Welt der Hexen & Magier
http://welt-der-hexen.de/

Ahoi
http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=9&t=2273
Seite 1 von 1

Autor:  Black Mamba [ Mi 10. Jul 2019, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Ahoi

Ahoi Leute,

Ich bin Herbert, 30 Jahre jung und ständig auf Achse. Momentan wohne ich im wunderschönen Niedersachsen und fühle mich hier sehr wohl.

Ein guter Freund riet mir zu dieser Seite, denn ich bin mit einer Hexe als Mutter groß geworden. Ich selber interessiere mich aber weitaus mehr für die Alchemie. In meiner Freizeit spiele ich eine Menge Musik und braue ein erstklassiges Bier. Ebenfalls besuche ich gerne Mittelaltermärkte und besuche jedes Jahr das Kaltenberger Ritterturnier.

Ich freue mich auf anregende Diskussionen und bewusstseinserweiternde Erfahrungen.

Herzliche Grüße,
Herbert

Autor:  Samhain de Uinllean [ Do 11. Jul 2019, 04:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ahoi

Herzlich willkommen Herbert!

Wie kommt's, dass du eine der gefährlichsten und längsten Giftschlangen der Welt als Namen gewählt hast? Gibt's da eine besondere Verbindung?

Alles Liebe und bb,
Sam

Autor:  Silas [ Do 11. Jul 2019, 08:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ahoi

Herzlich willkommen :)

Autor:  Black Mamba [ Do 11. Jul 2019, 11:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ahoi

Danke für die freundliche Begrüßung :)

Als Jugendlicher besaß ich eine Ringelnatter und bin insgesamt sehr fasziniert von Reptilien aller Art. Die schwarze Mamba ist einfach einer meiner Lieblinge, daher kommt auch der Nickname :)

Autor:  Samhain de Uinllean [ Do 11. Jul 2019, 11:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ahoi

Sind ja auch schöne Tiere. Danke für die Aufklärung. :welcome:

Autor:  Lucindra [ So 4. Aug 2019, 21:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ahoi

Herzlich willkommen Black Mamba :welcome:

Bitte lade noch einen Avatar, gemäß den Forenregeln, hoch


Viel Spaß im Forum

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/