Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:32

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Heyho 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 17. Apr 2019, 14:59
Beiträge: 6
Alter: 34
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Hallo,
mein Name ist Mike
Ich bin 29 und komme aus Wuppertal.
Durch Draconis (Welcher sich vor kurzem hier vorgestellt hat und meine Bessere Hälfte ist) bin ich auf euer Forum gestoßen, ich freue mich genau so über neue bekanntschaften und gute Gespräche.
Mein Interesse geht mehr in den Bereich des Schamanismus aber schweift stark über alle Themenbereiche. Ich selbst bin noch nicht allzu lange in der "Thematik" habe dort aber ein gutes "Zuhause" gefunden sowie einen überblick über mein "Früheres und jetziges sein".

In diesem Sinne: Auf eine gute Gemeinschaft!

Lupus


Mi 17. Apr 2019, 16:18
Profil

Registriert: Di 16. Apr 2019, 22:11
Beiträge: 14
Alter: 35
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Schön, dass wir beide jetzt hier sind.

Auf gute Zusammenarbeit :crazy_pilot:


Mi 17. Apr 2019, 16:41
Profil
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2018, 22:41
Beiträge: 220
Alter: 31
Mit Zitat antworten
Hallo Lupus :welcome:
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim austauschen.

Hast du dich Lupus genannt weil du viel mit der Mondenergie arbeitest?


Mi 17. Apr 2019, 16:44
Profil

Registriert: Mi 17. Apr 2019, 14:59
Beiträge: 6
Alter: 34
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Aradia Luna hat geschrieben:
Hallo Lupus :welcome:
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim austauschen.

Hast du dich Lupus genannt weil du viel mit der Mondenergie arbeitest?


Vielen Dank.
Ich bin zwar ein Sohn des Mondes... Aber ich beschäftige mich mit keiner bestimmten Richtung sondern mit Magie und spiritismus im allgemeinen. Ich vertrete die Ansicht das alles fließend ineinander übergeht.

LG


Mi 17. Apr 2019, 18:45
Profil
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2018, 22:41
Beiträge: 220
Alter: 31
Mit Zitat antworten
Ich kann da nur bestätigen ;)
Für mich fühlt sich das jedenfalls auch so an


Mi 17. Apr 2019, 18:59
Profil

Registriert: Mi 17. Apr 2019, 14:59
Beiträge: 6
Alter: 34
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Schön zu lesen ;)


Mi 17. Apr 2019, 19:02
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen :)


Mi 17. Apr 2019, 19:11
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Herzlich Willkommen im Forum, Lupus!
:welcome:

Ich denke bei Lupus natürlich an Wolf, wie ja auch dein avatar grade zeigt. Inwiefern hast du denn einen Bezug zu Wölfen? Ist der Wolf vielleicht dein Clan-Tier, Totem-Tier oder so was in der Richtung? (Um die Brücke zum Schamanismus zu schlagen ;-))

Was deinen avatar angeht muss ich dich allerdings bitten, nachzubessern. Der ist so nicht regelkonform. Wir gestatten nur Fotos - entweder von euch selber oder von etwas, das euch repräsentiert. (Siehe Punkt 8-10: http://welt-der-hexen.de/viewtopic.php?f=4&t=1) Also wenn, dann bitte ein Foto von einem Wolf. ;-)

Bei Draconis bin ich mir jetzt auch nicht sicher - ist das ein Foto von einem Löwen, Draconis? Das es künstlerisch mit Flammen ausgestaltet ist, ist ok, aber wenn das Ganze nur eine Grafik sein sollte, dann bitte auch hier nachbessern. Danke euch!

p.s.: Habt ihr in Wuppertal denn schon andere Magier, Hexen oder Interessierte ausfindig machen können?

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mi 17. Apr 2019, 22:31
Profil
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2018, 22:41
Beiträge: 220
Alter: 31
Mit Zitat antworten
@Dennis
Ich musste auch erstmal an einen Wolf denken bzw an Werwölfe. Aber da auch diese ja ihre Macht aus dem Mond beziehen bin ich beim Mond hängen geblieben.


Fr 19. Apr 2019, 16:04
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de