Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:52

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Ich bin neu :) 
Autor Nachricht

Registriert: So 14. Apr 2019, 20:46
Beiträge: 2
Alter: 31
Wohnort: Rosenheim
Mit Zitat antworten
Einen wunderschönen guten Morgen :d_sunny:

Mein Name ist Maylu Rowena Cataleya, ich bin seit 10 Jahren praktizierende Hexe.
Ich arbeite sowohl mit Kräutern für Sirup oder Cremes, mit Ritualen und/oder Tarotkarten.
Ich träume sehr intensiv und klar und ich kann mich zu 90% drauf einstellen, dass dies früher oder später genauso passiert, wie ich es geträumt habe ;)

Ich bin zwar seit 10 Jahren praktizierende Hexe, allerdings erst seit ca zwei Wochen im Internet aktiv, ich war bzw bin eigl immer noch sehr bücherbezogen, ich liebe es, etwas in einem Buch nachzuschlagen und zu lesen :)

Ich arbeite immer wieder an meinem Grimmoire und hoffe hier neue Erkenntnisse, gute Gesprächsthemen und Gleichgesinnte zu finden :)


Ganz liebe zauberhafte Grüße


Maylu Rowena Cataleya :love2: :hexe3:


So 21. Apr 2019, 06:39
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen! :)


So 21. Apr 2019, 08:33

Registriert: So 14. Apr 2019, 20:46
Beiträge: 2
Alter: 31
Wohnort: Rosenheim
Mit Zitat antworten
Silas hat geschrieben:
Herzlich willkommen! :)




Dankeschön :cool grin:


So 21. Apr 2019, 15:50
Profil
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2018, 22:41
Beiträge: 220
Alter: 31
Mit Zitat antworten
Herzlich Willkommen hier :welcome:

Du hast ja einen sehr ungewöhnlichen Namen. Woher kommt der ?

Ich wünsche dir viel Spaß beim austauschen.


So 21. Apr 2019, 19:03
Profil
Hexer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Jun 2018, 09:13
Beiträge: 91
Alter: 28
Mit Zitat antworten
Heeeeeeeerzlich Willkommen !! :welcome:

Zitat:
Ich träume sehr intensiv und klar und ich kann mich zu 90% drauf einstellen, dass dies früher oder später genauso passiert, wie ich es geträumt habe


Das ist mega interessant! Träumst du dann von bestimmten ereignissen (a la nur "schlechte" ereignisse, wie in manchen Filmen schlecht dargestellt wird) oder sind das manchmal auch unspektakuläre Dinge, die sich dann bewahrheiten?

Viele Grüße! :)


Di 23. Apr 2019, 09:05
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen im Forum, Maylu Rowena Cataleya!

:welcome:


Maylu Rowena Cataleya hat geschrieben:
Mein Name ist Maylu Rowena Cataleya, ich bin seit 10 Jahren praktizierende Hexe.
Ich arbeite sowohl mit Kräutern für Sirup oder Cremes, mit Ritualen und/oder Tarotkarten.


Gab es einen bestimmten Auslöser oder Grund, warum du dich auf den Hexenpfad begabst?

Zitat:
Ich träume sehr intensiv und klar und ich kann mich zu 90% drauf einstellen, dass dies früher oder später genauso passiert, wie ich es geträumt habe ;)


Träumst du auch luzide? Hast du schon mal versucht, diese Träume bewußt zu lenken? Dann könntest du eventuell sogar das spätere Geschehen im Real Life beeinflussen. :denkend_0005: Oder zumindest schlimmes/schlechtes abwenden/mindern? Zum Thema luzides Träumen bzw. überhaupt Träume haben wir ein eigenes Unterforum. :d_sunny:
http://welt-der-hexen.de/viewforum.php?f=110

Zitat:
Ich bin zwar seit 10 Jahren praktizierende Hexe, allerdings erst seit ca zwei Wochen im Internet aktiv,


Und schon den Weg in unser Forum gefunden - das nenn ich mal flink! :hexe3: :cool grin: Jedenfalls herzlichen Glückwunsch dazu, den Schritt in die Internetaktivität gewagt zu haben....du wirst es nicht bereuen. Und dein Leben wird nie mehr so wie vorher sein. :lol: :rofl: Es wird bei dir liegen, ob das gut ist oder schlecht. ;) Alles hat Vor- oder Nachteile und man selber entscheidet, ob man etwas positiv oder negativ nutzt/sieht. Bzw. positiv oder negativ, nützlich oder unnützlich damit umgeht. Das sag ich dir auch deswegen, weil man im Internet öfter mal "Herausforderungen" erleben kann....v.a. im Austausch mit anderen Leuten. V.a. Facebook. Also sei gewappnet. ;-)


Zitat:
ich war bzw bin eigl immer noch sehr bücherbezogen, ich liebe es, etwas in einem Buch nachzuschlagen und zu lesen :)


Bücher sind schon was schönes, klar. Aber du wirst merken, dass zusätzlich das Internet dazu sehr ergänzend und hilfreich sein kann. Überhaupt kann es für eine wesentlich größere Perspektive sorgen. Denn dann hast du es ja nicht nur mit ein paar Autoren zu tun, sondern mit vielen, vielen Menschen. Und deren Erfahrungen und Erlebnissen. Ohne kommerziellen Hintergrund (meistens, aber nicht immer).Und da stellt sich dann auch manchmal heraus, dass manches in Büchern Geschriebene gar nicht so stimmt...oder sich nicht bewahrheitet....zumindest nicht ganz oder für alle. Und dass es auch konträre Informationen und Erlebnisse gibt.
Ein weiterer Vorteil ist, dass man übers Internet gewisse Dinge direkt nachforschen bzw. tiefergehen kann...also wenn man z.B. was Interessantes in einem Buch findet, aber es wird nur sehr kurz angerissen. Und man kann auch über die Autoren selber nachforschen. Du siehst also, das Internet kann sehr viele Vorteile bringen. :) (Auch wenn es das Leben etwas komplexer machen sollte..aber so ist es nun mal und das ist ja auch spannend :))

Aradia Luna hat geschrieben:
Du hast ja einen sehr ungewöhnlichen Namen. Woher kommt der ?


Der Frage schließ ich mich an. :D Ich finde "Maylu Rowena Cataleya" hat was keltisches...aber auch was spanisches? :denkend_0005: Ja also klär uns mal auf. ;-)

Viel Spaß beim Stöbern und Austauschen! Trau dich ruhig, Fragen zu stellen, deinen Senf dazuzugeben usw. ;-)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mi 24. Apr 2019, 12:32
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de