Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:07

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Grüße aus der Hauptstadt und Selbstvorstellung 
Autor Nachricht
Gelöscht
Mit Zitat antworten
:birthday:


Zuletzt geändert von sticksandstones am Fr 4. Okt 2019, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.



Fr 18. Jan 2019, 16:46
Hexe

Registriert: Mo 26. Dez 2016, 22:00
Beiträge: 6
Wohnort: Neuruppin
Mit Zitat antworten
Hallo in die Hauptstadt aus dem nördlichen Brandenburg :d_sunny:
Eine sehr interessante Vorstellung. Vegetarisch ernähre ich mich auch :yahoo:
Mir imponiert auch dein breit gefächertes Interessengebiet. Schön, daß Du hier bist :drinks:


Fr 18. Jan 2019, 16:55
Profil

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:43
Beiträge: 309
Alter: 62
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
hallo sticksandstones,
ein herzliches Willkommen auch von mir. :)

sticksandstones hat geschrieben:
Bewusstseinszustände zu erforschen, zu beschreiben, in ihrem Wirken auf mich und andere, ist mein aktuelles Haupinteresse.


das klingt für mich interessant. magst Du dazu noch etwas mehr schreiben? Würde mich neugierige Rabin freuen :-D


Sa 19. Jan 2019, 18:57
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen im Forum, sticksandstones!

:welcome:

Evidenzbasiertes....hmm, wie meinst du das? So rein wissenschaftlich empirisch? Dann müsstest du um die Magie eigentlich einen weiten Bogen machen. ;-) Oder aber es ist rein subjektiv....also durch immer wieder selber erlebtest, dass für einen der Beweis erbracht ist. Ich denke letztere ist das, wodurch sich viele in der Magieszene in ihrem Wirken und in der Magie allgemein bestätigt sehen.

Als was siehst du dich denn? Als Hexer, Hexe, Magier, Schamane etc? Bei deinen vielen Interessensgebieten O_o war das nicht so ersichtlich....auch nicht, ob du männlich oder weiblich bist. ;-) (Ok, für manche spielt das keine Rolle, aber ist ja trotzdem recht nützlich zu wissen, grade wenn man den Gegenüber nicht sehen kann. Und Avatar hast du ja noch nicht (wobei der dich auch nicht zeigen muss, es reicht etwas Reales, Repräsentatives)

Noch was fällt mir grad auf...inwiefern hat das vegetarisch-vegane keinen großen Wert für dein Ich-Konzept? Was siehst du alles als Teil des "Ich-Konzeptes" und was nicht? Also Ernährung würde ich schon als erheblichen Teil davon sehen, was einen ausmacht, beeinflusst und formt. Damit meine ich nicht nur den physischen Körper!
(Ich selber bin übrigens kein Vegetarier, essen aber viel Rohkost mit überwiegendem Teil Vegetarischem)

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Austauschen!

p.s.: Mit sticks and stones kann man in der Magie nicht viel falsch machen - wenn man das mal frei als Zauberstäbe und Edelsteine übersetzt. :grin:

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


So 20. Jan 2019, 13:44
Profil
Gelöscht
Mit Zitat antworten
:d_sunny:


So 20. Jan 2019, 20:51
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de