das mit Stäbchen und Zapfen, denn wir reden hier von den nicht-physischen Augen! Zumindest nicht rein physisch. (Die Astralaugen oder das dritte Auge stehen wohl mit der Zirbeldrüse in Verbindung) Und hier sind wir bei meinem eigenen Erlebten. Ich habe früher ja oft Astralprojektionen gemacht. Also wo der Astralkörper bewusst vom materiellen Körper losgelöst wird und auf Reisen geht. Meistens lag ich dazu auf der Couch und döste ein. Kurz nach dem Eindösen passierte dann meist der Ablöseprozess. Also ich wurde astral wach, hörte meist ein Piepen im Ohr und wußte, gleich ist es soweit. Joa und dann rollte ich mich auch schon raus. So, und in diesem Astralzustand kann ich natürlich alles sehen! Obwohl meine physischen Augen geschlossen sind. Ich kann auch bereits sehen, bevor ich losgelöst bin! Ein paar mal passierte es mir, dass ich einfach nur astral wach wurde und halt meine Couch sah und die Wand vor mir. Das erschrak mich, weil ich gar nicht vor hatte, ne AKE oder so zu machen. Einmal "wachte" ich auf, hatte die Beine angewinkelt mit einem Buch darauf und ich las sogar darin. :scratch_one-s_head: :lol: Das erschrak mich dann aber auch, so dass ich richtig wach wurde. :scared: :lol: Ich dachte nur "Höh, was für ein Buch war das denn?"

Ja also ich schätze deine Astralkörper-Augen sind halt auf. Und die sind schätze ich nichts anderes als das, was man gemeinläufig als das dritte Auge bezeichnet. Es könnte aber auch sein, dass das nicht das Gleiche ist, da bin ich mir nicht sicher. Weil ein aktives drittes Auge hab ich ja auch. Also wenn ich z.B. meditiere oder auch vorm einschlafen (physische Augen sind geschlossen), sehe ich Bilder oder quasi Filme vor meinem dritten Auge - manchmal scharf wie Fernsehen. Oft mystisches Zeug, Gesichter, die ich nicht kenne (oder doch?), Visionenartiges...aber das ist ja was anderes, als das, was du beschreibst und als das, was ich ein paar Mal auf der Couch erlebt habe. Also sage ich lieber, es sind deine Astralaugen und dein wacher Astralkörper. Es könnte also gut sein, dass du dich sogar loslösen und auf Astralreise gehen könntest! Anstatt ängstlich zu sein (?), erforsche das Ganze doch mal weiter....schau dich ruhig um mit deinen Astralaugen, konzentrier dich sogar darauf. V.a. auf Dinge oder Wesen, die du im Zimmer siehst, aber nicht konform gehen mit der physischen Realität. Damit weißt du, du bist in die Astralebene eingeklinkt und könntest da vermutlich auch wandeln! Je mehr du dich dem öffnest, um so mehr wirst du vielleicht auch farbig sehen können.... :denkend_0005:
Du kannst dich ja mal im Unterforum für AKEs/Astralprojektionen einlesen. (http://welt-der-hexen.de/viewforum.php?f=64)

Das Ganze ist also alles andere als Off-Topic. Vermutlich werde ich den Faden dann auch dorthin verschieben, oder woanders hin, je nach dem, was sich aus deiner Antwort noch so ergibt. Den Fadentitel ändere ich aber schon mal. ;-)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Fr 8. Feb 2019, 16:05
Profil

Registriert: Di 29. Jan 2019, 18:04
Beiträge: 12
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Scorpio Dennis hat geschrieben:
Hallo Mandy, ich glaube, ich weiß was das ist. Ich selber hab das auch schon ein paar Mal erlebt. Aber lass mich noch mal nachhaken, ob ich dich richtig verstehe. Deine physischen Augen sind geschlossen. Dennoch kannst du deine Umgebung sehen. Also das Zimmer, die Wohnung, was auch immer. Richtig?

Ja genau so. Ich hatte auch mal das gefühl öfters über meinem Bett zu schweben, aber ich schlug dann auf und vorbei war es. Ich dachte immer es wären epileptische Anfälle oder irgendwas anderes pathologisches.
Ich würde sagen, du hast einfach ein sehr aktives drittes Auge oder aktive Astralkörperaugen! Deshalb kannst du wahrscheinlich auch andere Dingen sehen, die physisch eigentlich so im Raum nicht zu sehen sind. Also z.B. Wesenheiten, Orbs oder diverse Energien. Oder wie du schreibst, Personen.? (Also Personen, die eigentlich nicht in der Wohnung leben?)

Genau die leben hier nicht.
Mein Baby benimmt sich auch immer wieder "anders" da weiss ich ja, dass die mehr sehen als wir.

Angst brauchst du nicht davor zu haben. Es sei denn, die wollen dir was Böses, aber dagegen kann man sich ja schützen und wehren. ;-)

Ich hab irgendwie noch nicht das richtige Ritual gefunden, sehr hartnäckige negative Energien.

Farbensehen geht dabei sehr wohl, vergiß das mit Stäbchen und Zapfen, denn wir reden hier von den nicht-physischen Augen! Zumindest nicht rein physisch. (Die Astralaugen oder das dritte Auge stehen wohl mit der Zirbeldrüse in Verbindung) Und hier sind wir bei meinem eigenen Erlebten. Ich habe früher ja oft Astralprojektionen gemacht. Also wo der Astralkörper bewusst vom materiellen Körper losgelöst wird und auf Reisen geht. Meistens lag ich dazu auf der Couch und döste ein. Kurz nach dem Eindösen passierte dann meist der Ablöseprozess. Also ich wurde astral wach, hörte meist ein Piepen im Ohr und wußte, gleich ist es soweit. Joa und dann rollte ich mich auch schon raus. So, und in diesem Astralzustand kann ich natürlich alles sehen! Obwohl meine physischen Augen geschlossen sind. Ich kann auch bereits sehen, bevor ich losgelöst bin! Ein paar mal passierte es mir, dass ich einfach nur astral wach wurde und halt meine Couch sah und die Wand vor mir. Das erschrak mich, weil ich gar nicht vor hatte, ne AKE oder so zu machen. Einmal "wachte" ich auf, hatte die Beine angewinkelt mit einem Buch darauf und ich las sogar darin. :scratch_one-s_head: :lol: Das erschrak mich dann aber auch, so dass ich richtig wach wurde. :scared: :lol: Ich dachte nur "Höh, was für ein Buch war das denn?"

Ja also ich schätze deine Astralkörper-Augen sind halt auf. Und die sind schätze ich nichts anderes als das, was man gemeinläufig als das dritte Auge bezeichnet. Es könnte aber auch sein, dass das nicht das Gleiche ist, da bin ich mir nicht sicher. Weil ein aktives drittes Auge hab ich ja auch. Also wenn ich z.B. meditiere oder auch vorm einschlafen (physische Augen sind geschlossen), sehe ich Bilder oder quasi Filme vor meinem dritten Auge - manchmal scharf wie Fernsehen. Oft mystisches Zeug, Gesichter, die ich nicht kenne (oder doch?), Visionenartiges...aber das ist ja was anderes, als das, was du beschreibst und als das, was ich ein paar Mal auf der Couch erlebt habe. Also sage ich lieber, es sind deine Astralaugen und dein wacher Astralkörper. Es könnte also gut sein, dass du dich sogar loslösen und auf Astralreise gehen könntest! Anstatt ängstlich zu sein (?), erforsche das Ganze doch mal weiter....schau dich ruhig um mit deinen Astralaugen, konzentrier dich sogar darauf. V.a. auf Dinge oder Wesen, die du im Zimmer siehst, aber nicht konform gehen mit der physischen Realität. Damit weißt du, du bist in die Astralebene eingeklinkt und könntest da vermutlich auch wandeln! Je mehr du dich dem öffnest, um so mehr wirst du vielleicht auch farbig sehen können.... :denkend_0005:
Du kannst dich ja mal im Unterforum für AKEs/Astralprojektionen einlesen. (http://welt-der-hexen.de/viewforum.php?f=64)

Das Ganze ist also alles andere als Off-Topic. Vermutlich werde ich den Faden dann auch dorthin verschieben, oder woanders hin, je nach dem, was sich aus deiner Antwort noch so ergibt. Den Fadentitel ändere ich aber schon mal. ;-)


Ich muss das lernen zu kontrollieren und die die zu mir konmen, kommen ja nicht ohne Grund, die erwarten scheinbar auch Hilfe, aber ich kann ihnen nicht helfen.


Fr 8. Feb 2019, 21:09
Profil

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:43
Beiträge: 309
Alter: 62
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
versuch es doch beim nächsten mal mit:
"geh nach hause" oder etwas ähnlichem. Es könnte sein, dass die Gestalten/Personen, die Dir begegnen, jemanden suchen, der/die ihnen den Weg auf die andere Seite weisen. Meistens reicht dann so ein einfacher Satz und eine freundliche Bereitschaft ihnen eine Wegweisende zu sein. Das Wissen dazu steckt in jeder/jedem von uns, auch wenn sich die meisten zur Zeit leider nicht mehr daran erinnern, dass sie es können.

Wenn Du damit Erfahrungen machst, egal, ob es sich um Suchende handelt oder nicht (denn es ist ja nur ein von vielen möglichen Optionen), dann würde es mich sehr interessieren und freuen, wenn Du es schreiben magst.


So 10. Feb 2019, 16:01
Profil

Registriert: Di 29. Jan 2019, 18:04
Beiträge: 12
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Ich bin geflogen!!!! Ich bin wirklich geflogen. Es war noch sehr wackelig, aber es hat geklappt. Ich legte mich um 1:45 hin und machte mir Musik auf die Ohren, kurze Entspannung und los ging es. Immer die Konzentration aif die Musik, die 465 km zu meiner Familie. Ich ging bei meiner Tante, die mich sehr hasst, durch die Terassentür, ein Hund kam mir entgegen, freundlich und ruhig. Ich ging nach oben und sie schlief getrennt von ihrem Mann, ich umarmte sie (auch wenn sie mich hasst, sie ist vergiftet durch ganz furchtbare Ideologien, nicht gefestigte Menschen lassen sich ja so leicht beeinflussen) es kostete Energie, sie muss mich gespürt haben, denn sie schob mich im Halbschlaf ein bisschen weg, wahrscheinlich dachte sie ich sei einer ihrer Hunde. Ich bin rüber zu meiner anderen Tante (sie sind Zwillinge wohnen nebeneinander) dort war niemand, am nächsten tag sollte ich erfahren, dass sie um 3 uhr zum Flughafen gefahren wurden, ich hab nämlich meiner Mama berichtet davon, und sie erzählte mir dann den Grund. Jedenfalls war ich dann bei meinen Eltern, ich schriwb meiner mama am nächsten Tag meine schwester sieht komisch aus, wenn sie schläft, da schrieb sie zurück, dass Sie nicht zuhause gewesen sei, ich schreibe na irgendwas lag an ihrem klopfende was aussieht wie ein Kopf mit Haaren, direkt ging meine mama hoch gucken und als sie wieder runter kam schrieb sie mir direkt zurück das da ein riesen Faultier liegt. Okay kann ich ja nicht wissen ich sehe ja bisher nur grau und schwarz weiss also keine Farben. Und angefasst hab ich auch nicht, weil das echt anstrengend war. Jedenfalls hab ich also alle besucht, als ich zurück kam, begegnete mir eine gestallt mit roten Augen, der einzige Moment wo ich Farbe wahrgenommen habe, es machte mir nicht mal angst, entweder ein Dämonchen oder eine verirrte Seele, welche meinen körper nehmen wollte, aber ich schubbste es weg, (klingt absurd,aber es war so) und als ich wieder meinen physischen Körper benutzen konnte blickte ich auf die uhr 4:45, ich nahm die Kopfhöhrer ab, ich habe die Musik die ganze Zeit gehört, heisst ich hatte nicht geschlafen, aber es sind so viele Stunden vergangen ich war wirklich erschrocken. Ach und mein sohn berichtete mir letztens er habe manchmal das Gefühl zu schweben über seinem Bett. Und ich weiss mit 13 fing das bei mir an. Hab ich eigentlich schok mal erzählt, dass meine Mama schon oft als Hexe beschimpft wurde, weil sie Dinge sehen konnte die kommen und es aussprach. Momentan ist sie aber von diesem weg abgedrängt und durch die negativität zieht sie nur noch solche Energien an, meiner meinung naxh sogar Dämonen die ihr das leben schwer machen und sie immer weiter in die Dunkelheit ziehen. Und sie IST nicht so, sie ist auch extrem gealtert, also wirklich in kürzester Zeit. Was kann ich tun um ihr zu helfen?


Mo 18. Feb 2019, 14:37
Profil
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
Moin
MommyHigh6 hat geschrieben:
Momentan ist sie aber von diesem weg abgedrängt und durch die negativität zieht sie nur noch solche Energien an, meiner meinung naxh sogar Dämonen die ihr das leben schwer machen und sie immer weiter in die Dunkelheit ziehen. Und sie IST nicht so, sie ist auch extrem gealtert, also wirklich in kürzester Zeit. Was kann ich tun um ihr zu helfen?

leider nur schwer. Man kann nur jemanden helfen der die Hilfe will. dafür müßte deine Mutter ihre Einstellung ändern und dass kann sie nur allein.
MommyHigh6 hat geschrieben:
Ich bin geflogen!!!! Ich bin wirklich geflogen. Es war noch sehr wackelig, aber es hat geklappt. Ich legte mich um 1:45 hin und machte mir Musik auf die Ohren, kurze Entspannung und los ging es. Immer die Konzentration aif die Musik, die 465 km zu meiner Familie...
... Jedenfalls hab ich also alle besucht, als ich zurück kam, begegnete mir eine gestallt mit roten Augen, der einzige Moment wo ich Farbe wahrgenommen habe, es machte mir nicht mal angst, entweder ein Dämonchen oder eine verirrte Seele, welche meinen körper nehmen wollte, aber ich schubbste es weg, (klingt absurd,aber es war so) und als ich wieder meinen physischen Körper benutzen konnte blickte ich auf die uhr 4:45...

Das ist eine AKE, Auser Körper Erfahrung oder Astral Körper Erfahrung. Viele Magietreibend verwendern sehr viel Zeit mit Training um sowas zu erlernen. Wissenschaftlich kann man es dadurch erklären, dass du in der lage bist Quantenenergie wahrzunehmen, wlche von deinem Gehirn interpretiert wird. Dadurch kanst du deine schwester nicht von einem Stofftier unterscheiden, weil dein gehirn "erwartet hat das dort deine Schwester ist. Es ist nichts wovor du dich fürchten must.(Hast du es mal eine AKE in der nähe von einem Atomkraftwerk, Teilchenbeschleuniger... versucht? :teufel_0007: )
Du könntest in Erwägung ziehen dich mit Schutzmagie und Kampfkunsttheorie zu beschäftigen.

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Mo 18. Feb 2019, 20:29
Profil

Registriert: Di 29. Jan 2019, 18:04
Beiträge: 12
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
hollytrap hat geschrieben:
Moin
MommyHigh6 hat geschrieben:
Momentan ist sie aber von diesem weg abgedrängt und durch die negativität zieht sie nur noch solche Energien an, meiner meinung naxh sogar Dämonen die ihr das leben schwer machen und sie immer weiter in die Dunkelheit ziehen. Und sie IST nicht so, sie ist auch extrem gealtert, also wirklich in kürzester Zeit. Was kann ich tun um ihr zu helfen?

leider nur schwer. Man kann nur jemanden helfen der die Hilfe will. dafür müßte deine Mutter ihre Einstellung ändern und dass kann sie nur allein.
MommyHigh6 hat geschrieben:
Ich bin geflogen!!!! Ich bin wirklich geflogen. Es war noch sehr wackelig, aber es hat geklappt. Ich legte mich um 1:45 hin und machte mir Musik auf die Ohren, kurze Entspannung und los ging es. Immer die Konzentration aif die Musik, die 465 km zu meiner Familie...
... Jedenfalls hab ich also alle besucht, als ich zurück kam, begegnete mir eine gestallt mit roten Augen, der einzige Moment wo ich Farbe wahrgenommen habe, es machte mir nicht mal angst, entweder ein Dämonchen oder eine verirrte Seele, welche meinen körper nehmen wollte, aber ich schubbste es weg, (klingt absurd,aber es war so) und als ich wieder meinen physischen Körper benutzen konnte blickte ich auf die uhr 4:45...

Das ist eine AKE, Auser Körper Erfahrung oder Astral Körper Erfahrung. Viele Magietreibend verwendern sehr viel Zeit mit Training um sowas zu erlernen. Wissenschaftlich kann man es dadurch erklären, dass du in der lage bist Quantenenergie wahrzunehmen, wlche von deinem Gehirn interpretiert wird. Dadurch kanst du deine schwester nicht von einem Stofftier unterscheiden, weil dein gehirn "erwartet hat das dort deine Schwester ist. Es ist nichts wovor du dich fürchten must.(Hast du es mal eine AKE in der nähe von einem Atomkraftwerk, Teilchenbeschleuniger... versucht? :teufel_0007: )
Du könntest in Erwägung ziehen dich mit Schutzmagie und Kampfkunsttheorie zu beschäftigen.


Ja das hab ich ja als tipp bekommen auf diesen ersten post hier von mir, deswegen dachte ich, ich mache die Sache mal bewusst ich wusste ja auch wo ich hin wollte. Und warum, ich hatte ja vorher meiner Verbitterten mit Hass infizierten Tante Liebe geschickt mit einem Ritual, um ihr zu sagen, dass ich sie liebe, dass ich ihr vergebe, dass ich für sie da bin. Also nur positive Gedanken. Wie gesagt ich bin sehr wackelig unterwegs gewesen, aber es war erfolgreich, ich kann es ja schon eine Weile, dachte aber immer an epileptischw anfälle, aber im EEG war nie etwas nachzuweisen. Ich hab immer gesagt, mein Bewusstsein ist da, aber ich kann meinen Körper nicht bewegen. Ich hab sogsr noch einen Arztbrief hier, wo da genau so drin steht. Ich wusste ja nicht was es ist. Ich hatte auch keine typischen Schlafspindeln auf dem EEG, deswegen sahen sie, dass ich nicht schlafe. Es ist verrückt, man gab mir auf Symptome Levetiracetam, die mich aber total kaputt machten und ich setze sie ratzfatz ab, weil sie mir nicht gut taten.
Aber ich weiss ja jetzt was es ist und kann es nutzen.
Zu meiner Mama, ja sie will hilfe, ich möchte ihr etwas zukommen lasswn, was sie dann durchführen kann. Gibt es da Ritualtips? Ich denke auf jeden fall eine Hausreinigung, da wird extrem viel sein, was da nicht hingehört.
Zur Quantenenergie, kann es damit zusammen hängen, dass mir auch Elektrosmog zu schaffen macht? Oder das windkraftamlagen extrem laut sind, für mich? Oder überhaupt doe ganze hypersensibilität?


Mo 18. Feb 2019, 23:33
Profil
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 752
Alter: 49
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
MommyHigh6 hat geschrieben:
Wie gesagt ich bin sehr wackelig unterwegs gewesen, aber es war erfolgreich, ich kann es ja schon eine Weile, dachte aber immer an epileptischw anfälle, aber im EEG war nie etwas nachzuweisen. Ich hab immer gesagt, mein Bewusstsein ist da, aber ich kann meinen Körper nicht bewegen.

Durch das bewuste Steuern bekommst du Übung und kanst zum Meister werden. Hast/hatest du direckt nach solchen Erfahrungen, schon mal, Blaueflecken, Nasenbluten, Kopfschmerzen oder ähnliches?
MommyHigh6 hat geschrieben:
Zu meiner Mama, ja sie will hilfe, ich möchte ihr etwas zukommen lasswn, was sie dann durchführen kann. Gibt es da Ritualtips? Ich denke auf jeden fall eine Hausreinigung, da wird extrem viel sein, was da nicht hingehört.
Negatives Denken zieht negatives an! Also Einstellung ändern.
Zum Reinigen: Salz, Räuchern, energetischer Ausgleich, für sie und ihre Umgebung.
Für Rituale bin ich leider der falsche Ansprechpartner, ich hab da eigene Wege. Aber da kann dir bestimmt hier jemand anders Tipps geben.
MommyHigh6 hat geschrieben:
Zur Quantenenergie, kann es damit zusammen hängen, dass mir auch Elektrosmog zu schaffen macht?Oder das windkraftamlagen extrem laut sind, für mich? Oder überhaupt doe ganze hypersensibilität?

Ja durchaus.

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Fr 22. Feb 2019, 01:15
Profil

Registriert: Di 29. Jan 2019, 18:04
Beiträge: 12
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
hollytrap hat geschrieben:
MommyHigh6 hat geschrieben:
Wie gesagt ich bin sehr wackelig unterwegs gewesen, aber es war erfolgreich, ich kann es ja schon eine Weile, dachte aber immer an epileptischw anfälle, aber im EEG war nie etwas nachzuweisen. Ich hab immer gesagt, mein Bewusstsein ist da, aber ich kann meinen Körper nicht bewegen.

Durch das bewuste Steuern bekommst du Übung und kanst zum Meister werden. Hast/hatest du direckt nach solchen Erfahrungen, schon mal, Blaueflecken, Nasenbluten, Kopfschmerzen oder ähnliches?
MommyHigh6 hat geschrieben:
Zu meiner Mama, ja sie will hilfe, ich möchte ihr etwas zukommen lasswn, was sie dann durchführen kann. Gibt es da Ritualtips? Ich denke auf jeden fall eine Hausreinigung, da wird extrem viel sein, was da nicht hingehört.
Negatives Denken zieht negatives an! Also Einstellung ändern.
Zum Reinigen: Salz, Räuchern, energetischer Ausgleich, für sie und ihre Umgebung.
Für Rituale bin ich leider der falsche Ansprechpartner, ich hab da eigene Wege. Aber da kann dir bestimmt hier jemand anders Tipps geben.
MommyHigh6 hat geschrieben:
Zur Quantenenergie, kann es damit zusammen hängen, dass mir auch Elektrosmog zu schaffen macht?Oder das windkraftamlagen extrem laut sind, für mich? Oder überhaupt doe ganze hypersensibilität?

Ja durchaus.



Nein Nasenbluten oder ähnliches hm okay evtl blaue Flecken, wo man nicht wusste wo man sich die eingefangen hat, aber mir fällt eine Situation ein, da kamen meine Eltern vom gassigehen und ich saß weinend da, ich sagte ihnen immer wieder, dass da Männer waren die Schuhe geklaut haben, völlig absurd, es war für sie so real, dass sie dachten, in unserer wohnung wären wirklich irgendwelche Personen gewesen. Ich schlief ja eigentlich schon.

Ja ich hab das meiner Mama auch gesagt und versuche sie zu begleiten, habe ihr auch ein nettes Set geschickt, ich hoffe es wird ihr helfen.


Fr 1. Mär 2019, 22:43
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de