Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:11

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Hello 
Autor Nachricht
Hexe

Registriert: Do 5. Mai 2016, 15:15
Beiträge: 7
Alter: 37
Mit Zitat antworten
Ich interessiere mich schon seit meiner Kindheit und Jugend für alles Übersinnliche z.B. Magie, Hexen, Mythologie, Weissagen usw.. Seit ich 18 bin ich auf den Pfad der Hexerei getreten und bezeichne mich selbst als Hexe. Ich bin seit 7 Jahren verheirate und habe 2 Söhne (3 und 6). Ich lebe meinen Glauben privat aus, bin nicht in einem Coven/Zirkel. Ich interessier mich für Schamanismus, alle Arten von Magie, Okkultismus, Weissagen (Tarot, Lenormand, Orakeln), Energiearbeit (Chakren, Aura), Kräuter, Steine, Mythologie, Wicca und vieles mehr, aber das sind so die Hauptbereiche.
Ich möchte mich gerne mit anderen Hexen austauschen und daher hab ich hier her gefunden. Denn auch wenn man alleine fliegt, möchte man doch mit Menschen in Kontakt sein die die selben Interessen teilen wie man selbst. Mein Nickname hat keine besondere Bedeutung, ich mag die Göttin Hekate. Aber es ging mir eher darum einen schön klingenden Benutzernamen zu haben. Wenn ihr noch Fragen habt :)


Do 5. Mai 2016, 15:51
Profil
Gesperrt

Registriert: Fr 11. Sep 2015, 17:52
Beiträge: 1300
Alter: 58
Wohnort: Eichsfeld (Nähe Südharz)
Mit Zitat antworten
Hallo Hekate,

ein herzliches :welcome: in der Welt der Hexen und Magier.

Ich wünsche dir viel Freude beim Stöbern und Austauschen hier im Forum :)

Liebe Grüße,
sumviavisara

_________________
Kom allfader Odin
Kom moder min Frigg
Kom vise vanar
Kom utgamle thursar

www.zona-de-galgos.de/


Do 5. Mai 2016, 16:11
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Herzlich Willkommen!

Ah ich mag die Hekate auch sehr gerne und hab nen ganz guten Draht zu ihr. ;)
Schön das du hergefunden hast! :-D

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Do 5. Mai 2016, 16:22
Profil
Alchemist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2015, 10:24
Beiträge: 211
Mit Zitat antworten
Willkommen im Forum.


Do 5. Mai 2016, 22:02
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen im Forum, Hekate!
:wavemulticolor:

Dafür ist die Welt der Hexen gedacht, dass man Kontakt unter seinesgleichen hat und sich austauschen kann, egal ob freifliegend oder einem Zirkel angehörig. :)

Ich wünsch dir viel Spaß hier und schön, dass du hergefunden hast! :hexe3:

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Do 5. Mai 2016, 22:44
Profil
Hexe

Registriert: Do 5. Mai 2016, 15:15
Beiträge: 7
Alter: 37
Mit Zitat antworten
Danke euch allen :give_rose: . Werde mich dann ein wenig umschauen :)


Fr 6. Mai 2016, 06:00
Profil
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Nov 2015, 00:17
Beiträge: 137
Alter: 52
Wohnort: Xanten
Mit Zitat antworten
Moin Moin und willkommen :)

LG Dux )O(

_________________
Bild
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.


So 8. Mai 2016, 13:40
Profil Website besuchen
Moderatorin/Hexe

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 20:39
Beiträge: 501
Alter: 29
Wohnort: Dresden
Mit Zitat antworten
Herzlich Willkommen Hekate :welcome:

_________________
"Jeder Stein und jeder Baum und jedes Wesen, hat sein Leben, seine Seele, seinen Stolz"

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der fremde sie nicht kennt"


So 8. Mai 2016, 17:27
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 667
Alter: 55
Mit Zitat antworten
Hi Heka...

Tut mir Leid aber ich finde das nicht gut, wenn sich eine Hexe anmasst den Namen einer Göttin anzunehmen, nur weil sie die Göttin cool findet.
Und dann noch dein Profilbild - ich bitte um ein adäquates Konterfei.

Trotzdem ein herzliches Willkommen.

huhuwald


Sa 4. Jun 2016, 01:39
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Huhuwald, Hekate hat sich zwar seit dem 6.Mai nicht mehr eingeloggt, aber der Avatar entspricht durchaus den Regeln. --> "9.Für diejenigen, die sich zu schwer damit tun, sich richtig zu zeigen, bieten wir zwei Möglichkeiten an: [...] 9b.Ihr könnt ein Foto verwenden, dass etwas zeigt, was euch repräsentiert oder womit ihr Euch assoziiert. (Aber bitte nichts Unsinniges)"
Ich vermute mal das Foto zeigt ihren eigenen Pentagramm-Anhänger, von daher geht das in Ordnung.

Zitat:
Tut mir Leid aber ich finde das nicht gut, wenn sich eine Hexe anmasst den Namen einer Göttin anzunehmen, nur weil sie die Göttin cool findet.


Sie schrieb "ich mag die Göttin Hekate", nicht "ich find die cool". Ich glaube nicht, dass sie respektlos vor dieser Göttin ist. Was ich aber bemängeln würde ist, das so ein username eher unpersönlich daher kommt. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden...

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Sa 4. Jun 2016, 09:46
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de