Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 21. Sep 2018, 13:49

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Chakrenreinigung 
Autor Nachricht
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 547
Alter: 43
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
Hier mal eine Möglichkeit seine Chakren zu reinigen.
:wavemulticolor:
Stelle dich aufrecht hin, die Füße etwa hüftbreit voneinander entfernt.
Atme ein paar mal langsam sowie tief ein und wieder aus (oder du kannst eine Atemtecknik) und wende deine Aufmerksamkeit dann deinen Füßen zu.
Wo hast du den besten Stand, wo weniger? Wippe ruhig einige Male vor und zurück, bevor du dich in der Mitte verankerst.

-Visoalisire wie aus deinen Füßen Wurzeln wachsen, die den Boden und eventuell unter dir liegende Räume durchstoßen und schließlich in die Erde eindringen.
Sie durchdringen die Erde und verzweigen sich. Nun wird es immer wärmer, und bald kommen deine Wurzeln im Kern der Erde an.

Nun holst du diese Energie durch deine Wurzeln hindurch immer höher hinauf, bis sie schließlich in deinen Füße ankommen und von da aus zum Wurzel Chakra, in Höhe des Steißbeins. Dort wirbelt sie in eine leuchtenden rote Kugel.
Schlängelt sich zum Sakral Chakra an den Sexualorganen. Dort dreht die Energie zu einer orangen Kugel.
Nun zieht sie weiter rauf zum Solarplexus Chakra. Dort dreht sie in einer leuchte gelben Kugel.
Wieder ein Stück nach oben ist das Herzs Chakra. Dort wirbelt die Kugel in grün.
Das Hals Chakra das in einer blauen Kugel leuchtet.
Jetzt kommst du zum Stin Chakra wo die Kugel lila wirbelt.
Zum Schluß das Kronenchakra über dem Scheitel wo eine weiße Energie Fontäne deinen Körper verlässt, dich Vollkommen einhüllt, alle schlechten Energieen abwäscht und dich wie eine Blase schützt.

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Do 1. Okt 2015, 23:19
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2281
Alter: 39
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Gute Anleitung. Soweit mir bekannt, ist das Stirnchakra aber indigo und das Kronenchakra violett.

Wie z.b. hier:

http://www.harmonic21.net/akademie-21-2/free-flow-energy/die-chakras/

http://www.leoleeh.com/wp-content/uploads/2015/05/chakras.jpg

http://www.psychicmediuminpa.com/development/chakras-chakra-energy-aura/

Bislang habe ich selber auch immer so gearbeitet. Darstellungen für violett und dann weiß hab ich via Bildersuche jetzt aber auch gefunden:

http://whitepetalyoga.co.uk/home/chakras/

http://www.understandingthepath.com/2015/01/17/exercise-basic-chakra-meditation/

Diese befinden sich aber in der Minderzahl (was nichts heißen muss). Welche Farbzuteilung stimmt? Hast du deine aus einem Buch, holly?

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mo 5. Okt 2015, 13:59
Profil
Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Sep 2015, 06:36
Beiträge: 547
Alter: 43
Wohnort: Bei Uelzen
Mit Zitat antworten
Hab es vor Urzeiten mal so verklickert bekommen und bin dabei geblieben :to_pick_ones_nose_eat:

_________________
Hexenbesen? Wieso ich hab ein Staubsauger :crazy_pilot:
:tease: Sag nicht immer Besen zu den ollen Schrubber :tease:
-Ein Mann kommt sternhagelvoll um 3 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit wütenden Frau mit Besen bewaffneten abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
-Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?" Sagt der andere: "Deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs."


Mo 5. Okt 2015, 23:23
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de