Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:22

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Auch Signatur... 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Dez 2022, 08:49
Beiträge: 10
Alter: 33
Wohnort: Berlin
Mit Zitat antworten
Hallo ihr Lieben,

ich finde die Funktion nicht, wo ich eine Signatur hinzufügen kann. Der vorherige Forumsbeitrag konnte mir leider auch nicht helfen. :denkend_0005:
Kann ich eine detaillierte Hilfe für Dummies bekommen? :laugh2:

Liebe Grüße

Die technikunbegabte Morrígan


Di 13. Dez 2022, 10:12
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Du gehst auf "Persönlicher Bereich" , dort Links auf "Profil" und dann findest du auch wieder links die Option "Signatur ändern", so steht es ja auch im vorherigen Post dazu. Also wenn das Forum nicht wieder spinnt (was es leider sehr häufig tut), sollte die Funktion dort zu finden sein.

Falls nicht könnte es helfen die Cookies des Forums zu löschen (auf der Hauptseite unten links)


Di 13. Dez 2022, 12:28
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Dez 2022, 08:49
Beiträge: 10
Alter: 33
Wohnort: Berlin
Mit Zitat antworten
Silas hat geschrieben:
Du gehst auf "Persönlicher Bereich" , dort Links auf "Profil" und dann findest du auch wieder links die Option "Signatur ändern", so steht es ja auch im vorherigen Post dazu. Also wenn das Forum nicht wieder spinnt (was es leider sehr häufig tut), sollte die Funktion dort zu finden sein.

Falls nicht könnte es helfen die Cookies des Forums zu löschen (auf der Hauptseite unten links)


vielen Dank! ich versuche mal mein Glück.


Mi 14. Dez 2022, 11:38
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Und? Hats geklappt....? Falls nicht kann ich dir noch anbieten, die Signatur für dich ein zu fügen :)


Mi 14. Dez 2022, 11:57
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de