Hier mal eine Möglichkeit seine Chakren zu reinigen.
Stelle dich aufrecht hin, die Füße etwa hüftbreit voneinander entfernt.
Atme ein paar mal langsam sowie tief ein und wieder aus (oder du kannst eine Atemtecknik) und wende deine Aufmerksamkeit dann deinen Füßen zu.
Wo hast du den besten Stand, wo weniger? Wippe ruhig einige Male vor und zurück, bevor du dich in der Mitte verankerst.
-Visoalisire wie aus deinen Füßen Wurzeln wachsen, die den Boden und eventuell unter dir liegende Räume durchstoßen und schließlich in die Erde eindringen.
Sie durchdringen die Erde und verzweigen sich. Nun wird es immer wärmer, und bald kommen deine Wurzeln im Kern der Erde an.
Nun holst du diese Energie durch deine Wurzeln hindurch immer höher hinauf, bis sie schließlich in deinen Füße ankommen und von da aus zum Wurzel Chakra, in Höhe des Steißbeins. Dort wirbelt sie in eine leuchtenden rote Kugel.Schlängelt sich zum Sakral Chakra an den Sexualorganen. Dort dreht die Energie zu einer orangen Kugel.Nun zieht sie weiter rauf zum Solarplexus Chakra. Dort dreht sie in einer leuchte gelben Kugel.
Wieder ein Stück nach oben ist das Herzs Chakra. Dort wirbelt die Kugel in grün. Das Hals Chakra das in einer blauen Kugel leuchtet.Jetzt kommst du zum Stin Chakra wo die Kugel lila wirbelt. Zum Schluß das Kronenchakra über dem Scheitel wo eine weiße Energie Fontäne deinen Körper verlässt, dich Vollkommen einhüllt, alle schlechten Energieen abwäscht und dich wie eine Blase schützt.
_________________Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger

Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber

-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."