Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 21. Sep 2021, 18:07

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Götterstelen-Ihr Werden und Vergehen 
Autor Nachricht

Registriert: Di 7. Jul 2020, 02:57
Beiträge: 31
Mit Zitat antworten
hallo Undine,

das ist wirklich traurig, aber daß selbst vor Privatgrundstücken nicht halt gemacht wird zeigt imA wieder mal diesen unsäglichen Fanatismus gegenüber Andersgläubiger....

Dann hast Du also auch sudetendeutsche Vorfahren.... muß mich da mal richtig reinlesen, aber soweit ich weiß war das heutige Tschechien eine Art Schmelztigel für verschiedene Kulturen (Germanen, Kelten, Slawen).

Dann hast Du gesagt, daß Du auch polnische Vorfahren hast. Die Slawen waren ja das letzte Kulturvolk nach den Sachsen, das der Christianisierung bis ca 1350 standhalten konnte.

Falls Du's nicht schon kennst und Dich interessiert, kann ich Dir die Doku an's Herz legen:




Fühl Dich gedrückt und Danke für die eindrucksvollen Bilder :give_heart:

_________________
vertrau nur deinem Arsch, denn er steht immer hinter dir !


Mo 2. Aug 2021, 09:59
Profil

Registriert: Fr 29. Jan 2021, 19:33
Beiträge: 240
Mit Zitat antworten
https://www.deutschlandfunkkultur.de/st ... _id=501959
ein Beispiel wie das abgeht.....
Ich bin dankbar darin,das es in unserem Land nicht so abgeht!

_________________
„Die richtige Funktionsweise des Universums, so behaupteten sie, basiere auf dem Gleichgewicht von vier Elementarkräften: Zauber, Überzeugungskraft, Ungewißheit und Verdammte Sturheit“
Quelle: https://beruhmte-zitate.de/autoren/terry-pratchett/


So 22. Aug 2021, 14:55
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de