Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:10

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 hallo! 
Autor Nachricht

Registriert: Di 19. Mär 2019, 18:26
Beiträge: 1
Mit Zitat antworten
[color=#80[flash=][url][img][*][youtube][/youtube][/img][/url][/flash]0000][siize=150][/size][/color]
Hallo!
ich bin am 09.04 :d_sunny: 1976 geboren, spüre und kann mehr wie ottonormalmensch und kann kraft geben und Krankheiten erkennen,
respektiere jedes Lebewesen, ob baum oder Tier,..
ich bin fähig, leuten zu helfen, aber mir nicht,..
habe meine Fähigkeit versucht zu verleudmen indem ich gesoffen, Drogen und meine träume untertrückt habe,..

nu stell ich mich dem ganzen und suche austausch und hilfe hier,..
bin dankbar für eure ratschläge,..
freu mich
und ich hab n fluch auf mir liegen, den ich aus eigener kraft nicht los bekomm.

würde euren rat und unterstützung brauchen bitte!

auf nettes zusammenarbeit freu ich mich!

lg mausbär :d_sunny:

das glück möge euch immer hold sein!


Di 19. Mär 2019, 18:43
Profil
Moderatorin/Hexe
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 12:32
Beiträge: 1242
Wohnort: Schweiz
Mit Zitat antworten
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Das hört sich ja sehr krass an bei dir.
Vielleicht liest du dich hier mal ein und guckst ob du was finden kannst und dann im betreffenden Trhead deine Frage(n) zu stellen.

Gerne ansonsten auch im Ü18 Bereich, solltest du "krasse" Sachen "preisgeben" wollen. ;-)

Ich hoffe du findest hier was du suchst.
Alles Liebe
Rhia-Aileen

_________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
from: Harry Potter and the Deathly Hallows


Di 19. Mär 2019, 21:59
Profil
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2018, 22:41
Beiträge: 220
Alter: 31
Mit Zitat antworten
Herzlich Willkommen hier :welcome:


Mi 20. Mär 2019, 10:13
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen im Forum, Mausbär!
:welcome:

Ja genau, lies dich mal im Unterforum "Zauber & Rituale" durch, da haben wir einiges aufgeführt bezüglich Schutz (Flüche & Verwünschungen, Schutz- und Reinigungsrituale, etc) Da kannst du auch gerne deine spezifische Situation schildern, wenn du magst. Schutz und Reinigung mag einen Fluch nicht unbedingt auflösen, aber zumindest eindämmen/abmildern.

Zitat:
ich bin fähig, leuten zu helfen, aber mir nicht


Warum bist du dir so sicher, dass du dir selber nicht helfen kannst? Was hast du denn versucht?? Oft ist das ja "nur" ein Problem von mangelndem Selbstvertrauen oder auch weil man sich ständig für andere aufopfert (ihnen hilft ;-)), anstatt die Energien zu haushalten und sich auch um sich selber zu kümmern.

Zitat:
und ich hab n fluch auf mir liegen, den ich aus eigener kraft nicht los bekomm.


Was hast du denn da schon versucht? Dazu am besten in einem eigenen Faden. ;-)

Hast du dich schon früher mit Hexentum und dergleichen beschäftigt? Seit wann interessierst du dich dafür?

Viel Spaß beim Stöbern und Austauschen!

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mi 20. Mär 2019, 19:10
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
p.s. Dein Geburtsdatum finde ich kurios - da ein Verwandter von mir genau das gleiche Datum hat. Also inklusive Jahr! O_o

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Mi 20. Mär 2019, 19:16
Profil
Hexe

Registriert: Sa 9. Mär 2019, 11:14
Beiträge: 24
Alter: 31
Wohnort: Wiesbaden Hessen
Mit Zitat antworten
:welcome:

Auch von mir.
Was ist es für ein Fluch? Weißt du es? Und wer hat dich belegt?
Vielleicht kann ein Schutzamulett den Fluch lindern...
Liebe Grüße
Thea :d_sunny:

_________________
:teufel_0011: Rote Haare und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen :teufel_0011:


Fr 22. Mär 2019, 18:38
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de