Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:25

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Hallihallo 
Autor Nachricht
Hexe

Registriert: Mo 26. Dez 2016, 22:00
Beiträge: 6
Wohnort: Neuruppin
Mit Zitat antworten
Nachdem ich hier nun schon so lange angemeldet bin aber aus gesundheitlichen Gründen dann das Forum wieder vergessen hatte, bin ich nun wieder hier gelandet. Und nach dem, was ich bisher beim Stöbern lesen konnte, bin ich darüber sehr froh wieder hergefunden zu haben.

Mein Name ist Tine, ich bin 37 Jahre und Mutter von 3 Kindern. Ich beschäftige mich mit Orakeln, Kräutern und Energiearbeit. Aber alles interessiert mich und ich lerne täglich Neues. Mitunter neige ich dadurch dazu, mich zu verzetteln. Das liegt so in meiner Natur. Demnach würde ich sagen, Chaosmagie ist mein Ding.
Ich freue mich, hier noch sehr viel lernen zu dürfen.

Herzliche Grüße, Esre


Do 17. Jan 2019, 21:30
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Herzlich willkommen im Forum, Esredria!

:welcome:

Schön, dass du wieder zurückgefunden hast. :) Ich hab mich ja schon öfter gefragt, warum es immer wieder user gibt, die sich anmelden, aber dann hört man nix von ihnen. Jetzt hab ich vielleicht mal ne Teilantwort. ;-) Geht es dir gesundheitlich denn wieder soweit gut?

Siehst du dich als Hexe oder als (Chaos)Magierin? Oder beides? Wäre bestimmt ein interessantes Gemisch. Und was meinst du mit "verzetteln"? Klingt ja eigentlich negativ, aber muss es gar nicht sein. Es kann ja auch bedeuten, dass man hartnäckig sein Ziel verfolgt. Die Frage ist halt, mit wie viel Erfolg. Da muss man mitunter mal die Methoden wechseln und Flexibilität zeigen. So hab ich es jedenfalls schon erlebt. :)

Viel Spaß beim Stöbern und Austauschen!

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


Fr 18. Jan 2019, 06:25
Profil
Hexe

Registriert: Mo 26. Dez 2016, 22:00
Beiträge: 6
Wohnort: Neuruppin
Mit Zitat antworten
Vielen Dank Dennis. Ja, gesundheitlich geht es jetzt wieder. Es war eine schwere Zeit und ich muß auch mit Medikamenten einem Rückfall vorbeugen. Aber das Schlimmste ist überstanden.

Ich verzettel mich öfter indem ich zu viele Dinge gleichzeitig beginne und mir dann die Ausdauer fehlt sie bis zum Schluß zu verfolgen. Oder auf meinem Weg weckt etwas Neues mein Interesse und ich verlasse den ursprünglichen Weg. Negativ ist es nicht wirklich. Ich kann sagen, auf diese Weise brauche ich zwar länger zum Ziel, habe dabei aber den Weg in vollen Zügen genossen und erkundet. Somit kann ich mir in jeder Situation ein Stück weit selbst helfen.
Ich sehe mich eher als Hexe. Als chaotische Hexe :d_sunny:


Fr 18. Jan 2019, 16:22
Profil
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2018, 22:41
Beiträge: 220
Alter: 31
Mit Zitat antworten
Hallo und herzlich willkommen hier :)

Ich freue mich das du wieder bei Kräften bist und wünsche dir viel Vergnügen beim austauschen und stöbern :)

:welcome:


Fr 18. Jan 2019, 16:40
Profil
Hexe

Registriert: Mo 26. Dez 2016, 22:00
Beiträge: 6
Wohnort: Neuruppin
Mit Zitat antworten
Herzlichen Dank, liebe Aradia Luna :d_sunny:


Fr 18. Jan 2019, 16:49
Profil

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:43
Beiträge: 309
Alter: 62
Wohnort: Niedersachsen
Mit Zitat antworten
Hallo Esredria,
auch von mir ein herzliches Willkommen (zurück) und viel Gesundheit für Dich :d_sunny:


Sa 19. Jan 2019, 18:53
Profil
Admin/Alchemist/Magier
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:33
Beiträge: 2624
Alter: 45
Wohnort: Remscheid
Mit Zitat antworten
Esredria hat geschrieben:
Ich verzettel mich öfter indem ich zu viele Dinge gleichzeitig beginne und mir dann die Ausdauer fehlt sie bis zum Schluß zu verfolgen. Oder auf meinem Weg weckt etwas Neues mein Interesse und ich verlasse den ursprünglichen Weg. Negativ ist es nicht wirklich. Ich kann sagen, auf diese Weise brauche ich zwar länger zum Ziel, habe dabei aber den Weg in vollen Zügen genossen und erkundet. Somit kann ich mir in jeder Situation ein Stück weit selbst helfen.


Nun ja, es sicherlich wichtig, den Fokus zu wahren. In der Magie aber auch im Leben generell (für die Zielumsetzung). Ein bißchen Abdriften/Abwechselung/Vergessen ist aber bestimmt auch ganz gut, sonst verkrampft man vielleicht zu sehr. Davon ab scheinen Frauen ja auch die Gabe zu haben, Multitasking betreiben zu können. Zumindest effektiver als Männer, finde ich. ;-)

_________________
"Wie oben - so unten, wie unten - so oben. Wie innen - so außen, wie außen - so innen. Wie im Großen - so im Kleinen."


So 27. Jan 2019, 02:07
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de