Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:58

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Hi, ich bin die huhuwald 
Autor Nachricht
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 667
Alter: 55
Mit Zitat antworten
Hallöchen,

ich nenne mich huhuwald (jaja, der Huhuwald, da ist es sechs Monate Winter und 6 Monate kalt :) ) da ich eher lichtscheu bin.

Empfohlen wurde mir dieses Forum von Rhia-Aileen, da auf "meinem" Stammforum nicht allzu viel los ist und so habe ich mich hier mal etwas eingelesen.

Zurück zu mir;

Es sind jetzt zwar schon fast 50 Lebensjahre zusammen aber da sich mein "Bewusstsein" genau 3 Wochen nach meinem 2. Geburtstag "aktivierte" nebst einiger Erinnerungen aus vergangenen Zeiten, beschloss ich recht früh nur noch dieses Datum als meinen echten Geburtstag anzusehen. Also offiziell bin ich erst 48 :P

Bin mehr aus der Technischen Schule und versuche mich eher neutral zu verhalten und da auf Götter - sowohl die netten als auch die weniger netten - eigentlich kein Verlass ist, verzichte ich bei meinen Ritualen komplett auf deren Einmischung.

Dass ich dann extrem aufpassen muss, was ich wann und wie mache und nicht einfach mal eben um Absolution bitten kann, wenn ich Mist gebaut habe, ist mir dabei aber vollkommen bewusst. Also ich mache mir vorher Gedanken um mögliche Konsequenzen meines Handelns - auch in Bezug auf meine Umwelt.

Kann ich etwas nicht wissenschaftlich (er-)klären, versuche ich es eben mit Magie und wenn das auch nicht reicht, kombiniere ich eben beides.

Ich glaube nicht an Götter - ich weiss sicher dass es sie gibt, ich kommuniziere aber bevorzugt mit Geistern und Wesenheiten, die mir schon im Alter von 17 Jahren recht intensiv, ihre Aufwartungen gemacht haben.

"Spezialisiert" bin ich eigentlich auf garnichts. Ich sehe Magie als einen Bestandteil meines Wesens und mache auch nicht grossartig Rituale. Ich bin jederzeit von Geistern, Wesenheiten, Göttern und auch ein par Dämonen umgeben mit denen ich mich per Du unterhalte und ich denke es gibt nicht einen Quadratmeter Land auf dieser Welt, auf dem nicht irgendwo ein Geist zugegen ist.

Wer also denkt er könne klammheimlich irgendetwas unternehmen, der irrt. Wir werden pausenlos bei unserem Tun beobachtet - was aber auch ganz praktisch ist: Ich kann so jederzeit nachfragen :)

Allerdings nehme ich fast nix auf dieser Welt noch allzu ernst - wenn ich also mal "böse" rüberkommen sollte, am Besten nochmal nachfragen, möglicherweise hab ich bloss vergessen einen Smiley einzufügen...

Ich bin also mehr so etwas wie eine rote Hexe, also lieb, nett, neutral und halte mich meistens raus ;)

Meistens...

Alles Liebe,

huhuwald


Di 5. Apr 2016, 15:48
Profil
Gesperrt

Registriert: Fr 11. Sep 2015, 17:52
Beiträge: 1300
Alter: 58
Wohnort: Eichsfeld (Nähe Südharz)
Mit Zitat antworten
Hallo huhuwald,

ein Herzliches :welcome: hier im Forum in der Welt der Hexen und Magier :)

Die Welt sehe ich ähnlich wie Du in Deiner Vorstellung :-D

Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen und Austauschen :)

Liebe Grüße,
sumviavisara

_________________
Kom allfader Odin
Kom moder min Frigg
Kom vise vanar
Kom utgamle thursar

www.zona-de-galgos.de/


Di 5. Apr 2016, 15:55
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 667
Alter: 55
Mit Zitat antworten
Hallo sumviavisara :)

Ein liebes Dankeschön für den Willkommensgruss.

Dein Name ist interessant.

Werde mich mal durchlesen - speziell der Bereich über Dämonen, hat mich etwas irritiert...

Alles Liebe,

huhuwald


Zuletzt geändert von huhuwald am Di 5. Apr 2016, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.



Di 5. Apr 2016, 16:03
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Hallo huhuwald, :-D
schön dass du hergefunden hast! :-D
:welcome:

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Di 5. Apr 2016, 16:29
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 667
Alter: 55
Mit Zitat antworten
Hi Rhia-Aileen :)

Auch an dich ein liebes Danke für den Link und den Willkommensgruss

Jetzt weisst Du auch endlich wie ich so aussehe *lach*

Alles Liebe,

huhuwald


Di 5. Apr 2016, 16:36
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Haha :-D voll!
Ich finde du siehst auf dem Bild jünger als 50 (ähm sorry 48 ;) ) aus.

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Di 5. Apr 2016, 17:01
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 667
Alter: 55
Mit Zitat antworten
Das Bild hab ich vor drei Jahren mit einer Webcam aufgenommen...

Ich sags mal so: Auch ich werde älter - aber ich lass' mir Zeit dabei :D


Di 5. Apr 2016, 17:38
Profil
Moderatorin/Hexe

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 20:39
Beiträge: 501
Alter: 29
Wohnort: Dresden
Mit Zitat antworten
Herzlich Willkommen im Forum :welcome:

_________________
"Jeder Stein und jeder Baum und jedes Wesen, hat sein Leben, seine Seele, seinen Stolz"

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der fremde sie nicht kennt"


Di 5. Apr 2016, 17:53
Profil
Gesperrt

Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:15
Beiträge: 667
Alter: 55
Mit Zitat antworten
Hi Lucindra :)

Dankeschön

Alles Liebe,

huhuwald


Di 5. Apr 2016, 18:07
Profil
Alchemist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2015, 10:24
Beiträge: 211
Mit Zitat antworten
Willkommen im Forum!


Di 5. Apr 2016, 21:29
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de