Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:42

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Grüße vom Nordlicht 
Autor Nachricht
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Mari hat geschrieben:
Scorpio Dennis hat geschrieben:
MommyHigh6 hat geschrieben:
Herzlich willkommen und ja das mit dem Gesicht ist absolut fantastisch! Direkt erkannt.


Irgendwie ja gemein, das Mari nun ihren avatar geändert hat. :denkend_0005:
Jetzt werden alle zukünftigen Leser denken, dass wir deppert sind, weil wir ein Gesicht sehen, wo gar keines ist. :kez_11: ;)
(Zumindest seh ich da jetzt kein Gesicht mehr, außer ihr eigenes natürlich ;-))



Muhahahahaha :diablo: das ist meine neues Verwirrungstool! :hexe3: genau das war mein Plan xD

Aber nun ernsthaft: auf dem letzten Foto war ich zu sehr vermummt, da war das Wesen auf dem Bild ja noch weniger inkognito unterwegs :rofl:

Gestern habe ich übrigens wieder ein Bild entdeckt mit einem weiteren Gesicht :ghost:


Und um weitere Verwirrung zu stiften ist Mari nun back zu Avatar Nr.1. :kez_11: Und das hat sie noch nicht mal selber gemacht, die Verwirrung ist perfekt. :lol: :grin:

Des Weiteren: Das Thema Blutgruppen-Diät habe ich nun ausgelagert! Und habe einiges dazu geschrieben, auch zum allgemeinen Verständnis:
Blutgruppen-Diät

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Sa 2. Mär 2019, 17:31
Profil
Hexer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Jun 2018, 09:13
Beiträge: 91
Alter: 28
Mit Zitat antworten
Hallo Mari ! :)

Willkommen auch noch von mir!

Ich find dein Arbeitsbereich und deine Ansichten sehr interessant und freu mich auf den Austausch mit einer "Schildschwester" :-D

Darf ich fragen wie die Initiation aussah?

Zitat:
Ich bin speziell mit Odin verbunden, welcher fordert und fördert; plötzlich komme ich klar mit meiner Gabe.


Woran hast du gemerkt, dass du mit Odin direkt verbunden bist ? Ich hab das Gefühl, dass er mich im Auge hat bzw. oftmals über mich wacht - allerdings tu ich mich mit sowas schwer, weil ich mir denk "wieso sollte ein Gott an mich rantreten, anstatt andersrum" :D Gibt zwar viele Anzeichen, aber ich wills glaub nicht wahr haben :P

Viele liebe Grüße!


Mi 6. Mär 2019, 15:30
Profil
Schamanin

Registriert: Fr 25. Jan 2019, 16:56
Beiträge: 40
Mit Zitat antworten
Hallo Jeyva,

danke auch fuer deinen herzlichen Willkommensgruß! Schoen dich kennenzulernen "Schildbruder" :wikinger:

Die Initiation moechte ich hier nicht oeffentlich schreiben, PN dann gern :)

Odin wacht ueber dich? Ist das schoen :love: ich finde einen Besseren als den Allvater hoechstpersoenlich kann man gar nicht haben :)

Ich kenne das mit dem Schwertun auch nur zu gut. Habe meinen Weg gefunden damit umzugehen: ich sehe meinen Geistfuehrer als einen Aspekt Odins. Vom Ganzen. Und außerdem hatten die alten Ägypter sich frueher auch einzelne Schutzgoetter zugeordnet bzw haben die Goetter sich den Menschen irgendwie offenbart. Und Odin ist sich nie zu schade, seinen treuen Gefolgsleuten Zeichen zu senden bzw ein Auge auf sie zu haben :-D

Viele Zeichen habe ich erhalten. Habe viele Zeichen aber auch erst spaeter deuten koennen, da ging es speziell nochmal um Ablehnung der ganzen Erlebnisse aus Furcht und Nicht-Wahrhaben-wollen, um es nett auszudruecken xD Raben begleiten mich uebrigens auch, seit meiner Geburt :)

Freue mich auf Austausch :d_sunny:


ᚨᛊᚨ ᛟᚷ ᚹᚨᚾᚨ!
Lieben Gruß Mari

_________________
ᛟᛞᛁᚾᛊᛞᛟᛏᛏᛁᚱ ♡


Mi 6. Mär 2019, 16:39
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de