Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:45

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Taufe verschließt drittes Auge 
Autor Nachricht
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2018, 22:41
Beiträge: 220
Alter: 31
Mit Zitat antworten
Hallo ihr lieben,

gestern war ich bei einer Bekannten gewesen die mir erzählte, dass bei der Taufe bewusst das dritte Auge manchmal in Verbindung mit dem Kronenchakra versiegelt wird. Sie sagte das es einige Reiki Meister etc gibt die wohl auch das Siegel trennen.

Neugierig wie ich bin habe ich dann einbisschen recherschiert und stieß auf diesen Link:

https://www.grenzwissenschaftler.com/2015/01/08/ex-priester-die-taufe-ist-ein-schwarzmagisches-ritual/

Ein ehemaliger Priester erzählt darin wie die Chakren blockiert werden. Ich kann mir vorstellen das viele Priester unbewusst handeln dabei, einige vlt auch nicht aber ganz sicher nicht der Vatikan. Von dem kommt sowas doch warscheinlich erst.

Ist das nicht Blödsinn jemanden zu Gott führen zu wollen und dann die Verbindung zum höheren zu kappen?

Wenn es einen Schöpfergott gibt welchen Namen er auch immer trägt, dann will er in seiner Liebe sowas sicher nicht für uns. Damit ist man im christlichen Gottesdienst wirklich nicht mehr als ein Diener der irgendwann nicht weiterkommt.

Meine Eltern haben mich damals nicht taufen lassen, aber wie es als Kind so ist, habe ich nachdem ich sah das alle um mich herum getauft sind mich taufen lassen wollen. Wenn auch dann mit 8 Jahren. Ich bin aber trotzdem nie wirklich christlich gewesen oder habe mich so gefühlt und ich denke das es deshalb möglich ist trotz diesem "magischen Taufritual" Blockaen im Stirnchakra lösen zu können. Jedenfalls habe ich bei mir Fortschritte festgestellt die das für mich belegen. Ich habe trotzdem nochmal eine Meditation gemacht um wenn es noch Rückstände gibt sie auflösen zu können.

Der Priester aus diesem Link hat übrigens die Bewegung "Unchurch" gegründet mit der er die Personen die bereit sind aufklären möchte. Weitere Links:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=6_nMx3ClqGg&t=381s[/youtube]





[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Xqu1eu4mOJ8[youtube]

Desweiteren wird in vielen Foren darüber diskutiert und es gibt weitere Websites dazu. Die werde ich aber nicht alle auflisten, das sprengt meinen Rahmen :D

Wie ist eure Meinung dazu? Könnt ihr euch vorstellen das dies der Wahrheit entspricht? Habt ihr davon schon was gehört?

Ich bin wegen meiner Arbeitstelle in der Kirche geblieben, aber mein Entschluss steht auszutreten. Das entsetzt mich einfach so sehr. :gefuehle_0393: :gefuehle_0393:

Liebe Grüße Aradia


Mi 24. Apr 2019, 21:00
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Zitat:
Ist das nicht Blödsinn jemanden zu Gott führen zu wollen und dann die Verbindung zum höheren zu kappen?


Naja, "Gott" und die Kirche sind zwei verschiedene Dinge ;) Im Prinzip ging es irgendwann ohnehin nurmehr darum, was Gottes selbsternanntes Bodenpersonal durch drücken wollte und was es für richtig befand - beziehungsweise um Machtgewinn. Und wie kontrolliert man die Gläubigen am besten? Indem man sie bloß nicht zu viel nachdenken lässt damit am Ende nicht noch einer schlauer ist als das geistliche Oberhaupt. Insofern kann ich mir das mit der Versiegelung des Stirnchakras schon sehr gut vorstellen.

Ich habe auch schon überlegt, ob ich es jemanden entfernen lasse, oder wie ich da selbst machen kann.


Mi 24. Apr 2019, 21:37

Registriert: Do 6. Sep 2018, 15:42
Beiträge: 282
Mit Zitat antworten
Ich weiss garnicht, ob ich Kirchenleuten zutraue, so gezielt zu handeln. https://www.youtube.com/watch?v=Qrpl6KW1Epc

Ich bin auch getauft. Ich habe Hemmungen Kirchen zu betreten. Es schadet mir nicht, eher fühlt sich für mich an, als sei das nicht gut für die Kirche. Ich respektiere den christlichen Glauben, wenn ich denke dass er den Leuten gut tut. Und das kann er. Bloß sind die meisten zu verkorkst um zu verstehen wie das geht. Und wer verstanden hat wie das geht, der braucht eigentlich garkeine Kirche mehr. Die ist dann goldenes Kalb, Name und Götzen, und in der Bibel steht eh dass man das sein lassen soll. Die Bibel selber ist das dann auch- also das alles tunnelt nur. Das schränkt dann schon den Blick ein. Für manche ist es wichtig, weil es konzentriert, sich konkrete Ansprechpartner zu visualisieren. Gilt aber für alle Glaubensrichtungen.

Ich glaube, das schlimmste was der Vorgang der Taufe mit einem Menschen anstellen kann ist, ihn mit Staphylokokken zu infizieren. Was der Mensch später tut und denkt, das kann ihm spirituell mehr schaden. Sich nur auf eine Lehre konzentrieren, und anderes verdammen, das macht blind.


Do 25. Apr 2019, 09:32
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Gutes und wichtiges Thema, Aradia! :o

Aradia Luna hat geschrieben:
Hallo ihr lieben,

gestern war ich bei einer Bekannten gewesen die mir erzählte, dass bei der Taufe bewusst das dritte Auge manchmal in Verbindung mit dem Kronenchakra versiegelt wird.


Das hab ich auch schon mal gehört/gelesen. Ich denke schon, dass es sich so verhält. Wobei es vielleicht nicht eine Verschließung per se ist, sondern eben halt auch "der Stempel drauf". Oder meinst du das mit Versiegelung? Auf jeden Fall liegt durch die Taufe eine energetische Programmierung und Beeinflußung vor. Die man aber auch bestimmt wieder auflösen kann. (Wie alles ;-)) Fragt sich nur, wie am besten... :denkend_0005: Vielleicht mit einem "Gegentauf"-Ritual? "Auflösungstaufe"....klingt doch gut, oder. :mrgreen: Man könnte Edelsteinwasser oder Meersalzwasser nehmen...oder beides. Und das Wasser auch zweckspezifisch programmieren/besprechen. Ob sich die "Taufversiegelung/programmierung" damit so einfach entfernen lassen würde? Naja, ich gehe davon aus, dass je mehr derjenige sich von der Kirche und Religion im Leben entfernt (oder gar nicht erst groß was damit macht), vieles in Frage stellt und sein Bewußtsein erweitert, um so mehr müsste die Versiegelung verschwinden....aber kleine Reste könnte vielleicht trotzdem bleiben. :denkend_0005:

Zitat:
Sie sagte das es einige Reiki Meister etc gibt die wohl auch das Siegel trennen.


Trennen oder auflösen? Wie soll das ablaufen?

Zitat:
Neugierig wie ich bin habe ich dann einbisschen recherschiert und stieß auf diesen Link:

https://www.grenzwissenschaftler.com/2015/01/08/ex-priester-die-taufe-ist-ein-schwarzmagisches-ritual/

Ein ehemaliger Priester erzählt darin wie die Chakren blockiert werden. Ich kann mir vorstellen das viele Priester unbewusst handeln dabei, einige vlt auch nicht aber ganz sicher nicht der Vatikan. Von dem kommt sowas doch warscheinlich erst.


Dass die Taufe einen perfiden Hintergrund hat, der irgendwo zur Kontrolle, Einschränkung und Unterwerfung dient, liegt auf der Hand. Wenn man den Vatikan, den Papst, aber auch die (katholische) Kirche generell und auch die Jesuiten mal tiefer recherchiert in Verbindung mit satanischen oder schwarzmagischen Ritualen, Verschwörungen, usw wird man sehr fündig. Man muss sich doch nur mal den ganzen sexuellen Kindesmißbrauch anschauen, der systematisch im großen Maße in den Kirchenstrukturen stattfindet und gedeckt wird - um sehen zu können, dass hier diesbezüglich was läuft. Die Kirchengänger werden von den Obersten total verarscht, wenn ihr mich fragt. Kirche, Vatikan und Priestergewand sind oft nur Fassade...bzw. werden als solche genutzt. Und genau das ist wiederum sehr schwarzmagisch. (Nicht alle Priester sind so! Und die meisten nicht bewusst. Sie unterliegen aber dennoch irgendwo diesem "oberläufigen" (oder "unterläufigen"?) Programm und seinen Krebsgeschwür-Energien. Würd ich mal sagen!)

Zitat:
Ist das nicht Blödsinn jemanden zu Gott führen zu wollen und dann die Verbindung zum höheren zu kappen?


Hehe, eine freie Verbindung zu "Höherem" würde doch automatisch bedeuten, dass man noch mehr kennenlernt als nur den "Kirchengott". Und mehr als nur eine Religion. Du weißt ja selber wie viele Richtungen, Gottheiten und Wesen es gibt, Aradia...und was es überhaupt alles so an spirituellem gibt und erfahrbar ist. Und wie wichtig z.B. offene, aktive Chakren sind für das Bewußtsein und das eigene spirituelle oder magische Wirken. Meinst du, die Kirche hat ein Interesse daran, das zu fördern? Und das sogar - um Himmels willen - ohne dem Mittelsmann (Priester) dazwischen? Wo kämen wir denn dahin? ;)

Davon ab - "Gott" ist nicht gleicht "Gott". Ich hab es glaub ich schon mal woanders geschrieben, aber ich gehe nicht davon aus dass der Kirchengott die echte Schöpfergottheit ist. Vielleicht war sie das ursprünglich mal, im ursprünglichen Christentum...weit vor den Missionierungen...aber über die Zeit wurde alles unterwandert, übernommen, geändert/manipuliert...eben von negativen/schwarzmagischen Kräften....diejenigen, die z.B. die ursprünglichen Lehren und Geschichten von Jesus (die von den heutigen Bibelversionen abweichen) aufrechterhalten und bewahren wollten, wurden dann doch von der Kirche selber verfolgt (die Katharer und diverse Templer oder Gnostiker). Und viele Menschen, die noch eine natürliche Verbindung mit der Schöpfergottheit und den Naturwesen hatten und lebten (bewusst oder unbewusst), wurden ebenso verfolgt und getötet...(Inquisition, Hexenverbrennungen, usw) Leichter Widerspruch, wenn das alles im Namen Gottes passiert sein soll, gell?

Zitat:
Meine Eltern haben mich damals nicht taufen lassen, aber wie es als Kind so ist, habe ich nachdem ich sah das alle um mich herum getauft sind mich taufen lassen wollen. Wenn auch dann mit 8 Jahren.


Dumm gelaufen. Aber sicherlich ein Vorteil, erst später im Leben getauft worden zu sein, als von Anfang an, als komplett wehrloses Baby....du hast dich immerhin bewußt dazu entschieden - wenn auch natürlich naiv, etwas unwissend und mit Gutgläubigkeit. Aber das kann man einer 8-jährigen auch nicht verdenken....;-) Jedenfalls, je später die Taufe passiert ist, um so einfacher müsste es sein, sie auflösen zu können. (Denke ich mal, hängt aber bestimmt auch von anderen Faktoren ab)

Zitat:
Ich bin aber trotzdem nie wirklich christlich gewesen oder habe mich so gefühlt und ich denke das es deshalb möglich ist trotz diesem "magischen Taufritual" Blockaen im Stirnchakra lösen zu können. Jedenfalls habe ich bei mir Fortschritte festgestellt die das für mich belegen. Ich habe trotzdem nochmal eine Meditation gemacht um wenn es noch Rückstände gibt sie auflösen zu können.


Hast du denn Rückstände gefunden? Wenn ja, wie sahen die aus oder fühlten die sich an? Also ich würde sagen, dass du von da herrührend keine große Blockaden hast oder hattest. ;-) Vielleicht ein paar "christliche Rückstände/Aspekte"...;-)...aber nicht so, dass sie dich blockier(t)en. Wobei, wenn ich jetzt an Jesus und das Kreuz denke.... :denkend_0005: ;-). Aber davon ab, wenn man ein bißchen was vom Christentum abbekommt, ist das nicht automatisch schlecht. Es gibt da ja durchaus sinnvolle, spirituelle Sicht- und Herangehensweisen, die unabhängig von Kirche und Kirchengott sind.

Zitat:
Der Priester aus diesem Link hat übrigens die Bewegung "Unchurch" gegründet mit der er die Personen die bereit sind aufklären möchte. Weitere Links:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=6_nMx3ClqGg&t=381s[/youtube]





[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Xqu1eu4mOJ8[youtube]

Desweiteren wird in vielen Foren darüber diskutiert und es gibt weitere Websites dazu. Die werde ich aber nicht alle auflisten, das sprengt meinen Rahmen :D


Find ich cool. Aber ist das Ganze dann nicht auch schon wieder so ne Art Kult oder Following? Oder quasi ne Ersatzkirche? Bietet diese Priester an, die Taufen selber aufzulösen? Da könnte es dann ja auch sein, dass er dann dafür seien eigene Programmierung setzt. Kann sein, muss aber nicht. Allein die Angstmacherei bei dem ganzen Thema sollte einem aber auch zu denken geben. ;-) Ist die bewusst oder unbewusst inszeniert? Ich könnte mir vorstellen, dass die Auswirkungen einer Taufe auch recht undramatisch sein können...bzw. die "Versiegelung" auch gar nicht immer so klappt. Dürfte individuell unterschiedlich sein. Um sicher zu gehen, müsste man es schon abchecken.

Zitat:
Wie ist eure Meinung dazu? Könnt ihr euch vorstellen das dies der Wahrheit entspricht? Habt ihr davon schon was gehört?


Siehe oben. Ja. Ja. :biggrin:

Zitat:
Ich bin wegen meiner Arbeitstelle in der Kirche geblieben, aber mein Entschluss steht auszutreten. Das entsetzt mich einfach so sehr. :gefuehle_0393: :gefuehle_0393:


Ich bin schon vor Jahren ausgetreten! Kann ich nur jedem empfehlen! Allein das Geld, das man wieder für sich hat (Kirchensteuer). Der Vorgang ist auch nicht schwer. (Stellt nur sicher, dass das Finanzamt darüber Bescheid weiß bzw. das die Kirchensteuer im nächsten Steuerbescheid auch ausgelassen wurde. Die "übersehen" das nämlich mal ganz gerne. :gefuehle_0393: )
Ich bekam damals ein nettes Briefchen von der Gemeinde....das passiert wohl automatisch, in die Kirche war ich ja nie gegangen, die kannten mich also nicht....darin die Feststellung, dass sie es bedauern, bla bla...und was ich denn für Gründe hätte. Die Gelegenheit hab ich mir natürlich nicht nehmen lassen und schrieb dann halt zurück "Joa, allein der ganze Kindesmißbrauch, der immer wieder stattfindet [...] kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren [...) bla bla" :twisted:
Eine Antwort darauf bekam ich nie. Aber war abzusehen. :lol: :roll:
Wenn du cool drauf bist, Aradia, antworte auf deren Schreiben ruhig auch mit den wahren Gründen. :-D Im besten Fall bringst du ein Schäfchen zum Nachdenken. ;-)

Silas hat geschrieben:
Naja, "Gott" und die Kirche sind zwei verschiedene Dinge ;) Im Prinzip ging es irgendwann ohnehin nurmehr darum, was Gottes selbsternanntes Bodenpersonal durch drücken wollte und was es für richtig befand - beziehungsweise um Machtgewinn. Und wie kontrolliert man die Gläubigen am besten? Indem man sie bloß nicht zu viel nachdenken lässt damit am Ende nicht noch einer schlauer ist als das geistliche Oberhaupt. Insofern kann ich mir das mit der Versiegelung des Stirnchakras schon sehr gut vorstellen.

Ich habe auch schon überlegt, ob ich es jemanden entfernen lasse, oder wie ich da selbst machen kann.


So ähnlich seh ich das auch, Silas. :-D Die Frage ist, wie dieses Siegel genau aussieht und wo man es genau findet. Es dürfte ja auch Wurzeln schlagen, denke ich mal. Also da müsste man schon auch tiefer energetisch reinfühlen und aufstöbern denke ich. Ich selber mach ja mittlerweile auch Energiearbeit an Leuten bzw. habe solche schon öfter gemacht...mit ermutigenden Ergebnissen. :) Aber so ein Taufsiegel ist mir bislang nicht aufgefallen...ich habe sowas zumindest noch nicht gesehen....aber ich habe auch nie spezifisch danach geguckt. Wurde aber auch nicht dazu beauftragt bzw. es stand bislang nicht zur Sache/Debatte. Ich vermute aber stark, dass wenn die Taufe Blockaden und negative Programme/Energien implantiert oder verursacht, das man diese dann durchaus sieht und erkennt. Nur halt nicht unbedingt im Zusammenhang mit der Taufe. Ich hab jetzt jedenfalls schon mehrmals Chakras gereinigt und die Kanäle dazu, und da ist oft echt viel Müll und Altlasten zu finden....gut möglich, dass da auch die Taufe bzw. überhaupt Religion Mitverursacher von ist. So genau schaue ich mir den ganzen Müll nicht an....sonst wär ich ja den ganzen Tag beschäftigt. :roll: Besonders wichtiges oder markantes (oder zusammenfassendes?) wird mir aber schon gezeigt.

Jynx hat geschrieben:
Ich weiss garnicht, ob ich Kirchenleuten zutraue, so gezielt zu handeln. https://www.youtube.com/watch?v=Qrpl6KW1Epc


Die meisten Kirchenleute stecken doch selber in einem Programm fest, Jynx, und hinterfragen Rituale, Abläufe und Strukturen nicht. Die, die das ganz bewusst machen bzw. bewusst in die Wege geleitet haben oder darüber Bescheid wissen, sind doch höchstwahrscheinlich nur die ganz oberen. Warum ist alles immer so hierarchisch aufgebaut? Na, u.a. damit die unteren nicht wissen, was die oberen tun. Je tiefer du kommst, umso weniger (Hintergrund)Wissen ist vorhanden oder wird geteilt....viele Geheimgesellschaften wie die Freimaurer aber auch viele Zirkel sind ja auch so aufgebaut. Oder das Militär. Einhergehend mit den verschiedenen Geheimhaltungsstufen (besonders krass im US Militär). Damit die eine Hand nicht weiß, was die andere tut. Wüßte sie es nämlich bzw. wäre sie voll eingeweiht über das Gesamtbild, würde sie es nicht mehr tun wollen! Das kann man bestimmt auch auf die "normalen" Priester anwenden....man könnte also von "unschuldigen" Handlangern sprechen. (Aber wirklich unschuldig sind sie nicht....jeder hat ja die Fähigkeit (und die Verantwortung?) zu hinterfragen und selbständig zu denken und zu handeln...nur tun das die meisten eben leider nicht :( )

Zitat:
Ich bin auch getauft. Ich habe Hemmungen Kirchen zu betreten. Es schadet mir nicht, eher fühlt sich für mich an, als sei das nicht gut für die Kirche.


Was genau ist nicht gut für die Kirche? Und sicher, dass die Taufe dir nicht schadet oder geschadet hat? Wie ich oben schon anmerkte, wer weiß, wie sich eine Taufe u.ä. energetisch "ausästelt" oder anderweitig Spuren hinterlässt....könnte schon etwas komplexer und auch unoffensichtlich sein. Für Freiheit und Freisein dürfte sie jedenfalls nicht stehen, gelle.

Zitat:
Ich respektiere den christlichen Glauben, wenn ich denke dass er den Leuten gut tut. Und das kann er. Bloß sind die meisten zu verkorkst um zu verstehen wie das geht. Und wer verstanden hat wie das geht, der braucht eigentlich garkeine Kirche mehr. Die ist dann goldenes Kalb, Name und Götzen, und in der Bibel steht eh dass man das sein lassen soll. Die Bibel selber ist das dann auch- also das alles tunnelt nur. Das schränkt dann schon den Blick ein. Für manche ist es wichtig, weil es konzentriert, sich konkrete Ansprechpartner zu visualisieren. Gilt aber für alle Glaubensrichtungen.


Fakt ist eines: Die Taufe wird den meisten Menschen einfach aufgedrückt. Das Baby wird nicht gefragt, willst du das? Klar, es kann ja sowieso nicht reden bzw. sich klar ausdrücken (würden die meisten so sehen)....und selbst wenn sie sich klar negativ "äußern" würden, würde die meisten Eltern und Gläubigen diese Kommunikation wohl ignorieren. :evil: Ich mein Hallo...es kommt doch oft genug vor, dass das Baby vor oder während der Taufe schreit, oder? Aber hey, das hat ja nix zu bedeuten, gell. Wir (Eltern) wissen doch eh, was besser für das Kind ist. Oh je, viel schlimmer ist es noch mit den religiösen Beschneidungen....! :kotz: Aber ok, das ist ein anderes Thema. (Bevor ich hier zu sehr in Rage gerate) Aber ist doch die gleiche Schiene.

Wie auch immer - wenn die Kirche (und auch die Eltern!) Anstand hätte(n), würde sie solche Rituale im Kindesalter gar nicht durchführen oder erlauben. Sie würde(n) stets warten, bis der Mensch mündig oder volljährig ist! Und ihn/sie dann vor der Wahl stellen! Aber dass das eben nicht passiert (in den allermeisten Fällen), zeigt doch, dass wir es beim Ursprung und der Fortsetzung dieser Rituale und im Hintergrund mit negativen Kräften zu tun haben, oder? (Ignorierung bzw. Übertrampelung des freien Willens)

Zitat:
Ich glaube, das schlimmste was der Vorgang der Taufe mit einem Menschen anstellen kann ist, ihn mit Staphylokokken zu infizieren.


Du glaubst also, dass es auf der rein energetischen Ebene überhaupt keinen negativen Einfluss haben kann? Nur positiven? Bedenke mal, dass Wasser im Spiel ist. Und was da allein im Wasser bzw. dem Taufbecken an Informationen gespeichert sein könnte...nicht weil es bewusst programmiert wurde (oder doch? Stichwort Weihung) aber es nimmt ja einfach auf. (Ich gehe mal davon aus, du bist u.a. mit den Forschungen von Maseru Emoto vertraut?) Allein der taufende Priester dürfte den Informationsgehalt des Wassers gehörig beeinflussen. Schließlich geht mit der Taufe ja auch immer eine bewusste Absicht einher. Und das hat schon etwas von einem Stempel oder Siegel......von den unbewussten oder nicht bekannten Absichten mal abgesehen (von "höheren" Kräften oder denen im Hintergrund).

Und das hast schon Recht - die physische Qualität des Wassers sollte einen eigentlich auch mal zum Nachdenken bringen. Wie oft wird das Wasser ausgewechselt? Und nehmen die Leitungswasser dafür? Na, Leitungswasser ist total unnatürlich und enthält Chlor und andere Schadstoffe, nicht alles wird von den Klärwerken bereinigt oder geschafft. Deutsches Leitungswasser mag im Schnitt zwar besser als in vielen anderen Ländern sein, aber trotzdem immer noch scheiße. (Trinkt mal ein Glas Leitungswasser und ein Glas Quellwasser - oder gefiltertes, aufbereites Wasser - und ihr wisst, was ich meine :o )

Wie auch immer - laut meinen Erkenntnissen kann alles aufgelöst, geheilt oder rückgängig gemacht werden. "Taufversiegelung" dürfte zu den geringeren Probleme zählen denke ich. Eher die Nachwirkungen und Dominoeffekte daraus könnten schwierig und problematisch sein. Allein weil damit ja auch eine Kirchen- und Religionszugehörigkeit besiegelt wird mit all ihren Folgen: Reli-Unterricht, Konfirmation/Kommunion (und der vorhergehende Unterricht dazu) Kirchensteuer, usw. Ich selber kann ein Lied davon singen.
Aber wenn man bewusst die Taufe aufhebt (durch Energiearbeit oder durch ein eigenes Wasser-Ritual), dann dürfte das ebenfalls wie ein Domino wirken und dafür sorgen, dass nach und nach der damit zusammenhängende "Müll" entleert wird. Ich denke, so was dürfte bei dir bereits im Gange sein, Aradia. Also nicht erst seit deiner Meditation dazu. ;-) Dass du auf diese Infos überhaupt gestoßen bist, dürfte kein Zufall sein. ;-)

Du hast jedenfalls jetzt ganz schön was bei mir selber ausgelöst, Aradia. :heat: Ich habe jetzt insgesamt fast drei Stunden an diesem Post gesessen....! Bzw. nachgegrübelt und kombiniert. Und "rausgelassen". Ich hatte mich dann auch bemüßigt gefühlt vorhin in eigener Energiearbeit mal bei mir selber noch mal nachzuprüfen. Eigentlich wäre ich davon ausgegangen, dass da nix mehr ist.....aber im Chakrakanal war wohl tatsächlich noch was....das kam sofort oben herausgeflutscht als ich an mich dran ging. Ich war noch gar nicht richtig in Trance! Aber ziemlich müde, hihi. (das hilft) Ich hab dass dann in einer energetischen Schale mit Wasser aufgefangen, das Ganze sah wie ein glibberiges, weiches Spiegelei aus.... :o :scratch_one-s_head: Woraus ich schließe, dass das "gelegte Ei" (also die Taufe und Religionsanbindung) zwar irgendwo aufgegangen ist, aber auch nicht völlig. (Denn dann wäre es wohl ein hart gekochtes Ei gewesen ;-)) Das Spiegelei hab ich dann mit dem Wasser verrührt und rate mal was - schon zeigten sich wieder Schmetterlinge :D (Transformation). Komischerweise zeigte sich auch eine Biene... :scratch_one-s_head: die half wohl auch mit. :D Nahm ich aber als Aufforderung, dem Wasser auch was Honig beizumischen. (Desinfektion?) Jo, also das Wasser hab ich dann energetisch in meine Erde/Erdung geschüttet und daraus wieder eine transformierende Blume projiziert. ;-) Du kennst ja meine Vorgehensweise. ;-) :dance2:

Tja, also danke an dieser Stelle für dein Posting, Aradia!

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Fr 26. Apr 2019, 13:26
Profil

Registriert: Do 6. Sep 2018, 15:42
Beiträge: 282
Mit Zitat antworten
Zitat:
Was genau ist nicht gut für die Kirche?
Etwas das mit mir verbunden ist. Da ist einiges bei das für Christen dämonisch erscheinen könnte. Das ist aber weder gut noch böse, und mit mir freundschaftlich verbunden. Hat allerdings keinen Respekt vor Kirchen und demzufolge in einer Kirche nichts zu suchen. Das ist ein Ort für Christen, ich finde das völlig in Ordnung.
Zitat:
Und sicher, dass die Taufe dir nicht schadet oder geschadet hat? Wie ich oben schon anmerkte, wer weiß, wie sich eine Taufe u.ä. energetisch "ausästelt" oder anderweitig Spuren hinterlässt.
Ich empfinde nichts dergleichen. Irgenwie hat meine Taufe wohl nicht funktioniert. Mir wurden als Kind Ohringlöcher gestochen, und immer wieder gegen meinen Willen die Haare geschnitten. Da hab ich schon eher das Gefühl, dass es energetisch was angekratzt hat. Also für mein empfinden ist Haare schneiden gravierender als Taufe.

Ich würde auch gern allen sagen, die sich Sorgen machen wegen der Taufe, dass nichts verloren gegangen ist. Wenn das Christentum euch nichts gibt, dann tut es garnichts für euch. Wie jede Religion, die sind alle nur Tunnelblick. Wenn man das nicht will, super, Augen auf und umsehen. Von da aus kann man auch mal rübergucken in die anderen Tunnel, auch oft interessant.

Zitat:
Fakt ist eines: Die Taufe wird den meisten Menschen einfach aufgedrückt. Das Baby wird nicht gefragt, willst du das?
Das hat wenig mit dem was ich schreib zu tun. Ich schreib von erwachsenen Menschen, die für sich einen guten Weg im Christentum gefunden haben, solche gibt es nämlich auch.
Zitat:
Wir (Eltern) wissen doch eh, was besser für das Kind ist. Oh je, viel schlimmer ist es noch mit den religiösen Beschneidungen....! :kotz: Aber ok, das ist ein anderes Thema. (Bevor ich hier zu sehr in Rage gerate) Aber ist doch die gleiche Schiene.

Wie auch immer - wenn die Kirche (und auch die Eltern!) Anstand hätte(n), würde sie solche Rituale im Kindesalter gar nicht durchführen oder erlauben. Sie würde(n) stets warten, bis der Mensch mündig oder volljährig ist! Und ihn/sie dann vor der Wahl stellen!

Dürfte schon vorher vollkommen klar gewesen sein dass, ich nichts davon befürworte.

Zitat:
Du glaubst also, dass es auf der rein energetischen Ebene überhaupt keinen negativen Einfluss haben kann?

Ja. Wenn ein negativer Einfluss da ist, dann kommt der nicht vom Vorgang des Taufens, sondern von den Menschen, mit denen das Kind dann aufwächst.
Zitat:
Nur positiven?
Nein. Garkeinen. Wenn ein positiver Einfluss da ist, dann kommt der von den Menschen, mit denen das Kind dann aufwächst. Davon, was sie aus dem Wissen um die Taufe machen.

Zitat:
Wie oft wird das Wasser ausgewechselt? Und nehmen die Leitungswasser dafür? Na, Leitungswasser ist total unnatürlich und enthält Chlor und andere Schadstoffe, nicht alles wird von den Klärwerken bereinigt oder geschafft.

Zumindest Weihwasser wurde untersucht. Dabei kam heraus dass der Teufel vollkommen recht hat, wenn er das meidet wie die Pest. Ist nur vernünftig. Ich würde mit so einer Brühe niemanden mein Baby antatschen lassen. Und da ich auch von Taufe nichts halte und vermute dass das ebenso so verseucht ist, damit auch nicht.

Zitat:
Allein weil damit ja auch eine Kirchen- und Religionszugehörigkeit besiegelt wird mit all ihren Folgen: Reli-Unterricht, Konfirmation/Kommunion (und der vorhergehende Unterricht dazu) Kirchensteuer, usw. Ich selber kann ein Lied davon singen.

Ja, da stimme ich zu. Da liegt dann eher die Wurzel des Problems, wenn jemandem nach der Taufe ein Gefühl der Blockierung und Beschränktheit aufkommt. Das ist aber etwas, das man sobald man es wirklich erkennt auch schon überwunden hat. Und ab da, viel Spass in der neuen Welt, mit den erweiterten Horizonten die sich plötzlich auftut :)

Zitat:
Ich hab dass dann in einer energetischen Schale mit Wasser aufgefangen, das Ganze sah wie ein glibberiges, weiches Spiegelei aus.... :o :scratch_one-s_head:


Kam das aus deiner Nase? O_o oO


Fr 26. Apr 2019, 17:14
Profil
Hexe

Registriert: Do 27. Okt 2016, 08:34
Beiträge: 320
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hallo zusammen
Sehr interessantes Thema! Ich kann mir gut vorstellen dass mit der Taufe gewisse magische Fähigkeiten unterbunden werden! Meine Tochter ist nicht getauft und hat die grösseren magischen Fähigkeiten als ich :beee: Ich bin mittlerweile recht gut im Beeinflussen der Elemente....sie kann es besser :dance2:
Bei der Taufe entsagt man ja allem bösen und schlechtem, die Kirche ist nicht umsonst verantwortlich für tausende tote Hexen.
Ich persönlich finde es ein absolutes no Go Kinder ohne ihre Zustimmung zu taufen.
Bei der Taufe wird dem Kind ein Kreuz auf die Stirn gemalt, somit wird m.M das Shakra versiegelt.

Lg
Siola

_________________
Deep within your soul is a door that opens into a world of wonder
Open the door and let the magic in


Fr 26. Apr 2019, 18:26
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Zitat:
So ähnlich seh ich das auch, Silas. :-D Die Frage ist, wie dieses Siegel genau aussieht und wo man es genau findet. Es dürfte ja auch Wurzeln schlagen, denke ich mal. Also da müsste man schon auch tiefer energetisch reinfühlen und aufstöbern denke ich. Ich selber mach ja mittlerweile auch Energiearbeit an Leuten bzw. habe solche schon öfter gemacht...mit ermutigenden Ergebnissen. :) Aber so ein Taufsiegel ist mir bislang nicht aufgefallen...ich habe sowas zumindest noch nicht gesehen....aber ich habe auch nie spezifisch danach geguckt. Wurde aber auch nicht dazu beauftragt bzw. es stand bislang nicht zur Sache/Debatte. Ich vermute aber stark, dass wenn die Taufe Blockaden und negative Programme/Energien implantiert oder verursacht, das man diese dann durchaus sieht und erkennt. Nur halt nicht unbedingt im Zusammenhang mit der Taufe. Ich hab jetzt jedenfalls schon mehrmals Chakras gereinigt und die Kanäle dazu, und da ist oft echt viel Müll und Altlasten zu finden....gut möglich, dass da auch die Taufe bzw. überhaupt Religion Mitverursacher von ist. So genau schaue ich mir den ganzen Müll nicht an....sonst wär ich ja den ganzen Tag beschäftigt. :roll: Besonders wichtiges oder markantes (oder zusammenfassendes?) wird mir aber schon gezeigt.


Also falls du mal bei jemandem nachgucken willst wegen dem Taufsiegel und das auch geht ohne dass man dafür am selben Ort sein muss, würd ich mich als 'Versuchskaninchen' anbieten *g*

Ich selbst habs auch noch nie gesehen. Ich hab nur immer den Eindruck dass ich versuchen kann was ich will, aber dass mit meinem Stirnchakra irgendwas nicht stimmt. Das Gefügl hab ich aber schon ewig gehabt, bevor ich das mit dem Taufsiegel wusste.


Fr 26. Apr 2019, 18:34
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2018, 22:41
Beiträge: 220
Alter: 31
Mit Zitat antworten
Zitat:
Das hab ich auch schon mal gehört/gelesen. Ich denke schon, dass es sich so verhält. Wobei es vielleicht nicht eine Verschließung per se ist, sondern eben halt auch "der Stempel drauf". Oder meinst du das mit Versiegelung? Auf jeden Fall liegt durch die Taufe eine energetische Programmierung und Beeinflußung vor. Die man aber auch bestimmt wieder auflösen kann. (Wie alles ;-)) Fragt sich nur, wie am besten... :denkend_0005: Vielleicht mit einem "Gegentauf"-Ritual? "Auflösungstaufe"....klingt doch gut, oder. :mrgreen: Man könnte Edelsteinwasser oder Meersalzwasser nehmen...oder beides. Und das Wasser auch zweckspezifisch programmieren/besprechen. Ob sich die "Taufversiegelung/programmierung" damit so einfach entfernen lassen würde? Naja, ich gehe davon aus, dass je mehr derjenige sich von der Kirche und Religion im Leben entfernt (oder gar nicht erst groß was damit macht), vieles in Frage stellt und sein Bewußtsein erweitert, um so mehr müsste die Versiegelung verschwinden....aber kleine Reste könnte vielleicht trotzdem bleiben. :denkend_0005:



Also ich habe gehört das sich das dritte Auge versiegelt oder gebunden wird, manchmal auch mit dem Kronenchakra zusammen. Das ist nicht nur eine psychische Beeinflussung sondern auch energetisch und das geht echt zu weit finde ich.

Das mit dem Gegentaufritual klingt cool. Man könnte da bestimmt ein gutes Ritual selber zusammenstellen. Ich habe das bei mir mit einer Meditation gemacht. Ich habe die geführte Meditation von einen der Links gemacht und so abgeändert wie ich es für besser hielt. Dann habe ich visualisiert wie sich ein Seil mit Haken löst der an der Taufstelle nach innen geht, visualisiert wie das Kreuz verschwindet. Ich habe dann auch noch einen Ordner visualisiert mit Seelenverträgen die ich eventuell mal mit der Kirche abgeschlossen haben könnte in anderen Leben diese aufgelöst und visualisiert wie sie verbrennt. Die Asche habe ich vergraben. Dann habe ich an ein Seil gezogen und damit alte Taufen rückgängig machen wollten.

Da gibt es bestimmt viele Möglichkeiten.

Zitat:
Trennen oder auflösen? Wie soll das ablaufen?



Ich denke schon auflösen. Aber soweit hatte ich mit meiner Bekannten da nicht drüber gesprochen.

Zitat:
Dass die Taufe einen perfiden Hintergrund hat, der irgendwo zur Kontrolle, Einschränkung und Unterwerfung dient, liegt auf der Hand. Wenn man den Vatikan, den Papst, aber auch die (katholische) Kirche generell und auch die Jesuiten mal tiefer recherchiert in Verbindung mit satanischen oder schwarzmagischen Ritualen, Verschwörungen, usw wird man sehr fündig. Man muss sich doch nur mal den ganzen sexuellen Kindesmißbrauch anschauen, der systematisch im großen Maße in den Kirchenstrukturen stattfindet und gedeckt wird - um sehen zu können, dass hier diesbezüglich was läuft. Die Kirchengänger werden von den Obersten total verarscht, wenn ihr mich fragt. Kirche, Vatikan und Priestergewand sind oft nur Fassade...bzw. werden als solche genutzt. Und genau das ist wiederum sehr schwarzmagisch. (Nicht alle Priester sind so! Und die meisten nicht bewusst. Sie unterliegen aber dennoch irgendwo diesem "oberläufigen" (oder "unterläufigen"?) Programm und seinen Krebsgeschwür-Energien. Würd ich mal sagen!)


Da stimme ich dir voll und ganz zu! Mich ekelts dabei und wütend bin ich auch.

Zitat:
Hehe, eine freie Verbindung zu "Höherem" würde doch automatisch bedeuten, dass man noch mehr kennenlernt als nur den "Kirchengott". Und mehr als nur eine Religion. Du weißt ja selber wie viele Richtungen, Gottheiten und Wesen es gibt, Aradia...und was es überhaupt alles so an spirituellem gibt und erfahrbar ist. Und wie wichtig z.B. offene, aktive Chakren sind für das Bewußtsein und das eigene spirituelle oder magische Wirken. Meinst du, die Kirche hat ein Interesse daran, das zu fördern? Und das sogar - um Himmels willen - ohne dem Mittelsmann (Priester) dazwischen? Wo kämen wir denn dahin? ;)

Davon ab - "Gott" ist nicht gleicht "Gott". Ich hab es glaub ich schon mal woanders geschrieben, aber ich gehe nicht davon aus dass der Kirchengott die echte Schöpfergottheit ist. Vielleicht war sie das ursprünglich mal, im ursprünglichen Christentum...weit vor den Missionierungen...aber über die Zeit wurde alles unterwandert, übernommen, geändert/manipuliert...eben von negativen/schwarzmagischen Kräften....diejenigen, die z.B. die ursprünglichen Lehren und Geschichten von Jesus (die von den heutigen Bibelversionen abweichen) aufrechterhalten und bewahren wollten, wurden dann doch von der Kirche selber verfolgt (die Katharer und diverse Templer oder Gnostiker). Und viele Menschen, die noch eine natürliche Verbindung mit der Schöpfergottheit und den Naturwesen hatten und lebten (bewusst oder unbewusst), wurden ebenso verfolgt und getötet...(Inquisition, Hexenverbrennungen, usw) Leichter Widerspruch, wenn das alles im Namen Gottes passiert sein soll, gell?


Da hast du schon Recht. Ein Interesse haben sie daran sicher nicht. Aber man kappt damit ja auch die Verbindung zu dem Kirchengott für die und bleibt ein unwissender Diener der Kirchenmatrix. Ich finde das einfach nur schlimm. Eine gute Sache wie den Glauben so auszunutzen. Für mich ist Gott der Kirche auch nicht mein Schöpfergott. Und zur Zeit meiner Taufe oder Konfirmation habe ich ihn mir so auch nie vorgestellt. Ich kann mir vorstellen das es am Anfang auch nicht so gewesen ist das man da so manipuliert hatte. Aber mit der Zeit ändert sich auch das Denken vieler und die Gier nach Macht und verfällt man einmal dem Bösen kann das Ketten auslösen. Im Islam kann man ja auch gut sehen wie in den schriften oder in der Geschichte manipuliert wird. Aber trotzdem gibt es so viele Menschen die nicht auf den einfachen Gedanken kommen: "Ist das nicht wiedersprüchlich? Passt das du dem Gott so wie ich ihn mir vorstelle?" Ich finde das alles sehr enttäuschend. Wenn man so darüber nachdenkt, dass die Priester in der Vergangenheit ja diese Ablass/ Bußscheine verkauft hatten um einen ja davor zu bewahren in die Hölle etc und einen dann energetisch die Freiheit nehmen selber nachzudenken macht es Sinn warum so viele Leute der Manipulation erlegen sind.

Zitat:
Hast du denn Rückstände gefunden? Wenn ja, wie sahen die aus oder fühlten die sich an? Also ich würde sagen, dass du von da herrührend keine große Blockaden hast oder hattest. ;-) Vielleicht ein paar "christliche Rückstände/Aspekte"...;-)...aber nicht so, dass sie dich blockier(t)en. Wobei, wenn ich jetzt an Jesus und das Kreuz denke.... :denkend_0005: ;-). Aber davon ab, wenn man ein bißchen was vom Christentum abbekommt, ist das nicht automatisch schlecht. Es gibt da ja durchaus sinnvolle, spirituelle Sicht- und Herangehensweisen, die unabhängig von Kirche und Kirchengott sind.


Na dazu habe ich ja nun oben was geschrieben. Ich habe da auch an Jesus und das Kreuz denken müssen. Ich habe nicht genau die Restbestände gesehen aber so viel Energie und Licht reingesendet das das quasi verpufft ist. Ich finde auch nicht das es schlecht ist. Aber man kann ja auch ohne Taufe und Kirche daran glauben. Für viele reicht es ja auch aus in die Kirche zu gehen und sich zu engagieren. Fragen stellt man nicht.

Zitat:
Find ich cool. Aber ist das Ganze dann nicht auch schon wieder so ne Art Kult oder Following? Oder quasi ne Ersatzkirche? Bietet diese Priester an, die Taufen selber aufzulösen? Da könnte es dann ja auch sein, dass er dann dafür seien eigene Programmierung setzt. Kann sein, muss aber nicht. Allein die Angstmacherei bei dem ganzen Thema sollte einem aber auch zu denken geben. ;-) Ist die bewusst oder unbewusst inszeniert? Ich könnte mir vorstellen, dass die Auswirkungen einer Taufe auch recht undramatisch sein können...bzw. die "Versiegelung" auch gar nicht immer so klappt. Dürfte individuell unterschiedlich sein. Um sicher zu gehen, müsste man es schon abchecken.



Der ex Priester bietet Coachings an. Er hat ein Buch dazu geschrieben und einen Kurs und bietet einen die Anleitung dazu sich selber von den Sakramenten zu lösen.

Zitat:
Ich bin schon vor Jahren ausgetreten! Kann ich nur jedem empfehlen! Allein das Geld, das man wieder für sich hat (Kirchensteuer). Der Vorgang ist auch nicht schwer. (Stellt nur sicher, dass das Finanzamt darüber Bescheid weiß bzw. das die Kirchensteuer im nächsten Steuerbescheid auch ausgelassen wurde. Die "übersehen" das nämlich mal ganz gerne. :gefuehle_0393: )
Ich bekam damals ein nettes Briefchen von der Gemeinde....das passiert wohl automatisch, in die Kirche war ich ja nie gegangen, die kannten mich also nicht....darin die Feststellung, dass sie es bedauern, bla bla...und was ich denn für Gründe hätte. Die Gelegenheit hab ich mir natürlich nicht nehmen lassen und schrieb dann halt zurück "Joa, allein der ganze Kindesmißbrauch, der immer wieder stattfindet [...] kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren [...) bla bla" :twisted:
Eine Antwort darauf bekam ich nie. Aber war abzusehen. :lol: :roll:
Wenn du cool drauf bist, Aradia, antworte auf deren Schreiben ruhig auch mit den wahren Gründen. :-D Im besten Fall bringst du ein Schäfchen zum Nachdenken. ;-)


Richtig so :teufel_0011:
Mein Entschluss die Kirche zuverlassen steht auch fest. Ich muss vorher nur abklären das das für meinen neuen Arbeitgeber ok ist und dann fühl ich mich bestimmt sehr berfreit :)
Ist ne coole Idee mit dem Brief.


Fr 26. Apr 2019, 21:33
Profil
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2018, 22:41
Beiträge: 220
Alter: 31
Mit Zitat antworten
[quote]Du hast jedenfalls jetzt ganz schön was bei mir selber ausgelöst, Aradia. :heat: Ich habe jetzt insgesamt fast drei Stunden an diesem Post gesessen....! Bzw. nachgegrübelt und kombiniert. Und "rausgelassen". Ich hatte mich dann auch bemüßigt gefühlt vorhin in eigener Energiearbeit mal bei mir selber noch mal nachzuprüfen. Eigentlich wäre ich davon ausgegangen, dass da nix mehr ist.....aber im Chakrakanal war wohl tatsächlich noch was....das kam sofort oben herausgeflutscht als ich an mich dran ging. Ich war noch gar nicht richtig in Trance! Aber ziemlich müde, hihi. (das hilft) Ich hab dass dann in einer energetischen Schale mit Wasser aufgefangen, das Ganze sah wie ein glibberiges, weiches Spiegelei aus.... :o :scratch_one-s_head: Woraus ich schließe, dass das "gelegte Ei" (also die Taufe und Religionsanbindung) zwar irgendwo aufgegangen ist, aber auch nicht völlig. (Denn dann wäre es wohl ein hart gekochtes Ei gewesen ;-)) Das Spiegelei hab ich dann mit dem Wasser verrührt und rate mal was - schon zeigten sich wieder Schmetterlinge :D (Transformation). Komischerweise zeigte sich auch eine Biene... :scratch_one-s_head: die half wohl auch mit. :D Nahm ich aber als Aufforderung, dem Wasser auch was Honig beizumischen. (Desinfektion?) Jo, also das Wasser hab ich dann energetisch in meine Erde/Erdung geschüttet und daraus wieder eine transformierende Blume projiziert. ;-) Du kennst ja meine Vorgehensweise. ;-) :dance2:

Tja, also danke an dieser Stelle für dein Posting, Aradia![/quote

Genauso ging es mir auch nachdem die Bekannte mir das sagte. Witzig das es wie nen Spiegelei aussamah. Kennst du die Methode mit einem Ei negative Energien zu entfernen? Man bewegt das Ei über den Körper von oben nach untengehend, dann schlägt man das in ein Glas Wasser auf und kann lesen welche Informationen das Ei hat. Das hat mich gerade stark an diese Methode erinnert.


Fr 26. Apr 2019, 21:40
Profil

Registriert: Do 6. Sep 2018, 15:42
Beiträge: 282
Mit Zitat antworten
Warum sollte es denn für eure Arbeitgeber nicht ok sein?


Sa 27. Apr 2019, 06:35
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de