Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:44

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 HalliHallo 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 27. Mär 2019, 10:24
Beiträge: 3
Alter: 31
Mit Zitat antworten
Hallo meine Lieben. :-D
Ich heiße Jasmin bin 26 und komme aus Österreich. :cool grin:
Seit längerem beschäftige ich mich mit Magie, aber durch einen Zufall bin ich auf eure Seite gestoßen und schon sehr gespannt was mich alles so erwartet. :love2:
Das war meine kurze und knackige Vorstellung. :lol:
Freue mich auf viele neue bekanntschaften!
Bis Bald
Eure Ariane
:hexe3:


Mi 27. Mär 2019, 10:29
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Herzlich Willkommen im Forum, Ariane!
:welcome:

Ariane wie die Rakete? :teufel_0007: :hexe7: :biggrin:

Seit wann genau beschäftigst du dich denn mit Magie und was war der Ausschlag oder Auslöser dafür? Hast du eine bestimmte Richtung, zu der du dich hingezogen fühlst?

Jedenfalls, Zufälle gibt es nicht ;-). Da hab ich grad ein ganz frisches Beispiel. Ich hab vorhin ein paar Brief fertiggemacht aus eBay-Verkäufen. Bei dem einen dachte ich, der würde nach Österreich gehen. Aber es war "nur" ein deutscher Ort, der ein bißchen Ähnlichkeit mit dem Namen hat. Fand ich kurios. :-D

Jedenfalls schön, dass wir mal wieder einen Ösi hier im Forum haben :). So viele hatten wir davon leider noch nicht. Aber kann sich ja ändern. ;-)

Viel Spaß beim Stöbern und Austauschen!

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mi 27. Mär 2019, 10:40
Profil

Registriert: Mi 27. Mär 2019, 10:24
Beiträge: 3
Alter: 31
Mit Zitat antworten
Jap wie die Rakete xD
Ich beschäftige mich seit meiner Jugend mit Magie aber dann wurden halt andere Sachen wichtiger wie der Job und so... aber es hat mich immer begleitet... Der Auslöser war vor fast 3 Jahren als meine Oma gestorben ist und ich es einfach nicht verstehen konnte wieso das passieren musste ... Da habe ich mich dann in die verschiedensten Bücher geflüchtet und versucht heraus zu finden ob man mit Menschen/ Seelen nach ihrem Tod noch Kontakt haben kann... hat natürlich nicht funktioniert so wie ich es mir vorgestellt habe also ab zum nächsten "Thema" das ist die Hexerei und bei der bin ich geblieben...
Es fühlt sich so an als wäre ich endlich angekommen. :) (hört sich komisch an ich weiß :mrgreen: )
Mir halt mal eine Alchemistin gesagt das ich sehr viel Kraft und Potenzial habe aber ich lasse es nicht zu weil ich mich noch zu sehr blockiere und Angst davor habe.

Und das wird aber jetzt geändert :blum3:

Haha das ist ja mal ein "Zufall"... :friends:

Hab eh schon sehr viele interessante Beiträge gefunden :)

Lga :hexe3:

_________________
Im Grunde meines Herzens bin ich ein Gegenstromschwimmer. -Falco :grin: :d_sunny:


Mi 27. Mär 2019, 11:47
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Ariane hat geschrieben:
Der Auslöser war vor fast 3 Jahren als meine Oma gestorben ist und ich es einfach nicht verstehen konnte wieso das passieren musste ... Da habe ich mich dann in die verschiedensten Bücher geflüchtet und versucht heraus zu finden ob man mit Menschen/ Seelen nach ihrem Tod noch Kontakt haben kann... hat natürlich nicht funktioniert so wie ich es mir vorgestellt habe also ab zum nächsten "Thema" das ist die Hexerei und bei der bin ich geblieben...


Heißt, mit der Hexerei hast du es dann geschafft, Kontakt mit ihr aufzunehmen? Oder zumindest mal ein Traum oder so?

Zitat:
Es fühlt sich so an als wäre ich endlich angekommen. :) (hört sich komisch an ich weiß :mrgreen: )


Nö, überhaupt nicht. :grin:

Zitat:
Mir halt mal eine Alchemistin gesagt das ich sehr viel Kraft und Potenzial habe aber ich lasse es nicht zu weil ich mich noch zu sehr blockiere und Angst davor habe.


So ergeht es vielen so (am Anfang). Es ist ja auch ne Verantwortung, die einem zukommt, sobald man die "Pforten" öffnet und mit Magie Macht ausübt. Da sollte man durchaus vorsichtig sein. Aber nicht von Angst geleitet. Ein Schritt nach dem anderen :)

Aber du sag mal - Alchemistin?? Weibliche Alchemisten sind sehr selten. Wo oder wie hast du sie kennengelernt? Und ist sie eher so ne innere Alchemisten/Gnostikerin oder auch "äußerliche", also stellt sie z.B. auch Tinkturen her?

Zitat:
Und das wird aber jetzt geändert :blum3:


:good:

Sei dann bitte auch so nett, und lad einen Avatar gemäß den Forenregeln hoch, ja? Danke dir! :)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mi 27. Mär 2019, 22:54
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de