Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:38



Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Neuer Mod 
Autor Nachricht
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Da durch sumviavisara's Sperrung ein Moderatorin-Platz freigeworden war, hat Rhia-Aileen sich freundlicherweise bereit erklärt, auf meine Anfrage hin diesen zu übernehmen. Sie ist jetzt also mod. :-D

An dieser Stelle ein großes Dankeschön, Rhia! :friends:

Ich wollte ja schon mal, dass sie Mod wird, aber damals konnte sie leider noch nicht. Um so mehr erfreut es mich, dass sie nun angenommen hat. Ich bin mir sicher, mit ihrer diplomatischen Art und generellen Kompetenz ist sie eine sehr gute Wahl. :)

Also - auf gute Zusammenarbeit, Rhia! :drinks:

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Do 30. Nov 2017, 16:42
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Zitat:
Ich bin mir sicher, mit ihrer diplomatischen Art und generellen Kompetenz ist sie eine sehr gute Wahl. :)


Indeed!

Herzlichen Glückwunsch zum Mod-Posten, Rhia! :)


Do 30. Nov 2017, 16:56
Hexe

Registriert: Do 27. Okt 2016, 08:34
Beiträge: 320
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Sooo cool!

Let's rock Riha!!!

Lg
Siola

_________________
Deep within your soul is a door that opens into a world of wonder
Open the door and let the magic in


Do 30. Nov 2017, 18:14
Profil

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:43
Beiträge: 309
Alter: 62
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
... schließe mich dem Glückwunsch einfach an! :)


Do 30. Nov 2017, 18:14
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Oh Danke vielmals an alle!
:oops: :-D
Freut mich, dass meine "Nominierung" gut ankommt.
Da ich ja oft hier bin, ändert sich für mich ja nicht so viel.

Danke Dennis für dein Vertrauen und jap - auf eine gute Zusammenarbeit! :drinks:

Alles Liebe und danke nochmals euch allen!
Rhia-Aileen

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Do 30. Nov 2017, 18:53
Profil
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Aug 2017, 01:01
Beiträge: 90
Alter: 56
Wohnort: Berlin
Mit Zitat antworten
Wenn ich einem Mod zu seiner Beförderung gratuliere, mache ich mich da nicht der versuchten "vorteilsnahme" schuldig? :lol:

Na denn, alles Gute und Liebe zum neuen Posten und vielleicht ja bald als Vize-Admin, damit Dennis mal wieder etwas mehr Zeit im "Labor" verbringen kann :drinks:

holabosque


Fr 1. Dez 2017, 03:38
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Danke vielmals Huhu! :-D

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Fr 1. Dez 2017, 17:24
Profil
Moderatorin/Hexe

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 20:39
Beiträge: 501
Alter: 29
Wohnort: Dresden
Mit Zitat antworten
Super Rhia

Dann auf gute Zusammenarbeit :biggrin: :drinks:

Liebe Grüße

_________________
"Jeder Stein und jeder Baum und jedes Wesen, hat sein Leben, seine Seele, seinen Stolz"

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der fremde sie nicht kennt"


Fr 1. Dez 2017, 22:58
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de