Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:22

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Herzliche spirituelle Grüsse von einem Heillehrling 
Autor Nachricht

Registriert: Di 29. Jan 2019, 18:04
Beiträge: 12
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Scorpio Dennis hat geschrieben:
MommyHigh6 hat geschrieben:
Hallöchen Imbolc dss erste mal bewusst vollzogen und die Sonne schien wie nie zu vor hier bei uns in diesem 2019 n.Ch. und weiter habe ich viel gelesen und muss sagen über die Rauhnächte begegneten mir grüne Lichtkegel in ganz bestimmten Situationen, wo aber die Lichtquelle definitiv nicht Grün war.


Sondern? Grüne Lichtkegel ist interessant. Oft wenn ich bei Sonnenlicht fotografiere, also wenn die Sonne richtig schön am scheinen ist, ensteht auf dem Foto ein grüner oder lilaner oder grün/lilaner Lichtkegel. Manchmal auch etwas gelb dabei. Es kommt mir wie ein kleiner Vortex vor. Ich hab nicht das Gefühl, dass das einfach ne Linsenspiegelung ist. Bzw. das es damit so leicht und zufällig abgetan ist.


Das Licht war vom Auto gelbweiß. Und grün wird ja auch immer Brigid dargestellt, oder eben die Frabe von Raphael auf jeden Fall sollte heilung ein grosses Thema sein und es mag "anders" klingen, aber ich habe vor 4 oder 5 Tagen gesagt, dass ich mir die Haare unbedingt wieder rot färben möchte, ohne zu wissen, was das mit Imbolc, Brigid ect auf sich hat.

Zitat:
Ich vermutete immer erst drn Erzengel Raphael (Heilung ect) aber nein, ich laß also ganz viel über Brigid und fühlte mich von Satz zu Satz mehr zu ihr hingezogen (Schützend legt sie die Hand über Familie und Frauen und ihre Neugeborenen, nicht lachen,


Nö, hier wird über so was nicht gelacht. Du bist hier unter Bekloppten. :grin:
Obwohl...eigentlich sind wir ja diejenigen, die bei Sinnen sind und die anderen sind die Bekloppten. ;)
Eben eine Hypersensibilität ob taktil, oder akustisch, gustatorisch alles was auf mich einprasselt ist eben 3 mal lauter, schärfer, sti kender ect pp.

Zitat:
ich habe schon lange das Gefühl, dass wir kleine geschundene Kinderseelen bekommen haben um ihnen die Liebe zu geben, die sie verdient haben


Zitat:
Das hört sich toll an! Du meinst Seelen, die im vorherigen Leben keine gute Kindheit hatten?


Genau, eher sogar getötete und gequälte Kinder, die es nicht mal ihr Leben leben ließ. Manchmal saß ich eben zuhause, fing an zu weinen, ohne erkennbaren Grund, rief sogar meine Mama an und fragte ob noch alle leben, dass mir etwas so sehr leid tut, ohne zu wissen warum und am nächsten Tag stand wieder ein Kindsmord in der Zeitung oder im Fernsehen. Ohne spoiler natürlich.

Zitat:
und sie steht für den Frühling , ich bin ja am 4 April geboren und Liebe den Frühling zu dem ist sie mit dem Element Feuer verbunden und mein Sternzeichen ist Widder ein Feuerzeichen, Schützt Heilende und Ärztinnen, genau das habe ich vor zu studieren und mache gerade nebenbei bei Abitur) und ich laß, dass auch Brigid wohl einen grünen Mantel tragen würde. Genau das begleitete uns diesen Januar sehr ausgiebig, Heilung und Gesunderhaltung.


Passt doch alles sehr gut, es gibt eben keine Zufälle. :)

Zitat:
Ja mineralien und Spurenelemente die wir benötigenund oral suplemenrieren (sango-koralle, Spirulina und und und Salze ect pp


Sango-Koralle hab ich auch schon genommen. War jetzt aber nicht so der Knüller für mich. Spirulina steht auf meiner Liste. Wichtiger war bislang Chlorella für mich. ;-) (Zwecks Giftausleitung, v.a. Quecksilber)
Zum allgemeinen Verständnis für eventuell nicht so Sachkundige: Chlorella und Spirulina sind Algen, denen sehr heilfördernde Wirkungen nachgesagt werden. Überhaupt sind Algen sehr gesund für den Körper, allein wegen dem natürlichen und hoch-bioverfügbaren Jod. (Jodierte Lebensmittel, da ist das Jod meist in keiner guten Form)

Zitat:
unsere natürlichen Gesund-Jungbrunnen. Zur Phytinsäure, ist eben ein Hemmer, deswegen die Masse macht das Gift, wie Kakao der Milch das Calcium entzieht.


Kakao entzieht der Milch Kalzium? :scratch_one-s_head: Im Körper beim Stoffwechsel oder bereits in der Flüssigkeit, wo sie miteinander vermischt sind? Ich sehe diese Kombination eigentlich als vorteilhaft an, da der Kakao reich an Magnesium ist und somit ein gesundes Magnesium/Kalzium-Verhältnis erreicht werden kann. (1:2 oder 2:3) Viele Leute bekommen Muskelkrämpfe, weil sie zu viel Kalzium einnehmen, aber nicht ausreichend Magnesium. Ich war da früher selber oft von geplagt (meist mitten in der Nacht :fie:). Deshalb kam ich auch auf das Thema. Milch selber hat ja fast gar kein Magnesium aber sehr viel Kalzium, dass es eigentlich zu viel ist. Die Milch sollte allerdings auch ne gute Bio-Qualität haben, nur leicht pasteurisiert oder gar roh, ansonsten ist das ganze Kalzium darin kaum nutzbar für den Körper. Zu stark verarbeitete Milch hat keine Enzyme mehr und denaturierte Vitamine, die normal aber wichtig wären für einen korrekten Kalziumstoffwechel. Kein Wunder, dass viele Leute heutzutage Arteriosklerose und andere Verkalkungen haben. :kez_11: (Wobei das nicht nur davon herrühren mag)


Zitat:
Manche würden dazu wohl Hellsichtigkeit sagen. Allerdings kann das auch mehr umfassen, als nur die Zukunft vorherzusehen.


Ja es ist alles zusammen, es ist manchmal sehr erschlagend, aber wenn man da ersteinmal ordnung und ruhe (HAHA ich und Ruhe, natürlich) dann kann, nein dann wird es richtlg gut werden.

Zitat:
es gibt situationen in meinem.bisherigen Leben u.a. Nahtoderfahringen, teilweise katastrophale Situationen die ich bestreiten musste und ich bekam Hilfe genau an richtiger Stelle, sonst wäre man daran zerbrochen, aber ich habe es immer wieder verdrängt mit dem Gedanken "ach das kann ja nicht sein" und nun ergibt das alles einen Sinn und nun lasse ich das zu, versteht man was ich meine?


Ich schon. :) Schön, dass du deinen Weg gehst und auch hierher gefunden hast. Widerstände, vermeintliche Rückschlage und schwere Situationen dienen oft dazu, damit wir stärker werden und uns weiterentwickeln. :hexe7:
Dass du Widder bist, ist diesbezüglich hilfreich. :biggrin: Den kann man bei dir übrigens durchaus herauslesen und sehen.

Zitat:
p.s.: Dass du so spät noch freiwillig das Abitur nachmachst, da muss ich jetzt aber doch sagen, das ist bekloppt. :twisted: :lol: ;)


Ich vertreibe mir so die Zeit, bis die medizinische Fakultät in Bielefeld fertig ist, das ist mein Ziel . Irgendwas läuft im Studium der Medizin falsch und ich will wissen was es ist.


So 3. Feb 2019, 00:40
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de