Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:19

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Zitat 
Autor Nachricht
Gelöscht
Mit Zitat antworten
wenn ich jemanden zitieren möchte, wie kommt dann dessen name in das feld neben dem wort zitat? - ich bitte um eine kurze beschreibung der vorgehensweise - zitieren ist klar, dafür gibt es den button 'quote', aber der name des zitierten fehlt dann - danke schon mal jetzt für eine info :-)


Sa 13. Feb 2016, 14:32
Gesperrt

Registriert: Fr 11. Sep 2015, 17:52
Beiträge: 1300
Alter: 58
Wohnort: Eichsfeld (Nähe Südharz)
Mit Zitat antworten
Also, wenn ich Deinen obigen Beitrag zitieren will, dann klicke ich rechts oben in dem zu zitierende Feld auf den Button "zitieren" und schon wird Dein Name und Dein Text wie folgt angezeigt:

[quote ="natmagic"]...[/ quote] - die Leerschritte vor dem Gleichheitszeichen und nach dem slash denke Dir in diesem Beispiel bitte weg

_________________
Kom allfader Odin
Kom moder min Frigg
Kom vise vanar
Kom utgamle thursar

www.zona-de-galgos.de/


Sa 13. Feb 2016, 15:00
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
sumviavisara hat geschrieben:
Also, wenn ich Deinen obigen Beitrag zitieren will, dann klicke ich rechts oben in dem zu zitierende Feld auf den Button "zitieren" und schon wird Dein Name und Dein Text wie folgt angezeigt:

[quote ="natmagic"]...[/ quote] - die Leerschritte vor dem Gleichheitszeichen und nach dem slash denke Dir in diesem Beispiel bitte weg


danke schön sumviavisara :) es ist viel einfacher als ich dachte - eine sehr coole funktion - problem gelöst


Sa 13. Feb 2016, 15:14
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de