Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 17. Jul 2019, 05:34

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Hi 
Autor Nachricht

Registriert: So 6. Jan 2019, 23:25
Beiträge: 3
Mit Zitat antworten
Beitrag Hi
Hallo!

Möchte mich kurz vorstelllen.
Bin Markus und neu hier - nettes Forum was ich bis jetzt gesehen habe.
Einen Weg für mich habe ich noch nicht gefunden, wird wohl noch werden.

In diesem Sinne
Liebe Grüße


Mo 7. Jan 2019, 21:44
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 15:33
Beiträge: 2592
Alter: 40
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Herzlich Willkommen im Forum, Smoky!

:welcome:

Danke für die Vorstellung, auch wenn sie etwas kurz ausgefallen ist. ;-) Seit wann interessierst du dich denn für diese Dinge und in welche Richtung hat es dich bislang am meisten hingezogen?

Markus - der Name kommt vom Kriegsgott Mars, also bist du so was wie ein Krieger.? :wikinger:

Smoky - öhm...vielleicht weil du gerne räucherst? :denkend_0019: :kiffen:

Viel Spaß beim Stöbern und Austauschen!

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Di 8. Jan 2019, 00:05
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 15:33
Beiträge: 2592
Alter: 40
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Übrigens herzlichen Glückwunsch! Du bist das 333. Mitglied hier. :o
:wavemulticolor:

Die 3 ist ja die klassische Magiezahl schlechthin und ich selber hab auch einen Faible für 3er Sequenzen. Sie laufen mir sehr oft über den Weg bzw weisen ihn mir....hast du vielleicht auch eine Verbindung zur 33, Smoky? Spätestens jetzt hast du wohl eine. :mrgreen:

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Di 8. Jan 2019, 00:28
Profil
Magierin
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2018, 23:41
Beiträge: 184
Alter: 26
Mit Zitat antworten
Hallo smoky,

Auch von mir ein herzliches willkommen.
:welcome:


Di 8. Jan 2019, 16:45
Profil

Registriert: So 6. Jan 2019, 23:25
Beiträge: 3
Mit Zitat antworten
kurz und bündig ;) - war von meinem Handy aus geschrieben.

wie gesagt, bin Markus und werde 35 Jahre jung/alt.
Der Nickname selbst ist noch ein Überbleibsel aus meiner Matura-Zeit ;) und hat mit Räuchern eher nicht so wirklich viel zu tun.

Mit Esoterik im allgemeinen habe ich mich mit ca 13-14 Jahren angefangen zu beschäftigen. Kurze und naja....eher schlechte Erfahrung mit Voodoo mit ca. 17 Jahren gemacht.
Gependelt wird immer wieder einmal - hauptsächlich für Unverträglichkeiten.
Leider fehlt meistens die Zeit (Job, Familie - Frau und 2 Kinder) damit ich mich länger und ausgiebiger mit Magie und einem klaren Weg beschäftigen kann. Deshalb bin ich immer noch auf der suche nach einer Richtung.

Zitat:
Markus - der Name kommt vom Kriegsgott Mars, also bist du so was wie ein Krieger.?

ob ich ein Krieger bin, kann ich nicht genau sagen. Mit dem Strom geschwommen bin ich eher selten ^^
Auch bedeutet "Markus" nach mehrmaligem Übersetzen in das keltische "Hammer". Kann nur ein gutes Omen sein :-D

Zitat:
Übrigens herzlichen Glückwunsch! Du bist das 333. Mitglied hier.

Das ist mal ein Zufall!! Obwohl es ja keine Zufälle gibt ;)
Zu Zahlen selbst fühle ich mich nicht direkt hingezogen....hingegen gewisse Jahrestage mit 3 im entferntesten in Verbindung gebracht werden können => 04.05. ; 19.09.2009; 20.06.1984


Aradina Luna und Scorpio Dennis: auch ein Danke für das herzliche Willkommen


Do 10. Jan 2019, 20:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:43
Beiträge: 310
Alter: 58
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
Hallo Markus, der keltische Hammer,
klingt schon nach Krieger und/oder nach Handwerker. ;)
Auf jeden Fall auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch für die schöne Begrüßungszahl hier bei uns.

Das ist interessant, dass Dein Name eine keltische Entsprechung hat und dass Du das herausgefunden hast. Vielleicht hast Du ja mal mit Kelten zu tun gehabt?


Mo 14. Jan 2019, 18:27
Profil

Registriert: So 6. Jan 2019, 23:25
Beiträge: 3
Mit Zitat antworten
der keltische Hammer => das gefällt mir :grin:

und danke für die herzliche Begrüßung, Sapuchera!

ob ich keltische Wurzeln hab, kann ich leider nicht sagen - fühle mich zumindest ein bisschen so :-D


Do 17. Jan 2019, 21:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:43
Beiträge: 310
Alter: 58
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
Smoky hat geschrieben:
ob ich keltische Wurzeln hab, kann ich leider nicht sagen - fühle mich zumindest ein bisschen so


manchmal müssen die Wurzeln ja nicht unbedingt aus dieser Inkarnation stammen... ;)


Sa 19. Jan 2019, 19:49
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de