Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:11

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Ich bin Samhain de Uinllean 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 27. Mai 2019, 12:30
Beiträge: 18
Alter: 41
Wohnort: Österreich
Mit Zitat antworten
Hallo zusammen!

Für alle, die mich noch nicht von irgendwoher kennen:
Ich bin Samhain de Uinllean, 36 Jahre alt und seit fast 28 Jahren magisch aktiv.

Ich hab mich bereits mit diversen Themen beschäftigt, bleibe aber im Grunde meiner Familientradition treu.

Ich freu mich auf regen Gedankenaustausch und eine schöne Zeit hier. :imnewhere:

Alles Liebe und blessed be,
Sam


Mo 27. Mai 2019, 18:04
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen! :)

Bist du die Samhain de Uinllean aus der Hexengemeinde? Wnn ja, dann kennen wir uns :mrgreen:


Di 28. Mai 2019, 08:48

Registriert: Mo 27. Mai 2019, 12:30
Beiträge: 18
Alter: 41
Wohnort: Österreich
Mit Zitat antworten
Silas hat geschrieben:
Herzlich willkommen! :)

Bist du die Samhain de Uinllean aus der Hexengemeinde? Wnn ja, dann kennen wir uns :mrgreen:


Yes. :grin: Hallo Silas! Schön dich wieder zu lesen.


Di 28. Mai 2019, 09:55
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Gleichfalls, schön dich hier zu haben :)


Di 28. Mai 2019, 11:40
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen im Forum, Samhain de Uinllean!
:welcome:

Na, wir beide kennen uns ja auch bereits, gelle. Weiß gar nicht, ob du dich noch an mich erinnerst, hihi....? War damals ja über ein anderes, eher etwas seltsames ;-) Forum....Fand es jedenfalls schade, dass der Kontakt damals abbrach aber konnte ich irgendwo verstehen. War ja damals auch ne etwas blöde Geschichte. Wie auch immer, ich fand dich eigentlich immer sympathisch, von daher freu ich mich, dass du nun auch hier im Forum bist. :) :hexe7: Hab mich eigentlich öfter gefragt, ob oder wann du hier mal auftauchen würdest.... :denkend_0005:

Was hast du denn seit der Zeit gemacht? Warst du weiterhin aktiv und hast vielleicht auch andere Bereiche erforscht? Oder hast du eher ne Ruhepause eingelegt? Soweit ich mich erinnere, wars du damals ja auch etwas in einer Krisenzeit. Wenn du diese gut überstanden hast, würde mich das freuen. :) (Kannst mir auch gerne per PN antworten, falls dir das lieber ist)

Jedenfalls viel Spaß beim Stöbern und Austauschen! Mit deiner Erfahrung und deinen Kenntnissen bist du sicherlich eine Bereicherung fürs Forum. :)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mi 29. Mai 2019, 10:04
Profil

Registriert: Mo 27. Mai 2019, 12:30
Beiträge: 18
Alter: 41
Wohnort: Österreich
Mit Zitat antworten
Scorpio Dennis hat geschrieben:
Na, wir beide kennen uns ja auch bereits, gelle. Weiß gar nicht, ob du dich noch an mich erinnerst, hihi....?

Hi Dennis!

Natürlich erinnere ich mich! :d_sunny:
Schön dich zu lesen.

Scorpio Dennis hat geschrieben:
Hab mich eigentlich öfter gefragt, ob oder wann du hier mal auftauchen würdest.... :denkend_0005:

Deine Intuition war diesbezüglich nicht schlecht.

Scorpio Dennis hat geschrieben:
Was hast du denn seit der Zeit gemacht? Warst du weiterhin aktiv und hast vielleicht auch andere Bereiche erforscht? Oder hast du eher ne Ruhepause eingelegt? Soweit ich mich erinnere, wars du damals ja auch etwas in einer Krisenzeit. Wenn du diese gut überstanden hast, würde mich das freuen. :)

Stimmt das war eine arge Krisenzeiten, die sich allerdings komplett ins Gegenteil gedreht hat. Danke der Nachfrage. Wir können gerne per PN schreiben. Bin eh auch gespannt was sich so alles bei in der Zwischenzeit getan hat.


Mi 29. Mai 2019, 11:08
Profil
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2018, 22:41
Beiträge: 220
Alter: 31
Mit Zitat antworten
Herzlich Willkommen hier :welcome:

Ich wünsche dir viel Freude beim Austauschen.

Ist das auch ein Forum woher ihr euch alle kennt ? :D


Fr 14. Jun 2019, 09:08
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Ich kenn Sam aus einem Forum, das es mittlerweile nicht mehr gibt. Woher Dennis sie kennt, weiß ich nicht ;)


Fr 14. Jun 2019, 13:02
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de